Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Polnisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 503 Anleitung ansehen
548218

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich alle Fotos auf der Kamera auf einmal löschen Eingereicht am 6-8-2022 09:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Radio Sony 350 eingestellte Sender speichern? Eingereicht am 16-10-2020 09:36

    Antworten Frage melden
  • beim einschalten erscheint anzeige läuftNTSC modus Eingereicht am 11-7-2020 13:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei Sony Cyber Shot Af Verriegelung aus schalten Eingereicht am 22-1-2020 17:28

    Antworten Frage melden
  • bilder nach betätigung selbstauslöser (10 sekunden) Eingereicht am 11-9-2019 18:21

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich Bilder von der Kamera auf ein Smartphon? Eingereicht am 8-9-2019 17:10

    Antworten Frage melden

  • Wie werden einzelne Bilder gelöscht und wie mehrere Eingereicht am 1-9-2019 17:27

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Lautstärke beim Vidro einstellen? Eingereicht am 25-6-2019 21:10

    Antworten Frage melden
  • Kann bei diesem Gerät Datum und Uhrzeit eingeblendet werden? Eingereicht am 17-6-2019 10:02

    Antworten Frage melden
  • Wiem kann ich die AAnleitung nur in deutscher version downloaden (nicht 500 SEITN9? Eingereicht am 15-6-2019 11:26

    Antworten Frage melden
  • Sonys wx350 Datum und Uhrzeit auf Foto ducken


    Eingereicht am 9-6-2019 18:01

    Antworten Frage melden
  • Wann soll ich die AF-Verriegelung einschalten? Wann soll ich sie ausschalten?
    Eingereicht am 22-5-2019 16:19

    Antworten Frage melden
  • Wann bzw. warum soll man die AF-Verriegelung ausschalten?
    Eingereicht am 22-5-2019 16:16

    Antworten Frage melden
  • wie kann man diese Kamera auf deutsche Sprache umstellen Eingereicht am 10-3-2019 07:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprache dieser Camera auf deutsch umstellen? Eingereicht am 11-2-2019 17:14

    Antworten Frage melden
  • Bei Blitzaufnahmen starke überbelichtung der Fotos
    Eingereicht am 24-12-2018 15:15

    Antworten Frage melden
  • wie kann man diese Kamera auf deutsche Sprache umstellen (zunächst alles in Englisch) Eingereicht am 24-11-2018 14:25

    Antworten Frage melden
  • Ist Kamera eingeschaltet kommt nach ein paar Sekunden ein neues Bild mit dem Satz ,, Aus-und dann wieder Einschalten ´´ Eingereicht am 30-9-2018 15:58

    Antworten Frage melden
  • Wie übertrage ich die Foto auf den PC? Auf welcher Seite finde ich das auf deutsch in der Betriebsanleitung? Eingereicht am 14-9-2018 07:45

    Antworten Frage melden
  • sony dsc-wx350 öffnet sich nicht ist der akku defekt?
    Eingereicht am 12-8-2018 06:11

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte meine sony wx 350 in deutsch einstellen, bzw. Die Erklärungen dazu in deutsch haben
    Danke, Vroni Kühling Eingereicht am 19-7-2018 17:49

    Antworten Frage melden
  • am linken rand des displays bleibt eine dickere und eine dünnere weisse linie sichtbar wie geht die weg
    Eingereicht am 13-7-2018 13:03

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich alle Bilder auf einmal auf der Kamera selbst (also nicht am PC)? Eingereicht am 16-6-2018 13:43

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich auf meinem Foto Sony DSC WX 350 die deutsche Sprache einstellen Eingereicht am 3-5-2018 07:52

    Antworten Frage melden
  • Was heißt auf meiner Sony DSC-WX350 AF-Verriegelung? Muß ich es löschen Eingereicht am 18-3-2018 09:29

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich alle Fotos mit unterschiedlichem Datum auf einmal? Eingereicht am 28-2-2018 10:37

    Antworten Frage melden
  • Ich habe meine neue Kamera noch nicht aufgeladen. Wie muss ich vorgehen? Akku in die Kamera und dann? Eingereicht am 19-1-2018 16:18

    Antworten Frage melden
  • Was muss man machen damit die Fotos nicht nach Tage geordnet werden ? Eingereicht am 9-1-2018 13:37

    Antworten Frage melden
  • ich möchte für meine neue DIGITAL STILL CAMERA DSC-WX350 auf Deutsch eine lesbare GEBRAUCHSANLEITUNG (nicht 500 Seiten!), unkompliziert, zum Ausdrucken Eingereicht am 9-12-2017 21:49

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?(für Camera Sony DSC-WX350) Eingereicht am 5-11-2017 22:07

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die Einstellung "Trimmen". Ist wohl irgendwo vorhanden Eingereicht am 27-9-2017 11:15

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsher Sprache?(für Camera Sony DSC-WX350) Eingereicht am 13-9-2017 15:33

