Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 22 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 19 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 108 Anleitung ansehen
574034

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Guten Abend, kann mir vielleicht jemand helfen, mein Optigrill wollte ich resetten, weil er immer auf Manuel sprang jetzt blinkt die weiße LED und Sandwich und wo ist Taste gleichzeitig kann mir jemand helfen Eingereicht am 7-1-2023 22:38

    Antworten Frage melden
  • Mein Opti-Grill ist 3 Jahre alt. Auf mal rastet die obere Grillplatte nicht mehr ein Eingereicht am 23-5-2022 21:32

    Antworten Frage melden
  • Die obere Grillplatte lässt sich nicht mehr raus nehmen Der schwarze Knopf lässt sich nicht mehr drücken Eingereicht am 7-2-2022 19:41

    Antworten Frage melden
  • Bei unserem opti grill, noch keinen Monat alt. Lässt sich die obere Platte nicht mehr rausnehmen, der Knopf lässt sich nicht mehr rein drücken

    Was können wir machen? Eingereicht am 1-1-2022 00:53

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wenn ich das Programm auf Steak Stelle und den Deckel zumache springt er immer auf das Hähnchen Programm. Was ist das? Eingereicht am 1-11-2021 17:59

    Antworten Frage melden
  • können sie mir für rowenta optigrilll+ die bedienungsanleitung runterladen? Eingereicht am 30-12-2020 13:22

    Antworten Frage melden

  • Wie ist die richtige Reihenfolge der Tasten beim entfrosten mit dem GC714812, das funktioniert nicht richtig, Programm dann OK und dann Entfroster, wie für ein anderes Produkt beschrieben, oder zuerst Entfrostertaste dann Programmtaste und dann OK? Eingereicht am 25-5-2020 21:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich habe den OptiGrill plus und bei mir leuchten die Tasten durchgängig : Sandwich, Bratwurst
    Und die vorgangsleuchte leuchtet weiß. Eingereicht am 14-5-2020 21:26

    Antworten Frage melden
  • Die Heizplatten werden nicht richtig warm,aus was für ein Material sinddie Platten Eingereicht am 13-5-2020 13:23

    Antworten Frage melden
  • Grill startete immer in manuellen Modus.
    Habe die obere Platte auch fester eingesetzt (Klammer etwas verbogen)
    Unterer Platte ist der Sensor auch frei
    Was kann ich noch machen?
    Vielen Dank Eingereicht am 1-5-2020 17:37

    Antworten Frage melden
  • Warum qualmt der Optigrill obwohl die Grillplatten gründlich gereinigt werden Eingereicht am 4-3-2020 21:27

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich den tefal anstelle kommt die Bratwurst und das Licht blinkt weiß und ist nicht auszuschalten Eingereicht am 28-2-2020 19:07

    Antworten Frage melden
  • Wie lange muss der Opti Grill vorheizen und welche Taste muss ich auswählen ? Eingereicht am 27-5-2019 14:28

    Antworten Frage melden
  • Unser Ooti Grill XL stellt sich automatisch auf manuelle Garstufe ein.
    Vor habe ich aber den Grill auf die Steak Taste gedrückt und das Gerät hat vorgeheizt.
    Das Steak wurde in den Gril gelegt und sprang automatisch auf manuelle Garzeit um.
    Wie kann ich die Funktion umstellen. So das die Automatik wieder funktioniert? Eingereicht am 24-1-2019 20:30

    Antworten Frage melden
    • Folgender Tipp. probiere mal die beiden Halteklammer nach vorne zu biegen so das die Heizplatten strammer in der Arietierung sitzen. Leider verbiegen die sich sehr leicht nach hinten beim Einbau der Platten. Danach sollten die bzw die eine Platte besser auf die Sensoren die hinten sitzen drücken und das Problem sollte auch behoben sein. Beantwortet 7-5-2019 21:04

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (21) Antwort melden
  • Wo bekomme ich ein Kochbuch für den OptiGrill. Auch in digitaler Form. Grüße. Eingereicht am 20-1-2019 13:14

