Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 14 Anleitung ansehen
542242

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe Antwort bekommen hinsichtlich Abschalten des Nachts...beim vorherigen Gerät ( defekt )aber 5 Jahre ohne dieses Problem, aber naja .muss sich jeder selber Meinung bilden...:

    ..."...das Problem, welches Sie beschreiben, ist kein Fehler.



    Empfang des Funksignals
    ? Nach dem Einlegen der Batterien oder nach einem Neustart beginnt die Uhr
    automatisch nach dem DCF77-Funksignal zu suchen. Das Funkmast-Symbol blinkt
    auf.
    ? Um 1:00, 2:00 und 3:00 Uhr beginnt die Uhr automatisch das DCF77-Funksignal zu
    suchen und die Uhrzeit zu synchronisieren. Sollte die Synchronisation der Zeitdaten
    fehlschlagen (das Funkmast-Symbol verschwindet), dann wird die Uhr automatisch
    zur nächsten vollen Stunde eine weitere Synchronisation starten. Dieser Prozess wird automatisch bis zu 5 Mal wiederholt.


    Während des Empfangs des Funksignals wird die Projektionsfunktion
    vorübergehend ausgeschaltet...."

    Das war die Antwort von Firma Eingereicht am 7-2-2024 10:38

    Antworten Frage melden
  • Wie schon 2 gleiche Fragen aus 2022 schaltet sich 3x Nachts die Projektion aus .
    Neu vor einer Woche gekauft!
    Werden keine Fragen von Firma beantwortet??? Eingereicht am 17-12-2023 09:16

    Antworten Frage melden
  • Nach Positionswechsel und erneutem anstecken an die Stromversorgung pfeift die Uhr nur noch Eingereicht am 15-6-2023 17:07

    Antworten Frage melden
  • wt 590 ist unter strom und reagiert nicht, keine anzeige.
    Eingereicht am 23-1-2023 11:41

    Antworten Frage melden
  • Projektion schaltet sich jeweils nachts für ca. 3 Minuten aus. Vermutlich gleicher Fehler wie die Meldung vom 6-11-22.
    Eingereicht am 8-12-2022 08:46

    Antworten Frage melden
    • Ich habe Antwort bekommen hinsichtlich Abschalten des Nachts...beim vorherigen Gerät ( defekt )aber 5 Jahre ohne dieses Problem, aber naja .muss sich jeder selber Meinung bilden...:

      ..."...das Problem, welches Sie beschreiben, ist kein Fehler.



      Empfang des Funksignals
      ? Nach dem Einlegen der Batterien oder nach einem Neustart beginnt die Uhr
      automatisch nach dem DCF77-Funksignal zu suchen. Das Funkmast-Symbol blinkt
      auf.
      ? Um 1:00, 2:00 und 3:00 Uhr beginnt die Uhr automatisch das DCF77-Funksignal zu
      suchen und die Uhrzeit zu synchronisieren. Sollte die Synchronisation der Zeitdaten
      fehlschlagen (das Funkmast-Symbol verschwindet), dann wird die Uhr automatisch
      zur nächsten vollen Stunde eine weitere Synchronisation starten. Dieser Prozess wird automatisch bis zu 5 Mal wiederholt.


      Während des Empfangs des Funksignals wird die Projektionsfunktion
      vorübergehend ausgeschaltet...."

      Das war die Antwort von Firma Beantwortet 7-2-2024 10:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Techno line WT 590 schaltet sich die projektion Uhrzeit um 1 und 2 und 3 Uhr ca. 3 min. aus. Eingereicht am 6-11-2022 10:19

    Antworten Frage melden

  • wie schalte ich die projektionslampe dauerhaft ein Eingereicht am 6-2-2021 11:01

    Antworten Frage melden
  • Nach einwöchigem einwandfreien Betrieb zeigt die Uhr eine falsche Zeit an. Sie empfängt offensichtlich das Radiosignal nicht mehr. Die entsprechende Signalanzeige bleibt erloschen.
    Ist eine behebung des Fehlers möglich? Eingereicht am 26-12-2020 17:12

    Antworten Frage melden
  • Die Temperaturanzeige reagiert nicht - steht immer auf 23,5 Grad, egal wo das Gerät steht. Kann man hier eine Einstellung vornehmen ? Eingereicht am 9-11-2020 11:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhrzeit stellen und denn arlam stellen Eingereicht am 7-3-2020 12:05

    Antworten Frage melden
  • Wo beomme ich eine Bedienungsanleitung zum WT-511ER.Ich habe den Wecker geschenkt bekommen aber leider keine Bedienungsanleitung dazu. Eingereicht am 20-1-2020 20:04

