Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 48 Anleitung ansehen
567875

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich bekomme das Datum im Handy nicht eingestellt. Wer kann helfen? Danke Eingereicht am 22-1-2023 11:54

    Antworten Frage melden
  • Swisstone BBM 320 wie bekomme ich das blaue R im Display raus Eingereicht am 10-12-2022 10:15

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das blaue R im Display raus? Mein Handy ist das Seniorenhandy von Swisstone Eingereicht am 10-12-2022 10:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Guthaben beim Handy Swisstone BBM 330C abfragen?
    Eingereicht am 14-9-2022 15:40

    Antworten Frage melden
  • Habe versehentlich den Notruf betätigt, auf dem Display erscheint Notruf und kann nicht mehr entfernt werden, auch ein Anruf kann nicht entgegengenommen werden.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 17-3-2022 14:24

    Antworten Frage melden
  • mit welcher taste bestätige ich den aktivierten klingelton? Eingereicht am 22-1-2022 18:10

    Antworten Frage melden

  • Der Klingelton ist beim Anruf nicht hörbar, obwohl die Lautstärke laut eingestellt ist.
    Im Display erscheint der Buchstabe „R“ und ein grünes Dreieck.
    Was muss ich tun, damit beim Anruf die Lautstärke wieder da ist?
    Eingereicht am 17-2-2021 11:56

    Antworten Frage melden
  • ich möchte das handy ohne pin-nr. einschalten können. Eingereicht am 16-1-2021 09:57

    Antworten Frage melden
  • in meinen Display steht Nur 112 im Display.
    Wie kann ich den wieder entfernen? Eingereicht am 30-11-2020 13:35

    Antworten Frage melden
  • Was muß ich tun, um den Anrufbentworter zu besprechen und danach zu aktivieren? Eingereicht am 8-9-2020 16:12

    Antworten Frage melden
  • Hallo , kann man auf das swisstone BBM 320 eigene Klingeltöne laden? Eingereicht am 20-8-2020 19:24

    Antworten Frage melden
  • ist beim eingeschalteten handy die standbyfunktion gegührenfrei Eingereicht am 6-6-2020 13:29

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich das blaue R im Display raus?
    Danke Eingereicht am 11-9-2019 23:35

    Antworten Frage melden
  • Warum zeigt das Handy unbekannte Nummer obwohl die Nummer im Telefonbuch eingespeichert wurde?
    Eingereicht am 26-8-2019 11:27

    Antworten Frage melden
  • Da ich stark sehbehindert bin, suche ich die Betriebsanleitung im Interet, wo uch sie mir am PC vorlesen lassen kann
    Vielen Dank Eingereicht am 6-1-2019 18:21

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet der blaue Pfeil im Display und wie bekomme ich ihn weg? Eingereicht am 22-12-2018 14:33

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich mein handy an es reagiert nicht.
    Eingereicht am 8-11-2018 22:15

    Antworten Frage melden
  • Sobald ich ein Telefonat annehme, höre ich den Anrufer nicht. Der Anrufer kann mich aber hören. Was kann ich tun ?

    Peter Eingereicht am 28-10-2018 12:56

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Nummernansage beim Wählen abschalte? Eingereicht am 20-10-2018 15:24

    Antworten Frage melden
  • sms senden nicht möglich, meldung: "fehlgeschagen" Eingereicht am 13-10-2018 13:32

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Sim Karte von bisherigen handy übernommen werden Eingereicht am 20-9-2018 13:27

    Antworten Frage melden
  • mein alter ist 88jahre wen nicht der genaue weg eingehalten wird was soll ich dan turn Eingereicht am 16-9-2018 15:40

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht anrufen oder angerufen werden trotz guthaben Eingereicht am 21-8-2018 18:05

    Antworten Frage melden

  • handy swisstone bbm 320c - wie kann ich das guthaben abfragen?
    Eingereicht am 29-6-2018 12:51

    Antworten Frage melden
  • wie kann man den guthabenkontostand abfragen bei swisstone handy
    Eingereicht am 3-6-2018 13:23

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein Seniorenhandy komplett ausschalten und später mit den pin wieder aktivieren Eingereicht am 16-5-2018 12:37

