Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 105 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 94 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 97 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 102 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 99 Anleitung ansehen
653306

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Karten Aktualisiert; danach bezahlte Blitzer App bis Mai 2024 verschwunden! was kann ich machen? Wer kann mir Helfen? Klaus Eingereicht am 23-11-2023 12:52

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich mein tom tom von hollädisch auf deutsch Eingereicht am 13-7-2023 03:35

    Antworten Frage melden
  • Die Stimmen können nichtmehr eingestellt werden. Es gibt auch keine Ansage.
    Ich wurde mehrmals auf Verlassen der Route angezeigt obwohl das Ziel nicht erreicht war ?
    Es ist mein Drittes TomTom Gerät.
    Ein Fehler dieser Art hat es noch nie gegeben. Eingereicht am 29-9-2022 08:26

    Antworten Frage melden
  • mein Tomtom warnt an der nächsten Autobahnabfahrt nur noch 800 Meter vorher. wie kann ich das wieder auf 2000 Meter Vorwarnung einstellen, Eingereicht am 7-8-2022 15:11

    Antworten Frage melden
  • wieso wird die kürzeste Route nicht angezeigt? Es werden nur schnelle Routen angezeigt, obwohl alles richtig eingestellt. Teilweise sind die Routen 12 KM länger, bei einer Fahrt von Düsseldorf nach Recklinghausen. Eingereicht am 4-3-2022 13:43

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Routen auch ohne Autobahnnutzung eingeben Eingereicht am 9-1-2022 18:35

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich die Sprache einstellen,die jetzige Sprache ist Estonia also Estland Eingereicht am 7-12-2021 16:58

    Antworten Frage melden
  • Kann ich eine Rückfahrkammera mit Funkübertragung anschließen ?
    Eingereicht am 10-11-2021 17:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich ein Ziel eingeben und das bestätigen Eingereicht am 22-9-2021 16:44

    Antworten Frage melden
  • wie erkenne ich ob die kürzeste oder die schnellste route gewählt wurde Eingereicht am 25-6-2021 09:30

    Antworten Frage melden
  • Werden auch die Karten gelöscht, wenn ich das TOMTOM Start 52 zurücksetze? Eingereicht am 25-5-2021 12:40

    Antworten Frage melden
  • Werden auch die Karten gelöscht, wenn ich das Start 52 zurücksetze? Eingereicht am 25-5-2021 12:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Symbole für E Tankstellen und Benzin Tankstellen auf dem Display löschen Eingereicht am 14-2-2021 08:55

    Antworten Frage melden
  • Mir fehlt die Bedienungsanleitung vom Tom Tom 4 AA 54 wo bekomme ich die. de Eingereicht am 10-1-2021 18:29

    Antworten Frage melden
  • PKW mit Anhänger ! Ist diese Einstellung beim tomtom Start52 möglich Eingereicht am 27-12-2020 11:55

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich mein navi tomtom start52 auf deutsche Sprache um Eingereicht am 26-10-2020 15:18

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Tomtom Start 52 mit Hilfe eines Steckers am elektrischen Strom laden ? Eingereicht am 19-9-2020 16:33

    Antworten Frage melden
  • Ist in dem Gerät Start 52 Europe eine Geschwindigkeitswarnung Eingereicht am 7-9-2020 16:59

    Antworten Frage melden
  • muss ich immer für ein Karten Update immer eine neue SD Karte kaufen? Eingereicht am 21-4-2020 18:36

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die mautpflichtige strassen ausblenden Eingereicht am 14-1-2020 15:37

    Antworten Frage melden
  • Auf dem TOM TOM Start 52 steht Akku leer . Was muß ich tun ? Eingereicht am 7-1-2020 13:41

    Antworten Frage melden
  • Leider funktioniert bei meinem TMC Automatische Stauumfahrung nicht Eingereicht am 25-9-2019 11:44

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich Die Sprache für die Route die ich eingegeben habe ? Eingereicht am 21-9-2019 18:12

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Ankunftszeit auf Fahrzeit umstellen? Wenn überhaupt möglich Eingereicht am 29-8-2019 12:50

    Antworten Frage melden
  • Habe dasTomTom Start 52 neu und meine Frage dazu lautet:
    Wenn ich Routen bzw. Ziele abgespeichert habe,
    wie kann ich z.Bsp. diesem Ziel einen Namen zuordnen ?

