Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 140 Anleitung ansehen


Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Was kann das sein, wenn während des telefonieren ein kurzer Piepton ertönt. Eingereicht am 20-5-2022 21:19

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Sinus A 205 leuchtet "Reichweite" auf. Ich habe zwar die Bedienungsanleitung gefunden, aber ich finde die PIN nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Massenprodukt für jedes Telefon eine eigene PIN geschaltet wird. Gibts eine Universal-PIN - und können Sie mir diese per Mail schicken? Eingereicht am 9-5-2022 16:11

    Antworten Frage melden
  • Ich werde angerufen… nehme an ….ich hörenden Teilnehmer sprechen…. Er mich aber nicht… wo liegt das Problem ? Eingereicht am 5-5-2022 09:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Anrufe auf dem Anrufbeantworter abhören und löschen? Eingereicht am 19-3-2022 23:17

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Sinus 205 erscheint: Mobilteil nicht zur Verfügung. Was muss ich tun bzw. drücken, dass es wieder funktioniert.? Eingereicht am 19-1-2022 14:31

    Antworten Frage melden
  • Ich habe eine Nummer eingespeichert für die Rufumleitung. Wie kann ich diese wieder ausstellen?
    LG Eingereicht am 28-12-2021 15:24

    Antworten Frage melden

  • Wie kann man das Besetzt Zeichen aktivieren? Wenn die Leitung belegt ist, soll ein weiterer Anrufer das Besetzt Zeichen hören. Danke. Eingereicht am 30-11-2021 14:17

    Antworten Frage melden
  • Besrtzt Zeichen wie für weiteren Anrufer hörbar?
    Eingereicht am 30-11-2021 14:13

    Antworten Frage melden
  • Wie verbinde ich ein Mobilteil an die Basisstation des Sinus 205? Eingereicht am 11-11-2021 16:16

    Antworten Frage melden
  • Wie melde ich ein Mobilteil an die Basisstation Sinus 205 an? Eingereicht am 22-10-2021 15:59

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die Funktion am Sinus 205 Comfort Display ein,das ich die Telefon Nr.des
    Anrufers sehen kann? Eingereicht am 18-7-2021 16:55

    Antworten Frage melden
  • der Anrufbeantworter an der Basisstation blinkt immer. Wie kann ich das abstellen? Eingereicht am 28-6-2021 11:31

    Antworten Frage melden
  • mein Telefon rauscht und kann den Teilnehmer nicht hören Eingereicht am 25-6-2021 13:18

    Antworten Frage melden
  • das CA 37 ist an einer Frizbox 7490 angeschlossen. Mit dem Telefon kann man telefonieren, jedoch wenn ich z.B. mit dem Handy das CA37 anrufe, klingelt es nicht. Woran kann das liegen? Eingereicht am 5-5-2021 18:56

    Antworten Frage melden
  • Wie und wo kann ich unerwünschte Anrufe aus dem Ausland blockieren? Eingereicht am 13-4-2021 16:35

    Antworten Frage melden
  • Wo ist die Pagingtaste beim sinus 207 Mobilteil ?
    Eingereicht am 19-3-2021 10:55

    Antworten Frage melden
  • Im Display zeigt es telefonhörer und ausrufezeichen an obwohl das gespräch angenommen wurde Eingereicht am 9-3-2021 12:19

    Antworten Frage melden
  • Kann man beim Sinus 205 die Lautstärke der internen Gespräche verändern? Eingereicht am 1-3-2021 12:56

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich eine Rufnummer im Sinus A 205 sperren? Eingereicht am 17-2-2021 10:17

    Antworten Frage melden
  • Sinus 205 comfort, lädt nicht auf, obwohl im Display steht Akku wird geladen Eingereicht am 11-2-2021 18:45

    Antworten Frage melden
  • Ich suche die Pagertaste (Symbol) auf der Basisstation vom Sinus 29´05 Eingereicht am 22-1-2021 12:35

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wo ist an dieser Basisstation die Paging Taste? Eingereicht am 7-1-2021 11:16

    Antworten Frage melden
  • ich kann nicht angerufen werden es kommt sofort die mailbox Eingereicht am 31-12-2020 00:59

    Antworten Frage melden
  • Tefonieren funktioniert nicht mehr. Wenn ich eine Nummer wähle ertönt nur ein Dauerpiepton. Drücke ich oben linls die Minus-Taste erscheint: Mobilteil nicht verfügbar. Was kann ich tun? Eingereicht am 27-10-2020 11:53

    Antworten Frage melden
  • Am mobilteil kein freizeichen zu hören, und kein anrufton Eingereicht am 24-9-2020 17:27