    Antworten Frage melden
  • wie setze ich 1 neues Guthaben zum Telefonieren ein?
    Eingereicht am 8-5-2018 11:09

    Antworten Frage melden
  • Handy erzeugt bei bestimmten Tastenkombinationen ( welche das sind, ist nicht bekannt) einen Pfeifton, den nur der Angerufene hört. Dabei hört der Angerufene nur den Pfeifton, während der Anrufer den Pfeifton nicht hört und auch den Angerufenen normal empfängt.
    Die Tastenkombination wird durch Andrücken des Telefons an`s Ohr/ Gesicht erzeugt. Eingereicht am 25-3-2018 12:52

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich das mikrofon bei swisstone BBM 320C Eingereicht am 17-2-2018 15:27

    Antworten Frage melden
  • handy steht auf volle lautstärke 7 das läuten ist aber kaum zu hören.
    Eingereicht am 31-1-2018 13:55

    Antworten Frage melden
  • Unter welcher Nummer kann ich mein Guthaben erfragen? Eingereicht am 30-12-2017 15:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Nachsprechen der Rufnummer abstellen? Eingereicht am 13-11-2017 20:27

    Antworten Frage melden
  • an meinem Handy geht das blaue Licht auf dem Deckel nicht aus, wie kann ich das ändern? Eingereicht am 25-10-2017 17:29

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Prepaid Karte gekauft. Habe auch direkt ein Guthaben bei Tchibo erworben. Wie gebe ich alles ein, um das Handy frei zu schalten Eingereicht am 25-10-2017 14:46

    Antworten Frage melden
  • Es gibt Zahlentasten usw. aber wie erreiche ich menue? welche taste? welche Tastenkombination? Eingereicht am 15-10-2017 13:50

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Mailbox deaktivieren, wie mache ich das? Eingereicht am 9-10-2017 18:29

    Antworten Frage melden
  • Guten morgen ich will meinen anrufbeantworter aus schalten wie mach ich das Eingereicht am 1-9-2017 06:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die ansage der gewählten Nummern stilllegen Eingereicht am 2-8-2017 09:58

    Antworten Frage melden
  • Swisstone BBM 320 C
    Die Mailbox schaltet sich bereits nach ca. 25 Sekunden ein. Dies ist viel zu kurz. Ich möchte diese Zeit auf ca. 1,5 Minuten verlängern. Wie ist dies möglich?
    Falls es nicht möglich ist - kann man die Mailbox ganz abschalten? Eingereicht am 22-7-2017 18:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Guthaben abfragen beim Handy " swisstone BBM 320"?
    Steht nicht in der Bedienungsanleitung ?? Eingereicht am 13-6-2017 21:38

    Antworten Frage melden
  • Die Batterie ist voll, aber das Handy reagiert nicht Eingereicht am 28-5-2017 17:00

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Notruf 112 welcher zur Zeit nur möglich ist wieder entfernen? Eingereicht am 20-5-2017 18:14

    Antworten Frage melden
    • Zufällig (noch) O2 Kunde? Habe das gleiche Problem, ich schätze es hat was mit der Netzumstellung von dem scheiß Laden zu tun (E+ und O2) wenn ich Netzauswahl manuell auf E+ umstelle, geht das Handy wieder (nur 112 verschwindet) O2 Netz wird mir gar nicht mehr angezeigt, evtl haben die die Frequenz fürs O2 Netz geändert und das Swiss One unterstützt diese nich, is nur ne Vermutung. Beantwortet 2-6-2017 14:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
  • Wie kann ich eine Rufumleitung aktivieren und deaktivieren?
    Eingereicht am 14-5-2017 18:24

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich im Display den vermerk "Nur 112 möglich" entfernt ? Eingereicht am 10-5-2017 19:04

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Gerät auf Werkeinstellung zurück stellen?
    Eingereicht am 5-4-2017 20:49

    Antworten Frage melden
  • mein handy sagt sms verschicken gespeert wie kann man es entspeeren Eingereicht am 20-2-2017 07:03

    Antworten Frage melden
  • Kann ich einer Person im Telefonbuch einen bestimmten Anrufton zuordnen? Eingereicht am 19-2-2017 11:21

    Antworten Frage melden
  • wie gibt man eine neue telefon nr. in das handy ein Eingereicht am 30-1-2017 17:05

