Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 80 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
486510

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich die Nummer des letzten Anrufers sehen? Eingereicht am 1-12-2023 20:27

    Antworten Frage melden
  • Eurit 758 anrufbeantworter Ansage wird nicht gesendet Eingereicht am 21-10-2023 17:49

    Antworten Frage melden
  • Bei mir steht bitte anmelden wo soll ich drücken
    Eingereicht am 4-7-2023 21:34

    Antworten Frage melden
  • ich wollte ein Handgerät anmelden, auf dem nach Umzug die Meldung kommt "Bitte anmelden". Die Telefonnumer ist nach dem Umzug gleich gebblieben: 07533 935692
    Folgendes habe ich gemacht:
    Über Einstellungen/Registration/HG anmelden/Basis auswählen "Basis 1"/Code 0000/HG auswählen "automatisch"/Paging-Taste auf Basis drücken --> Basis läutet und auf dem anzumeldenden Handgerät erscheint die Meldung "Fehler bei der Anmeldung".
    Was muß ich jetzt tun?

    Eingereicht am 26-5-2023 12:13

    Antworten Frage melden
  • Seit 24 Stunden kann ich den Anrufbeantworter nicht mehr aufrufen. Ich erhalte immer nur die Meldung: MENU MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR. Was ist zu tun??? Eingereicht am 3-2-2023 20:17

    Antworten Frage melden
  • Seit über 24 Stunden haben wir folgende Störung:
    Solange die Basisstation im Strom eingesteckt ist ertönt ein piep - piep - piep. Ton
    Auf den 4 angeschlossenen Handgeräten erscheint. suche Basisstation
    Die Basisstation ist (seit Jahren) mit unserem Router per Kabel verbunden.
    Ein Telefonieren ist nicht mehr möglich seit gestern. Das Piepen fing aus heiterem Himmel einfach an. Eingereicht am 27-10-2022 10:53

    Antworten Frage melden

  • Wie verbindet man Endgerät 2 (von 3) wieder mit dem Router, wenn die Verbindung durch einen Kurzschluß im Haus unterbrochen worden ist ? Eingereicht am 14-9-2022 14:28

    Antworten Frage melden
  • Gibt es für das telefon ein anderes Kabel um es an diverse FRITZ!Box 7330 anzuschließen
    Eingereicht am 3-7-2022 22:04

    Antworten Frage melden
  • Kann mein Swissvoice Eurit 758 auch mit einem Headset verbunden werden (via Bluetooh) Eingereicht am 23-6-2022 10:39

    Antworten Frage melden
  • kann ich mein eurit 748 an O2 HomeBox 6741 an funk anmelden Eingereicht am 10-6-2022 14:52

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon unterbricht die Verbindung nach 10-20 Sekunden.
    Warum?, was ist falsch?
    Danke
    Richi Eingereicht am 15-5-2022 10:46

    Antworten Frage melden
  • kann eurit 758 nicht an fritzbox 6660 cabel anmelden Eingereicht am 10-5-2022 21:36

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter bricht nach der Ansage ab, so dass der Anrufer nichts aussprechen kann. Woran könnte das liegen? Eingereicht am 21-2-2022 22:11

    Antworten Frage melden
  • Menü Anrufbeantworter meldet:Menü momentan nicht verfügbar. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 9-2-2022 17:30

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint der Hinweis "Keine Leitung"! Eingereicht am 21-1-2022 10:59

    Antworten Frage melden
  • Anrufe kommen nicht an, Fritzbox zeigt eingehenden Anruf an, es klingelt aber nicht, " rausrufen" geht problemlos, alle Stecker schon gezogen... Eingereicht am 9-1-2022 23:39

    Antworten Frage melden
  • nach entgegennehmen des anrufs bricht das telefongespräch nach wenigen sekunden ab wo liegt der fehler Eingereicht am 21-11-2021 18:29

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich mein Gerät zurück auf die Werkseinstellung Eingereicht am 28-6-2021 13:04

    Antworten Frage melden
  • Unser Telefon knackt und rauscht,man kann den anderen Teilnehmer schlecht verstehen. Eingereicht am 7-5-2021 16:25

    Antworten Frage melden
  • Swissvoice 758; Mein Anrufbeantworter meldet: Menü momentan nicht verfügbar.
    Habe die Fritzbox schon aus- und wieder eingesteckt..... Eingereicht am 10-2-2021 12:06

    Antworten Frage melden
    • Vom Strom nehmen (Stecker rausziehen), ein paar Minuten warten, Anrufbeantworter im Menü aufrufen, darauf achten, dass er eingeschaltet ist (bei mir hatte er sich aufgehängt UND ausgeschaltet).
      Viel Erfolg! Beantwortet 2-8-2021 07:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Hallo, habe ein zweites Handgerät und möchte es mit anschließen, aber leider klappt es nicht. Wenn ich es versuche zu registrieren und an der Basisstation die Paging-Taste drücke reagiert nur mein "altes" Gerät. Was mache ich falsch? Viele Grüße Eingereicht am 3-2-2021 09:16

