Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 2 Anleitung ansehen
644999

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich die Taschenlampe beim X200 endgültig deaktivieren? Durch das unbeabsichtgite ständige Einschalten der Taschenlampe ist mir der Akkuverbrauch zu hoch. Eingereicht am 7-3-2024 20:35

    Antworten Frage melden
  • Mein TELMEX200 ist trotz Aufladung wie tot wie muß man es machen um wieder telefonieren zu können Eingereicht am 21-11-2023 09:37

    Antworten Frage melden
  • Kann beim Handy die Freigabe * Taste nicht freischalten. Es geht nicht auf Eingereicht am 20-10-2023 13:36

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Anrufer nicht hören, was kann ich tun ? Eingereicht am 6-8-2023 08:21

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere ich Telefonnummer bei den Kurzweil M1-M3? Eingereicht am 6-4-2023 10:14

    Antworten Frage melden
  • Ich kann den Anrufer nicht hören? Was muss ich tun? Eingereicht am 24-3-2023 15:28

    Antworten Frage melden

  • Datum ist richtig eingegeben, der Wochentag ist nicht entsprechend
    Eingereicht am 20-3-2023 12:28

    Antworten Frage melden
  • Habe meine PIN vergessen, nur noch einmal eine Eingabe möglich. Was kann ich tun? Eingereicht am 13-3-2023 13:29

    Antworten Frage melden
  • wie komme ich von der einstellung in englisch wieder auf deutsch zurück Eingereicht am 11-3-2023 11:46

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte gerne den PIN Code ändern und bitte um Hilfe! Eingereicht am 6-3-2023 09:00

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich anrufe oder angerufen werden, höre ich die Person ni hat. Was kann ich tun? Eingereicht am 4-12-2022 13:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man bei diesem Handy den Klingelton ändern Eingereicht am 16-8-2022 14:19

    Antworten Frage melden
  • Ichmöchte lautlos Einstellung zurücksetzen und brauche Hilfe Eingereicht am 9-5-2022 11:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Klappe öffnen, um eine normal große Simcard zu plazieren und wieder schließen ? Klappe ist nicht zu öffnen ! Eingereicht am 27-3-2022 16:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Kalender einstellen? Geburtstage usw. Eingereicht am 1-1-2022 02:05

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die hintergrundbeleuchtung einstellen Eingereicht am 26-12-2021 13:11

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung ausschalten? Eingereicht am 22-12-2021 17:34

    Antworten Frage melden
  • Ein zweiter eingehender Anruf schaltet automatisch den aktuellen Anruf aus. Eingereicht am 17-9-2021 12:45

    Antworten Frage melden
  • Wie löscht man eine Kurzwahltasten-Nummer beim X2000? Eingereicht am 30-8-2021 14:19

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die favorit taste belegen mit namen und wie geht das Eingereicht am 1-8-2021 09:40

    Antworten Frage melden
  • Wo kann man im Menü den Klingelton bei dem Handy ändern? Wer kann mir helfen? Danke Eingereicht am 17-5-2021 11:23

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Handy steht Freigabe mit einem Symbol, was sich auf dem Handy und in der Beschreibung nicht finden lässt! Eingereicht am 24-2-2021 14:04

    Antworten Frage melden
  • wie deaktiviere ich beim Tele X200 die Taschenlampe ß Eingereicht am 4-12-2020 19:01

    Antworten Frage melden
  • Sim karte funktioniert nicht. Habe es mit einem anderen Handy versucht da geht es Eingereicht am 5-7-2020 13:49

    Antworten Frage melden
  • Wie , wenn überhaupt, wird am (Außen)Display angezeigt, dass der Akku nun voll aufgeladen ist? Eingereicht am 25-6-2020 10:03

    Antworten Frage melden
  • ich möchte in der anrufliste die einzelnen Positionen nicht einzeln löschen sondern mit einer Funktion alle einträge in der Anrufliste komplett löschen. Eingereicht am 14-1-2020 12:29

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich am Gerät Model Telme by emporia x200 einen anderen Klingelton einstellen Eingereicht am 1-1-2020 13:36

    Antworten Frage melden
  • KliWie kann ein anderer Klingelton eingestellt werdenngelton einstellen,wie ? Eingereicht am 1-1-2020 13:29

    Antworten Frage melden
  • wenn ich einen anruf bekomme kann ich dieb stimme nicht verstehen Eingereicht am 27-12-2019 16:30

    Antworten Frage melden
  • Ich finde die Auswahl der Klingeltöne nicht und auch die Lautstärke lässt sich an der Seite nur wenig verändern. Was muss ich tun? Eingereicht am 23-11-2019 15:38

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich möchte die Zeit einstellen am Anfang. Aber wie bedien e ich denn die Pfeile, wie komme ich zur Uhrzeit? :))
    Vielen Dank und freundliche Grüße Eingereicht am 29-10-2019 20:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,
    wenn ich das Handy aufklappe,wird der Hörer ausgestellt. Ich kann den Gesprächspartner nicht hören, er hört mich jedoch....
    MfG

    Konrad Eingereicht am 8-9-2019 10:21

    Antworten Frage melden
  • Das Handy verbindet sich gut mit dem Auto , doch das Telefonbuch wird nicht heruntergeladen . Was kann ich da machen ? Eingereicht am 7-9-2019 08:36

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun,wenn die spuk 10stellig sein soll,aber sie nur 8stellig angegeben ist Eingereicht am 3-9-2019 17:06

    Antworten Frage melden
  • Tastatur kann nicht entsperrt werden. Kann jemand helfen? Eingereicht am 2-4-2019 18:26

    Antworten Frage melden
  • Sim-Karte in Handy eingelegt. Akku voll geladen. Anrufe können empfangen werden. Ausgehende Anrufe nicht möglich. Tastatur gesperrt. Wie entsperre ich Tastatur? Eingereicht am 2-4-2019 17:16

    Antworten Frage melden
  • Mein Handy ist geladen, aber mausetot, Was muss ich tun? Eingereicht am 6-3-2019 11:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Klingel Lautstärke einstellen. Email an. Klausundelliesabeth@gmail.com Eingereicht am 4-2-2019 19:35

    Antworten Frage melden
  • Wie schalte ich den Radio aus finde de ausschalter nicht Eingereicht am 3-2-2019 08:43

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Datum ändern, habe leider das falsche eingegeben Eingereicht am 12-1-2019 16:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die alte sim-Karte im neuen Handy aktivieren Eingereicht am 13-12-2018 16:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die alte sim-Karte auf das Handy übertragen Eingereicht am 13-12-2018 16:32

    Antworten Frage melden
  • Handy Kontakte erscheint feststehende einwahlnummern Wie bekomme ich das weg? Bitte helfen Sie mir ich bin 70 Jahre alt und für mich recht schwer sogar mit diesem "einfachen" hand y meine Mail : margit-inzell@web.de Eingereicht am 19-10-2018 15:30

    Antworten Frage melden
  • Ladegerät getrennt: Wie kann ich das Problem lösen? Eingereicht am 11-6-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • wie kann man am Handy X200 gewünschte Signaltöne für SMS oder Anrufe einstellen...? Eingereicht am 25-4-2018 13:47

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das handy über usb am pc anschließen? Eingereicht am 8-3-2018 09:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine Nummer aus der kurzwahltaste löschen ? Eingereicht am 24-12-2017 20:21

    Antworten Frage melden
  • hallo
    wie kann ich bei dem Telefon mit der kurzwahltaste einen Anruf tätigen?
    danke Eingereicht am 23-3-2017 20:49

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info