    Antworten Frage melden
  • Ist es möglich, kontinuierliches Projektionslicht einzustellen? Eingereicht am 23-12-2019 09:20

    Antworten Frage melden
  • Hallo nach einem Stromausfall kurzzeitig geht die led anzeige nicht
    Eingereicht am 18-9-2019 14:57

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich beim Funkwecker die Uhrzeit ein wenn Sat ausfällt Eingereicht am 12-4-2019 20:09

    Antworten Frage melden
  • Stellt sich die Uhr bei Zeitumstellung selber um ich weiß es nicht Eingereicht am 30-3-2019 21:47

    Antworten Frage melden
  • Wecker empfängt keinen Funkkontakt mehr, und das Licht vom Beamer geht nicht Eingereicht am 10-10-2018 10:04

    Antworten Frage melden
  • Uhr ist plötzlich nicht mehr in der normalen Zeit. Batterien entfernt und wieder eingelegt. Uhr erhält kein signal Eingereicht am 13-9-2018 18:46

    Antworten Frage melden
    • 1.Uhr vom Netz trennen und wiederverbinden. Uhr beginnt bei 0.00 unreguliert sich anch längerer Zeit (manchmal erst nach 24 Stunden) automatisch; oder:
      2. Uhr vom Netz trennen und um genau O.00 Uhr wieder mit dem Netz verbinden. Beantwortet 14-9-2018 12:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • 1.Uhr vom Netz trennen und wieder verbinden. Uhr beginnt bei 0.00 und reguliert sich nach längerer Zeit (manchmal erst nach 24 Stunden) automatisch); oder:
      2. Uhr vom Netz trennen und um genau O.00 Uhr wieder mit dem Netz verbinden Beantwortet 14-9-2018 at 15:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
  • Nachdem ich die Projektionsuhr von der Stromquelle nehmen musste, um die Batterien auszutauschen, vermochte ich die Projektion nicht mehr in Betrieb zu nehmen. Wenn ich die Snooze-Taste drücke, leuchtet der Projektor nur wenige Sekunden lang auf. Ihre Bedienungsanleitung gibt darüber leider keinen Aufschluss. Was muss ich tun, um den Projektor wieder in Betrieb nehmen zu können? Eingereicht am 26-8-2018 10:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo und guten Tag.
    Habe leider keine Möglichkeit die Uhr "über" meinem Bettkopfende aufzustellen, neben mir ist einizge Möglichkleit !
    Dadurch aber steht die Uhrzeit an der Decke auf dem Kopf; kann ich das irgendwie verbessern ?
    Mit Dank und Gruß Colonius Eingereicht am 23-6-2018 16:37

    Antworten Frage melden
  • Das DCF 77 Signal wird auch nach 4 Studen nicht empfangen Eingereicht am 21-8-2017 16:23

    Antworten Frage melden
  • Nach kurzem Stromausfall, Fehlanzeige, nach 3 Min abstecken zeigt Gerät: 22:74 und 6:00AL. Keine weitere Bedienung möglich. Kein DCF 77 Sendemastsymbol. Was tun?? Eingereicht am 14-8-2017 14:32

    Antworten Frage melden
  • Ich versuche die Uhrzeit einzustellen, die Stundeneinstellung klappt aber wie komme ich zu der Minuteneinstellung? Eingereicht am 5-6-2017 21:18

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich hab irgend wie die Projektion ausgeschaltet und kann sie nicht mehr einschalten!!! Wer kann mir helfen? Eingereicht am 7-2-2017 14:39

    Antworten Frage melden
  • wie erfolgt die Scharfstellung der projizierten Anzeige? Eingereicht am 24-1-2017 17:54

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Batterien eingelegt und den Wecker an das Netzteil angeschlossen, seit Stunden bekommt er jetzt keine Uhrzeit über Funk und lässt sich aber auch nicht von Hand auf die Uhrzeit einstellen. Nur die Zeitzonen kann man einstellen. (Dies ist bei beiden gekauten Funkuhren so). Eingereicht am 11-1-2017 12:43

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Projektionszeit an des Weckers verlängern bzw. auf Dauerbetrieb schalten? Eingereicht am 28-3-2016 23:12

    Antworten Frage melden
    • Hallo!
      Wenn die Uhr mit Batterien betrieben wird, gar nicht.Nur wenn der mitgelieferte Netz-Trafo eingesteckt ist, wird die Projektion dauerhaft eingeschaltet!

      Grüße!
      Henry Beantwortet 29-3-2016 08:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wir haben den Wecker nur vom Stromnetz getrennt. Batterien sind drin. Jetzt reagiert der Wecker nicht mehr und zeigt OF.L an. Eingereicht am 3-8-2015 11:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info