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter ist über das Menü schon seit Wochen nicht aufrufbar. Im Display erscheint die Meldung "Menü momentan nicht verfügbar". Wie kann ich die Nachrichten, auch die alten, auf dem AB wieder abhören? Eingereicht am 17-1-2021 23:11

    Antworten Frage melden
  • Batterien kurz entfernt ‚ den Strom unterbrochen
    Trotzdem ist das Display Anzeige kein System Eingereicht am 17-1-2021 15:16

    Antworten Frage melden
  • bei der Funktion "Umleitung Ausschalten" bekommen ich eine Fehlermeldung "Zurückgewiesen" und kann die Umleitung nicht ausschalten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Danke! Eingereicht am 10-9-2020 13:07

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Ich bekomme kein freuten zum telefonieren, warum Eingereicht am 16-7-2020 14:27

    Antworten Frage melden
  • An der Basisstation leuchtet LED blinkend mit der Zahl 8 zusätzlich erfolgt pulsierender Warnton. Telefonieren ist nicht möglich. ANmeldung des Handgerätes auch nciht. Was hat das zu bedeuten und welche Lösung gibt es? Eingereicht am 2-4-2020 18:15

    Antworten Frage melden
  • mein Telefon stellt keine Verbindung her. Bzw. der Anrufer hört mich nicht, und ich nicht ihn. Warum? Was kann ich in den Einstellungen ändern? Eingereicht am 30-3-2020 10:58

    Antworten Frage melden
  • Swissvoice Eurit 748
    Hallo, wir sehen den Anruf auf dem Display, können ihn aber nicht annehmen. Weiterhin klingeln die Tasten bei Drücken nicht mehr. Nach draußen telefonieren ist möglich. Hat jemand eine Idee?
    Danke Eingereicht am 30-12-2019 12:18

    Antworten Frage melden
  • Auf der Basisstation erscheint eine blinkende 8, dazu tönt ein unterbrochener Warnton Eingereicht am 17-12-2019 22:00

    Antworten Frage melden
  • Ich kann das Handgerät nicht anmelden - der Pager gibt keinen Laut von sich. Eingereicht am 14-12-2019 16:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    ich habe meinen AB abgehört. Wollte den AB nochmals abhören. Dann kam die Nachricht:
    das Menu ist momentan nicht verfügbar.
    Was soll ich machen Eingereicht am 11-11-2019 20:12

    Antworten Frage melden
  • Man kann mich nicht anrufen.
    Jedoch kann wählen und erreiche meinen nrufpartner. Eingereicht am 30-9-2019 15:21

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Anrufe erhalten.
    Jedoch selbst wählen und telefonieren. Eingereicht am 30-9-2019 15:17

    Antworten Frage melden
  • Avena 758 - das Telefon klingelt nicht/das Handgerät zeigt keinen einlaufenden Anruf an, aber, Anrufe die reingehen landen auf dem Anrufbeantworter. Es scheint keine Verbindung zu geben zwischen dem Basisgerät und dem Handgerät. Wie kann ich das ändern? Eingereicht am 13-9-2019 16:03

    Antworten Frage melden
  • Telefon sucht nach der Basis, alles ist angeschlossen. Was ist der Grund? Eingereicht am 28-8-2019 18:39

    Antworten Frage melden
  • Nach einer Umstellung zu einem neuen Anbieter findet er die Basis nicht Eingereicht am 28-8-2019 11:18

    Antworten Frage melden
  • Bei einem Handgerät von swissvoice Eurit 748 habe ich seit kurzem die Meldung "Kein System" Bei einem Reset- Versuch kam die Meldung "Menü nicht verfügbar" Wer kann mir helfen? Eingereicht am 15-8-2019 18:45

    Antworten Frage melden
  • Telefonanrufbeantworter. Menü momentan nicht verfügbar.
    Was ist hier zu tun? Eingereicht am 21-7-2019 21:08

    Antworten Frage melden
  • Auf der Basisstation erscheint eine blinkende 8, dazu tönt ein unterbrochener Warnton. Die Handgeräte melden "suche Basis" . Was bedeutet das und wir kann ich das Telefon wieder normalisieren? Eingereicht am 18-7-2019 09:17

    Antworten Frage melden
  • Habe am Handy die Batterien gewechselt da das Handy die Basisstation nicht mehr findet.
    Kann keinen Anruf mehr empfangen und keinen Anruf mehr tätigen.
    Telefonanschluss scheint in Ordnung.
    Was kann ich noch Tun? Eingereicht am 28-5-2019 19:45

