Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 32 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
Portugiesisch Bedienungsanleitung 100 Anleitung ansehen
548243

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich möchte Sony HDR-CX 240 auf mein Laptop installiere. Wie mache ich das ???
    MfG
    Udo Harz Eingereicht am 10-10-2022 11:19

    Antworten Frage melden
  • Wie werden die Zeitzonen bei Kamera eigestellt, SONY- HDRCX240E
    Immer wenn ich die Zeitzone Euro. eingestellt habe und auf ok drücke springt alles auf Asien zurück. Eingereicht am 20-7-2020 07:23

    Antworten Frage melden
  • Kann man Zeitrafferbilder machen mit dieser Kamera? Eingereicht am 17-5-2020 08:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    ich möchte die Sprache am HDR-CX240 von einer mir unbekannten Sprache wieder auf Deutsch umstellen.
    Wie kann ich dieses vornehmen ( in der Bedienung des Gerätes bin ich nicht versiert...!).
    Vielen Dank
    Ulrich Eingereicht am 6-3-2020 19:29

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mein Rode Mikrofon an die Handycam HDR-CX240 anschließen Eingereicht am 9-1-2020 09:31

    Antworten Frage melden
  • videodateien von der speicherkarte der Videokamera cx 240 auf den PC ziehen. Welche Dateien soll man nehmen....HST oder mp4
    Eingereicht am 26-10-2018 18:31

    Antworten Frage melden

  • videodateien von der speicherkarte der Videokamera cx 240 auf den PC
    Eingereicht am 26-10-2018 18:30

    Antworten Frage melden
  • ich möchte meine Aufnahmen auf meinen Pc übertragen Eingereicht am 26-8-2018 13:36

    Antworten Frage melden
  • Wie transportiere ich Filme von der Karte auf eine dvd? Eingereicht am 1-6-2018 19:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine Videos auf den PC überspielen? Ich habe keinen HDMI Buchse auf dem PC, allerdings ein Fach, in welche die Micro SD karte passt. Aber der neue Browser reagiert nicht.Ich habe "alles synchronisieren" aktiviert. Eingereicht am 14-7-2015 15:36

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info