    Antworten Frage melden
  • es steht immer Basis besetzt. Wie bekomme ich die Anruferliste wieder installiert?
    Eingereicht am 28-7-2020 18:25

    Antworten Frage melden
  • Hallo, kann jemand helfen?
    Beim Sinus 205 geht die Freisprecheinrichtung nicht Eingereicht am 24-6-2020 10:11

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät an meinem Sinus 205 hat keinen Empfang. Es meldet das Gerät ist nicht verfügbar.
    was ist zu tun ? Eingereicht am 12-5-2020 14:07

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich einstellen, dass ich die Telefonnummer des Anrufers sehe?
    Eingereicht am 26-3-2020 09:07

    Antworten Frage melden
  • die nummer des anrufers wird bei mir nicht angezeigz? Eingereicht am 24-3-2020 09:08

    Antworten Frage melden
  • Kann ich mit dieser Telefonanlage auch Rufnummern sperren? Eingereicht am 1-3-2020 11:25

    Antworten Frage melden
  • Können externe Rufnummern mit dieser Telefananlage gesperrt werden? Eingereicht am 1-3-2020 11:19

    Antworten Frage melden
  • Nachrichten vom Anrufbeantworter lassen sich nur noch am Hörer, aber nicht mehr an der Station abhören...? Eingereicht am 29-2-2020 17:52

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutelt Basis ist bedetzt oder basis starten Eingereicht am 24-12-2019 19:34

    Antworten Frage melden
  • Telephone verbindet sich nicht mit dem Router was kann ich tun
    Eingereicht am 12-12-2019 18:43

    Antworten Frage melden
  • mein Telefon sendet Gespräche oft nicht weiter erreiche die angewählten Teilnehmer oft nicht oder es bricht mitten im Gespräch ab. Von aussen bin ich nicht erreichbar mit dem Festnetz Telefon Eingereicht am 12-12-2019 14:47

    Antworten Frage melden
  • was hat die Meldung Reichweite zu bedeuten? Und wie kann ich dann telefonieren Eingereicht am 3-12-2019 18:58

    Antworten Frage melden
  • Was hat die Meldung "Reichweite" zu bedeuten und wie kann ich dann telefonieren? Eingereicht am 12-10-2019 20:16

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Sinus 205 Telefon und seit vorgestern eine Anbieterumstellung die Voice over ip nutzt.
    Jetzt geht das Telefon nicht und ich stelle mir die Frage ob das Sinus 205 überhaupt für Voice over io geeignet ist. Eingereicht am 9-10-2019 11:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    Ist das Telefon Sinus 205 auch für Voice over IP geeignet? Eingereicht am 9-10-2019 11:19

    Antworten Frage melden
  • was bedeutet eine durchgestrichene note im display?
    Eingereicht am 29-9-2019 10:25

    Antworten Frage melden
  • Telefon wählt und verbindet. Man versteht den Anrufer, der Anrufer selbst hört nicht? Eingereicht am 11-9-2019 15:51

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Eingangston des Anrufers erhöhen? ,
    Eingereicht am 13-8-2019 11:49

    Antworten Frage melden
  • im Display stehen die Worte " Starte Basis " was bedeutet das ? Eingereicht am 27-7-2019 12:52

    Antworten Frage melden
  • im Display sieht man einen Telefonhörer da neben ein !, was bedeutet das? Eingereicht am 25-7-2019 20:03

    Antworten Frage melden
  • Telefon hat sich über das Wochenende abgeschaltet. Eingereicht am 1-7-2019 08:16

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die rufnummer unterdrückung wieder raus nehmen Eingereicht am 27-6-2019 21:36

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich anrufen will. und die rufnummer gewählt habe, kommt basis besetzt Eingereicht am 24-5-2019 10:06

    Antworten Frage melden
  • AmDisplay erschein der Text: SMS voll und wie kann ich disen wieder entladen Eingereicht am 18-5-2019 14:57

    Antworten Frage melden
  • Ich kann angerufen werden, bei Anruf geht es Anzeige Externeanruf. Ich höre nichts. Am Display habe ich Hörer zeichen mit ! Eingereicht am 9-5-2019 05:27

    Antworten Frage melden
  • ich habe ein Problem mit dem Austausch des Akkus beim Sinus 5. Das Akkufach lässt sich nicht öffnen. Eingereicht am 8-5-2019 17:47

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich ein 2. Mobilteil Sinus 205 anschliessen Eingereicht am 11-4-2019 14:02