    Antworten Frage melden
  • Sony DSC-WX350
    bei einer Zoom-Einstellung beginnt das Montorbild bei Berührung des Auslöseknopfs horizontal zu springen.
    Was hilft dagegen? Eingereicht am 23-8-2017 19:07

    Antworten Frage melden
  • Bei einer Zoom-Einstellung springt das Bild auf dem Display horizontal hin und her. Eingereicht am 19-8-2017 11:58

    Antworten Frage melden
  • ich mache wunderschöne Bilder, getraue mich aber nicht sie auf den Computer zu speichern aber vor allem nicht, die Bilder zu verwenden.
    marianne.sutterluety@aon. at Eingereicht am 6-7-2017 14:21

    Antworten Frage melden
  • was mach ich falsch wenn " nicht darstellbar " aufscheint? Eingereicht am 6-7-2017 14:16

    Antworten Frage melden
  • wie übertrage ich meine bilder von der Kamera auf den pc mit kabel? Kann offenbar fotos nicht erkennen Eingereicht am 18-6-2017 00:20

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere ich die Sprache in Deutsch auf der Sony DSC-WX350 Eingereicht am 8-6-2017 10:03

    Antworten Frage melden
  • aufgenommene bilder den computer laden und auf einen Stick laden Eingereicht am 4-6-2017 11:52

    Antworten Frage melden
  • Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für dies Kamera und wo finde ich sie. Danke und freundliche Grüße Eingereicht am 28-5-2017 20:46

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet auf dem Bildschirm AF-Verriegelung und muß ich es löschen Eingereicht am 23-4-2017 19:46

    Antworten Frage melden
  • Er zeigt Keine Speicherkarte an, obwohl eine drin ist
    Eingereicht am 8-4-2017 09:49

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bilder von der Kamera auf pc überspielen Eingereicht am 3-4-2017 19:02

    Antworten Frage melden
  • Hallo, welche Einstellung würdet ihr bei einem Konzert wählen? Eingereicht am 23-2-2017 00:46

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Kamera WX350 gekauft. nun wollte ich eine Bedienunganleitung-das ich auch die Kamera bedienen kann. ich hatte paar Bilder aufgenommen und wollte die mir im Leptop ansehen-wie geht dies????
    MfG Eingereicht am 19-2-2017 15:25

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Konto mit Zugangsdaten eingerichtet.
    Wenn ich die Betriebsanleitung ansehen möchte nimmt er dieses LOGIN nicht an. Eingereicht am 31-1-2017 07:19

    Antworten Frage melden
  • Im Display erscheint: Läuft über NTSC Eingereicht am 7-1-2017 17:45

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern Eingereicht am 2-1-2017 13:18

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die trageschlaufe an der Kamera gefestigen Eingereicht am 24-12-2016 22:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einstellungen rückgängig machen Eingereicht am 30-11-2016 23:16

    Antworten Frage melden
  • Wie lade ich den Akku bei Sony DXC WX350 Eingereicht am 5-4-2016 15:38

    Antworten Frage melden
    • Rechts oben an der Seite ist eine Abdeckung unter der sich eine Buchse verbirgt.
      Einfach das mitgelieferte Netzteil anschließen und Netzstecker in die Steckdose.
      Mit einem passenden Kabel kann die Kamera auch am Pc aufgeladen werden.
      Es gibt auch noch die Möglichkeit den Akku über ein optional erhältliches Ladegerät aufzuladen. Klappe unter der Kamera auf, Akku raus und ins Ladegerät. Beantwortet 6-6-2016 11:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Wie kann ich die Kammera in deutsch einstellen Eingereicht am 6-3-2016 21:39

    Antworten Frage melden
    • Taste Menü drücken, Einstellungen auswählen (das Feld mit dem Werkzeug) und mit OK bestätigen. Dann Menüpunkt 4 anwählen. Jetzt kann die Sprache ausgewählt werden.
      Bestätigen und mit Menütaste zurückgehen. Beantwortet 6-6-2016 12:06

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • wie stelle ich Anleitung auf deutsch um? Eingereicht am 6-12-2015 15:47

    Antworten Frage melden
    • Taste Menü drücken, Einstellungen auswählen (das Feld mit dem Werkzeug) und mit OK bestätigen. Dann Menüpunkt 4 anwählen. Jetzt kann die Sprache ausgewählt werden.
      Bestätigen und mit Menütaste zurückgehen. Beantwortet 6-6-2016 at 12:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Benötige die Bedienungsanleitung,besitze keinen Drucker. Eingereicht am 24-2-2015 09:49

    Antworten Frage melden
    • Clicke mal hier oben auf "online/ download" , alles ist kostenlos. Downloads können Sie mit Adobe PDF reader verwenden. So können Sie die Anleitung ohne drucken lesen. Wir haben keine klassische Bedienungsanleitung liegen, vielleicht Sony noch? Beantwortet 24-2-2015 17:07

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (18) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info