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich für mein Handy eine Bedienungsanleitung Eingereicht am 21-1-2017 10:53

    Antworten Frage melden
  • Telefonbuch von meinem Handy auf Sync Freisprechanlage im Auto Übertragen Eingereicht am 6-1-2017 12:22

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Notrufnummer löschen Eingereicht am 5-1-2017 12:47

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte mein Konto abfragen,was muss ich tun? Eingereicht am 3-3-2016 08:52

    Antworten Frage melden
  • wie stellt mann den klingelton ein
    Eingereicht am 27-1-2016 12:56

    Antworten Frage melden
  • das telefon meldet sich nur mit vibrieren Eingereicht am 27-1-2016 12:54

    Antworten Frage melden
    • TELEFON EINSTELLEN :
      Drücken Sie die ^ (Pfeil nach oben), wählen Sie EINSTELLUNGEN und drücken Sie die Anruftaste.
      (Grün).
      Sie haben folgende Möglichkeiten :
      - Lautlos/Schlafen : Der Rufton bei angehenden Anrufen ist ausgeschaltet, wenn Sie "EIN" wählen.
      - Vibrations-Alarm : Eingehende Anrufe werden durch Vibration des Telefons signalisiert. Beantwortet 27-1-2016 16:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie groß ist der Telefonbuchspeicher ? Eingereicht am 20-1-2016 11:58

    Antworten Frage melden
  • Das Handy hat auf der Rückseite eine Notruftaste. Wie kann ich diese deaktivieren. Eingereicht am 15-1-2016 16:43

    Antworten Frage melden
    • Um die Notruffunktion ein- bzw.auszuschalten, drücken sie die Pfeiltaste ^, wählen sie TELEFONBUCH-> NOTRUF-EINSTELLUNGEN ->NOTRUF-TASTE und schalten sie die Funktion ein oder aus. Beantwortet 20-1-2016 at 14:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Die Telefonbelegungstaste zeigt die gespeicherten Namen und Nummern jeweil zweimal an.Muss ich die gespeicherten Nummer (Sim- Karte und im Handy) denn so belegen ? Ich möchte gerne beim drücken nur das die jeweilige Nummer einmal erscheit. Was muss ich machen , dass die Nummer nur einmal erscheint ? Eingereicht am 9-12-2015 15:39

    Antworten Frage melden
    • Drücken Sie die Pfeiltaste nach oben ^ auf Telefonbuch, "Eintrag -löschen "bis auf "Alles", danach auswählen ob die Einträge im "Telefonbuch" oder auf der "Sim-Karte" gelöscht werden sollen und bestätigen Sie die Wahl. Beantwortet 13-12-2015 10:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Kann ich auch die Sim-Karte von "Fonic" einlegen ? Eingereicht am 2-12-2015 14:23

    Antworten Frage melden
  • Pin Abfrage nach Aufladung des Akkus Eingereicht am 19-8-2015 11:27

    Antworten Frage melden
    • Das Handy EIN-und-AUSschalten

      Das Handy ausschalten, um Akku-Strom zu sparen:
      * Halten Sie die rote AUFLEGETASTE solange gedrückt, bis die Anzeige erlischt.

      Das Handy wieder einschalten:
      * Halten Sie die rote AUFLEGETASTE solange gedrückt, bis sich die Anzeige wieder einschaltet.
      Jetzt den "PIN" eingeben und auf "OK" drücken, danach ist das Handy wieder aktiv ! Beantwortet 13-12-2015 10:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich abgehende Anrufe wieder entsperren?
    Eingereicht am 25-3-2015 20:18

    Antworten Frage melden
    • ^ Pfeiltaste nach oben drücken, dann im "MENÜ" mit Pfeiltaste nach unten , die "Anrufliste"auswählen, jetzt mit "GRÜNER" Hörertaste die Möglichkeiten aufrufen :
      - Anrufen
      - Sende SMS
      - Details....uswbis entsperren, dann bestätigen mit "GRÜNER"" Telefontaste.
      TIPP : In der Bedienungsanleitung steht auch alles sehr genau aufgeführt.
      Oder "GOOGEL" im Internet anschauen, da gibt es weitere Bedienungsanleitungen anzusehen unter "PDF". Beantwortet 13-12-2015 10:17

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info