    Antworten Frage melden
  • im Display steht "keine Leitung" anrufen und Anrufe annehmen nicht möglich
    Bitte um Lösung Eingereicht am 22-5-2019 16:37

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich AB anwählen, steht auf Display Menü nicht vorhanden
    Eingereicht am 9-1-2019 14:01

    Antworten Frage melden
  • betr. Eurit 758: Empfang möglich bei Anrufen. Eigenes Anrufen nicht möglich. Fehlermeldung "kein System".
    Bei Aufrufen des Anrufbeanworters Meldung : "Menü momentan nicht verfügbar". Versuch mit Reset unter Einstellungen war erfolglos.Was kann ich tun? Eingereicht am 29-11-2018 12:22

    Antworten Frage melden
  • anrufbeantforter wie schließt man den an ?
    Telefon ist angeschlossen und funktioniert Eingereicht am 6-10-2018 15:09

    Antworten Frage melden
  • Die Modusanzeige der Basisstation von Eurit 758 blink 01 und A. Was ist zu tun? Eingereicht am 17-8-2018 11:58

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich eine verbindung zur fitzbox 7430 her Eingereicht am 23-5-2018 17:45

    Antworten Frage melden
  • versehentlich Anrufbeantworter Swissvoice 758 gelöscht wiederherstellen Eingereicht am 1-4-2018 00:22

    Antworten Frage melden
  • Mein AB schaltet sich schon beim 2.Klingeln ein. Wie kann ich einstellen, dass er sich erst beim 5. Klingelzeichen meldet? Eingereicht am 23-3-2018 10:04

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte wissen, ob das Telefon auch IP fähig ist
    Eingereicht am 1-3-2018 20:44

    Antworten Frage melden
  • mein Eurit 758 erhält zwar Anrufe, jedoch ohne Hörkontakt Eingereicht am 3-11-2017 10:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Telefon fordert mich auf die Pagingtaste an der Basisstation zu drücken. Welche der Tasten ist die Pagingtaste Eingereicht am 2-11-2017 09:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe im meinem Swissvoice Eurit 758 die Meldung "Keine Leitung " im Display. Rufe ich von aussen meine Nummer an, dann ertönt ein "Besetzt"- Zeichen. Eingereicht am 1-8-2017 08:32

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Swiss Voice Eurit 758 blinkt im Display "Speicher voll". Was ist zu tun? Finde keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung Eingereicht am 21-5-2017 18:23

    Antworten Frage melden
  • Mein Lautsprecher geht nicht mehr und wenn ich die grüne Taste nochmal drücke, höre ich den Anrufer nicht mehr. Eingereicht am 13-5-2017 20:53

    Antworten Frage melden
  • Telefonbuch übertragen klappt nur bei 2 Nebenstellen warum Eingereicht am 16-3-2017 16:09

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere ich den Ansagetext auf dem Anrufbeantworter, wenn er schon in Fritzbox geändert wurde Eingereicht am 27-2-2017 17:08

    Antworten Frage melden
  • AB zeigt Menü momentan nicht verfügbar, was muss ich tun Eingereicht am 26-6-2016 21:06

    Antworten Frage melden
    • Habe das selbe Problem, AB geht nicht mehr, bekomme auch über das Menü nur diesen Hinweis Menü momentan nicht verfügbar und kann gar nichts machen. Service von Swisscom in dieser Hinsicht extrem schlecht. Antwort kam auf Englisch, was man ja auch noch verstehen kann, allerdings würde ich erwarten, dass ich eine Antwort auf deutsch erhalte, wenn ich auf deutsch schreibe, aber egal. Aber nur der Hinweis alles zurücksetzen und hoffen, dass es dann wieder geht ist ein bisschen wenig Hilfe.... Hoffe es weiß jemand besseren Rat.... Beantwortet 23-7-2017 11:34

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (50) Antwort melden
  • swissvoice avena 758. wie funktioniert ein Firmware update Eingereicht am 9-3-2016 14:23

    Antworten Frage melden
  • Kann ich das Eurit 758 auch als normales Telefon benutzen Eingereicht am 8-9-2015 10:59

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet "Menue derzeit nicht verfügbar"? Was muß
    ich tun, damit der Anrufbeantworter wieder funktioniert? Eingereicht am 29-8-2014 15:24

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Hörerlautstärke ändern Eingereicht am 29-9-2013 16:53

    Antworten Frage melden
  • Anrufbeantworter zeigt an: Menü momentan nicht verfügbar Eingereicht am 29-6-2013 15:02

    Antworten Frage melden
    • Hat sich wohl aufgehängt.
      Abrakadabra: Stromstecker raus, 10 mal aus- und einatmen, Stecker wieder rein. Dann berappelt es sich von selbst. Hat z.B. bei meinem Sinus-Apparat der Dt. Telekom geklappt. Beantwortet 24-2-2015 23:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (13) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info