Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 54 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 41 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 54 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 39 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 54 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 54 Anleitung ansehen
542194

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • warum geht mein Temp.-Außensensor kaputt schon zum 2.mal , wie reklamiere ich am besten ? Eingereicht am 6-2-2022 19:31

    Antworten Frage melden
  • Anzeige Außentemperatur funktioniert nicht,was mus man tun?
    Eingereicht am 21-9-2021 18:05

    Antworten Frage melden
  • trotz aller versuche ist es mir bisher nicht gelungen die weckerfunktion auf null zu stellen.was soll ich tun, um erfolreich zu sein? Eingereicht am 25-5-2021 13:08

    Antworten Frage melden
  • wetterstation zeigt keine aussentemperatur mehr an Eingereicht am 27-3-2021 10:07

    Antworten Frage melden
  • welcher Aussensender ist für Technoline WS9611-IT geeignet. Bisher von Amazon gelieferte Aussensensoren funktionieren nicht, Eingereicht am 8-1-2021 11:41

    Antworten Frage melden
  • Bei, Starten und Einstellen zeigt es ERR19 an? Was bedeutet das? Aussentemperatur wird nicht angezeigt! Eingereicht am 1-8-2020 15:14

    Antworten Frage melden

  • Wie nehme ich die Außensensoren für Techno line WS 9611 IT in Betrieb? Eingereicht am 28-5-2020 01:28

    Antworten Frage melden
  • Außentemperatur steht immer auf null. Temperatur Datum ecta. ist ok. Eingereicht am 25-3-2019 19:43

    Antworten Frage melden
  • Batterien des aussensensores. Alles wieder da bis auf die anzeige der aussentemperatur Eingereicht am 14-3-2018 09:29

    Antworten Frage melden
  • batterien im sensor waren leer. Habe batterien gewechselt. Alle Anzeigen sind wieder da, nur die
    Uhrzeit reagiert nicht mehr. Was mache ich falsch Eingereicht am 31-5-2017 11:48

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info