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich angerufen werde kann ich alles hören, aber der andere hört mich nicht ,was kann das sein?
    Eingereicht am 10-4-2019 11:50

    Antworten Frage melden
  • Basis besetzt! Wie kann das zurückgestellt werden? Eingereicht am 20-3-2019 09:29

    Antworten Frage melden
  • Kann ich für das Telefon mit Anrufbeantworter Sinus A 205 eine Kurzübersicht zum Gebrauch bekommen, da ich mit dem Internet nicht klar komme. Es ist zu Schade, das Telefon deswegen zu vernichten.
    Vielen Dank
    Huber Eingereicht am 8-3-2019 11:59

    Antworten Frage melden
  • anschlus an neue Telefonanlage und Verbindung zur basisstation
    Eingereicht am 2-3-2019 08:22

    Antworten Frage melden
  • wie lösche ich die sprachbox,um den ab wieder benutzen zu können Eingereicht am 22-2-2019 22:52

    Antworten Frage melden
  • Rufanlage stumm geschaltet, Anzeige durchgestrichene Noten zu sehen. Bei Anruf von außen schaltet sich die Basisstation wieder laut. Alle anderen ausgeschalteten Telefone sind, wie gewünscht ruhig. Warum schaltet sich die Basisstation von alleine wieder laut, trotz angezeigtem Stummton? Wie bekomme ich das weg? Eingereicht am 11-2-2019 10:00

    Antworten Frage melden
  • auf dem Display erscheint AKKUS leer was kann ich tun? Eingereicht am 5-2-2019 14:05

    Antworten Frage melden
  • welches telefon verlängerungskabel für sinus a 205 brauche ich Eingereicht am 12-1-2019 11:26

    Antworten Frage melden
  • lautstellen nicht möglich u. licht leuchtet auch nicht Eingereicht am 3-12-2018 16:44

    Antworten Frage melden
  • rufnummernunterdrückung ausschalten Was kann ich tun. Danke
    Eingereicht am 15-11-2018 07:10

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Anrufbeantworter Vtech Sinus A205 neu besprechen? Eingereicht am 15-10-2018 09:09

    Antworten Frage melden
  • Hey mein Telefon funktioniert nicht mehr richtig. Hab da was gedrückt und jetzt steht da Mobilteil nicht verfügbar?
    Wie kann ich das wieder einstellen?
    Eingereicht am 12-10-2018 13:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man Aktivierung eingeben, dass Rufnummer vom Anrufer angezeigt wird Eingereicht am 6-8-2018 20:30

    Antworten Frage melden
  • festnetz apparat sinus a205 comfort von telecom. wie kann ich unerwünschte anrufer aus dem ausland blockieren? Eingereicht am 12-7-2018 09:46

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich eine Telefonnummer anwähle, kann ich keinen "Anklingelton" oder "Besetzt-Ton" hören, obwohl ich am Anfang den Leitungsfreiton habe. Auch höre ich nicht ob jemand abhebt, der Angerufene hört mich auch nicht,
    wie wenn ich eine "Tote Leitung" habe. Batterieanzeige hat 3 Striche und ich habe das MT auch schon resetet, keine Änderung bis jetzt. Was soll ich tun?
    Eingereicht am 4-7-2018 11:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich über die Tastatur textnachricht schreiben? Eingereicht am 5-4-2018 08:50

    Antworten Frage melden
  • eingehende anrufe weiterleiten in meine freisprech anlage Eingereicht am 4-4-2018 17:15

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich jemand anrufen ist meine Nummer unterdrückt möchte meine Nummer aber
    anzeigen wie kann ich das änderen??? in mein Telefon Sinus A 205 Eingereicht am 1-3-2018 20:04

    Antworten Frage melden
  • Mein AB Sinus A 205 zeichnet die Sprachnachricht nicht mehr auf. Eingereicht am 23-2-2018 17:50

    Antworten Frage melden
  • fehler bei sinus 206 neue mobilteil zeigt starte basis/reichweite? Eingereicht am 11-1-2018 16:15

    Antworten Frage melden
  • Ich komme nicht in das Telefonnetz. Display zeigt an:Basis besetzt. Was muß ich tun? Eingereicht am 11-11-2017 15:03

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet der Eintrag auf dem Display Reichweite ? Eingereicht am 13-8-2017 11:31

    Antworten Frage melden
  • Die ankommende Rufe sind nicht laut genug und ich möchte wissen wie diese lauter gestellt werden Eingereicht am 1-6-2017 13:16

    Antworten Frage melden
  • In welche der 3 Öffnungen kommt die Schnur der Basisstation? Eingereicht am 8-4-2017 19:59