    Antworten Frage melden
  • Die Menü Taste springt bei uns sofort an, wie bekommen wir die Taste raus? Eingereicht am 29-12-2018 19:35

    Antworten Frage melden
  • Nach Reparatur muss der Tefal Optigrill XL neu kalibriert werden .
    Wie wird das gemacht? Eingereicht am 18-9-2018 18:27

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    Das Gerät schaltet sich sofort nach dem Einschalten wieder aus. Der Burger blinkt nur 1x kurz.
    Es kann auch kein anderes Menü ausgewählt werden. Was kann ich tun? Woran liegt es?
    Vielen Dank im Voraus! Eingereicht am 9-7-2018 18:09

    Antworten Frage melden
  • Lege ich das gefrorene Grillfleisch nach der Einstellung sofort auf den Grill ? Eingereicht am 9-7-2018 13:30

    Antworten Frage melden
  • Mein neuer tefal optigrill springt immer in den manuellen Modus. Habe gerade Fisch zum auftauen reingelegt und auch da gehts sofort los. Was soll ich machen. Das Häkchen ist nicht verklemmt, nur die obere Grillplatte ist in der linken hinteren Ecke reichlich lose. Eingereicht am 27-6-2018 12:50

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Sonde selbst montieren? Ist nach der Montage das kalibrieren immer erforderlich?
    Danke für eine hilfreiche Antwort. Eingereicht am 31-5-2018 15:36

    Antworten Frage melden
  • Der Grill springt immer obwohl das Plätchen beweglich ist immer auf M was soll ich tun kann man da einen reset durvhgühren Eingereicht am 24-12-2017 17:10

    Antworten Frage melden
    • Ja, man kann das Gerät resetten. Am Besten bei YouTube die entsprechenden Filmchen anschauen. Es kann aber sein, dass ein komplettes Öffnen des Gerätes (bis zum Anschlag, dann einen Augenblick geöffnet lassen, und wieder schließen (ohne Gargut)) schon genügt. Das Gerät muss nach jeder Benutzung, also nach jedem Grillvorgang, IMMER bis zum Anschlag geöffnet und wieder ohne Grillgut geschlossen werden. Es kalibriert sich dabei selbst. Erst dann neues Grillgut einstellen und einlegen. Aber wie schon gesagt, YouTube liefert Antworten auch bei hartnäckigen Fehlern. Beantwortet 11-6-2019 17:35

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • warum geht das programm weg wenn ich den deckel hebe Eingereicht am 1-9-2017 16:45

    Antworten Frage melden
  • Opti Grill 2 Jahre alt wenig gebraucht, schaltet noch in der Aufwärmzeit auf manuell,

    Eingereicht am 1-7-2017 15:39

    Antworten Frage melden
  • wie funktrioniert das auftauen bei tefal optigrill Eingereicht am 14-1-2017 18:50

    Antworten Frage melden
  • wie funktioniert das auftauen und weiter grillen bei tefal optigrill Eingereicht am 14-1-2017 17:52

    Antworten Frage melden
  • Mein Grill springt in auch permanent in den manuellen Modus.
    ist der Grill offen, dann kann ich auch wieder die Automatkprogramme wählen.
    Schliesse ich den, dann dann springt er sofort wieder in den manuellen Modus.
    Richtig ist das nicht. :-( Eingereicht am 15-9-2016 21:02

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet sich automatisch immer in manuellen Betrieb was mache ich falsch Eingereicht am 18-4-2016 08:07

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      das Problem hatte ich auch.
      Bei mir waren die Grillplatten nicht richtig eingerastet. Daher konnte der Temperaturfühler nicht richtig arbeiten.
      Nach dem neueinsetzen der Platten konnte ich wieder allle Programme ansteuern.
      Gruß Beantwortet 20-4-2016 21:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (18) Antwort melden
  • Grill heizt nicht mehr vor und geht sofort zum manuellen Betrieb über.
    Was kann man tun? Eingereicht am 7-2-2016 17:18

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info