• Seit vielen Jahren habe ich „Swissvoice Eurit 758“ mit 3 Handgeräten in Betrieb. Seit wenigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Abfrage des Anrufbeantworters. Über das Menü „Anrufbeantworter/ OK“ erhalte ich die Antwort „Menü momentan nicht verfügbar“. Außerdem wird an der Basisstation angezeigt, dass eine Mitteilung eingegangen ist. Ich kann jedoch keine Nachricht über den Schalter des Basisstation abrufen. Zudem kann ich die Anzeige „01“ nicht löschen.
    Was ist dafür ursächlich? Wie kann ich die fehlerhafte Funktion beheben.?

    Eingereicht am 10-4-2018 10:11 im forum Swissvoice Eurit 25 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info