    Beispiel : FW Familie Müller - Holland

    Lieben Dank für Eure Mithilfe !

    Klaus Eingereicht am 4-8-2019 12:50

    Antworten Frage melden
  • bitte erklären sie mir wie das model start52 die staus anzeigen kann.
    Danke Eingereicht am 25-7-2019 16:03

    Antworten Frage melden
  • Moin, wie kann man Aktualisierungs Updares für das Tom Tom Start 52 Ausführen ohne Smartphon oder WiFi ? Eingereicht am 10-6-2019 15:52

    Antworten Frage melden
  • hab ein neues gerät erworben möchte es neuanmelden
    Eingereicht am 30-5-2019 15:39

    Antworten Frage melden
  • Wie lange hält der Akku, wenn er aufgeladen ist?
    Eingereicht am 21-5-2019 13:09

    Antworten Frage melden
  • Obwohl mein TomTom aufgeladen ist reagiert er nicht, wenn ich ein eigegebenes Ziel suche. Eingereicht am 14-5-2019 17:23

    Antworten Frage melden
  • Wie wird die Lautstärke bei Start eingestellt?



    Eingereicht am 15-3-2019 14:55

    Antworten Frage melden
  • Mein TomTom Start 52 bricht während des
    Hochfahrens den Vorgang ständig ab und beginnt von neuem hochzufahren . Hat das Gerät eine "reset" Taste oder andere Möglichkeit zu reseten? Eingereicht am 9-3-2019 20:30

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich an meinem Navi Tom Tom Start 52 die Sprache ein? Eingereicht am 24-1-2019 15:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen meinen Standort eingeben (Heimatort)? Eingereicht am 20-1-2019 15:43

    Antworten Frage melden
  • Ich habe das Gerät gerade erst erworben. Es reagiert beim bedienen der Start Taste nicht. Muß ich es erst 3-5 STD. an meinem Computer laden? Eingereicht am 16-1-2019 15:28

    Antworten Frage melden
  • Umstellung der Sprache im TomTom Start 52 von kroatisch auf deutsch Eingereicht am 13-1-2019 14:26

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich dasNavigationsgerät TomTom 52 auf deutsche Sprache ein Eingereicht am 13-1-2019 13:37

    Antworten Frage melden
  • im drive connect wird dauernt gerät wird gesucht angezeigt
    Eingereicht am 10-1-2019 17:08

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Gerät abstellen ,dass es nicht nach jedem Neustart des Autos einschaltet ? Eingereicht am 18-11-2018 09:31

    Antworten Frage melden
  • wie stelle ich meinen Heimatort ein in meinem Tom Tom Start 52 Eingereicht am 8-10-2018 19:52

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich möchte mein Start 52 zurücksetzen, es ist die falsche Sprache eingegeben.
    Wie mache ich das. Eingereicht am 31-8-2018 15:04

    Antworten Frage melden
  • Tom Tom Start Wie groß darf die Speicherkarte sein ? Eingereicht am 15-2-2018 11:53

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich mit der Minispeicherkarte speichern auf meinem Navi Tomtom start 52 Eingereicht am 29-12-2017 23:01

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Bedienungsanleitung vom Navi im Opel Meriva Eingereicht am 19-12-2017 15:02

    Antworten Frage melden
  • wie wechsle ich von einem land ins andere und zurück Eingereicht am 13-11-2017 15:56

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Bedienungsanleitung herunterladen, ist das möglich ? Eingereicht am 8-6-2017 12:54

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info