    Antworten Frage melden
  • wo finde ich die System-Pin in der Bedienungsanleitung ,damit ich das Mobilteil neu anmelden kann? Eingereicht am 24-2-2017 16:42

    Antworten Frage melden
    • Auf Seite 71 (73 in der hier vorliegenden Version). Und damit Sie die Seite nicht mal heraussuchen müssen, schreibe ich Ihnen direkt hierhin, dass die System-PIN im Auslieferungszustand (!) "0000" lautet; sie kann aber geändert werden.
      Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Beantwortet 17-3-2017 23:52

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Was bedeutet auf dem Display Reichweite. Das Telefon steht neben der Fritzbox. Die Batterien sind neu und voll aufgeladen. Auf der Basisstation blinken 2 Striche. Eingereicht am 23-2-2017 18:51

    Antworten Frage melden
  • Schnurlos Telefon Sinus 806
    Das Telefon ist nicht mehr funktionsfähig. Im Display erscheint unterhalb der Funktionsliste "Reichweite".
    Wie ist dieses zu entfernen? Eingereicht am 12-2-2017 17:43

    Antworten Frage melden
    • In meinem Fall hat es geholfen, einfach den Akku aus dem MT zu entnehmen und nach ca. 20 sec wieder einzusetzen. Danach war der Fehler beseitigt, das MT fand die Basis wieder selbstständig. Alle Einstellungen und Kontakte waren noch vorhanden. Beantwortet 12-2-2017 18:26

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • kein ton mehr im hörer nur an der station Eingereicht am 3-1-2017 18:19

    Antworten Frage melden
  • wenn ich telefoniere, und mich ruft zu der zeit jemand an, hat der ein Freizeichen, ich möchte, daß der ein Besetztzeichen hat. Eingereicht am 19-4-2016 10:28

    Antworten Frage melden
  • Mein Hörer zeigt nur noch Starter basis an,ich kann nichts machen, da ich die Pin nicht weiß.
    Ich Bitte um Hilfe. L.G. noku Eingereicht am 27-2-2016 18:25

    Antworten Frage melden
  • Am Display erscheint Starte Basis oder Reichweite
    Ich kann sämtliche Tasten drücken nichts verändert sich .

    Mfg D H Eingereicht am 17-2-2016 15:04

    Antworten Frage melden

    • [Menü] drücken, [Einstellungen] auswählen und [OK] drücken. [MT-Einstellen] auswählen und [OK] drücken.
      [MT anmelden] auswählen und [OK] drücken.
      Basis auswählen, an der das Mobilteil angemeldet werden soll und [OK] drücken. Die Basen, an denen Ihr Mobilteil bereits angemeldet ist, sind mit einem Stern * gekennzeichnet.
      System-PIN eingeben und mit [OK] bestätigen.
      Die Paging-Taste an der Basisstation solange gedrückt halten, bis der
      Anmeldeton hörbar wird (ca. 10 Sekunden).
      Ist die Anmeldung erfolgreich gewesen, sehen Sie im Display die interne Rufnummer Ihres Mobilteils. Beantwortet 23-2-2016 12:06

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (54) Antwort melden
  • In der Basis, im Display blikt ein Doppelminus, wie kann der Vorgang beendet werden? Eingereicht am 8-11-2014 23:29

    Antworten Frage melden
  • Kann ich die Klingellautstäke (an) der Basisstation ändern, das heit lauter machen ? Eingereicht am 21-7-2014 16:55

    Antworten Frage melden
  • Zeite gestean mein teléfono funkioner nicht stehet dinst abgebrochen was ist Eingereicht am 4-6-2014 17:05

    Antworten Frage melden
  • Warum funktioniert mein Anrufbeantworter nicht? Eingereicht am 2-8-2013 11:02

    Antworten Frage melden
  • wenn wir anrufen kann mann uns nicht hören ?

    Eingereicht am 11-7-2013 20:31

    Antworten Frage melden
  • Ich werde täglich aus dem Ausland angerufen. Die Nummer bei MIR gespeichert .
    Es ist ein privater Anschluß, der bei meinem vorherigen Telefon, wenn ich von dort aus angerufen wurde, mit Namen angezeigt worden ist, wie ich es im Telefon eingegeben habe.Bei meinem Sinus A205 klappt das NICHT. Es wird bei dieser FestnetzNummer IMMER 'Anonym' angezeigt.
    Ich wollte die beiden VorwahlNullen schon in '+' ändern, was jedoch nicht klappt.
    Was kann ich tun, damit diese Nummer angezeigt wird ??? Eingereicht am 24-3-2013 10:12

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info