Alle Produkte

457968

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Habe eine Funktürklingel IAN 35505 nach jahrelanger Zuverlässigkeit funktioniert sie jetzt nicht mehr. Habe 5 Einzelne Empfänger aufgestellt. Batterien sin alle erneuert.
    wer kann mir bitte helfen? Eingereicht am 10-8-2021 09:04

    Antworten Frage melden
  • Habe eine Funktürklingel IAN 35505 und diese funktioniert nicht Eingereicht am 10-8-2021 09:00

    Antworten Frage melden
  • Türjklingelanzeige blinkt nach jedem klingeln bis Batterie komplett leer ist.wiestelle ich das blinken ab? Eingereicht am 16-5-2021 07:59

    Antworten Frage melden
  • Habe silvercrest Aussenklingel mit der Nr. IAN 303733 oder auch Model-Nr: HG04115A-RX . Muss das neu Konfigurieren habe aber keine Anleitung mehr. Wer kann mir helfen Eingereicht am 13-5-2021 10:49

    Antworten Frage melden
  • Wie geht der Drücker auf zu batteriewechsrl

    Hallo wie geht's dir drücke auf zum Batteriewechsel Eingereicht am 9-4-2021 15:59

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag . Ich habe die Batterielose Türklingel Silvercrest Stkk 17 A1 gekauft . Nach mehrmaligen Synchronisierung muss man trotzdem die Klingel 2x drücken , damit es mindestens 1x klingelt .Ist das normal .? Eingereicht am 22-3-2021 19:12

    Antworten Frage melden

    • Die Energie aus der Ladespule reicht beim einmaligen Betätigen nicht aus, um die erforderliche Spannung an dem Ladekondensator zu generieren. Der Ladekondensator ist mit 47 µF vermutlich ein Stück zu groß geraten oder die Ladespule zu klein. Letztere ist aber schon ein riesiger Brocken. Beantwortet 22-12-2021 at 17:12

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Nach dem Batteriewechsel und wieder syncro. klingelt die Gute ca. alle 10 min von alleine. Was kann ich tun, ohne das Gerät auf den Boden
    zu werfen. Eingereicht am 12-2-2021 19:50

    Antworten Frage melden
  • ich habe meine Batterien an der Funktürklingel gewechselt. Leider blinkt sie immer noch. Was kann das sein? Eingereicht am 28-1-2021 15:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    Habe mir letztes Jahr 2 Stück Türklingeln STK 36V2 A1 gekauft.
    Habe diese getrennt von einander benutzt. Jetzt war bei der eine die Batterie leer und habe diese
    gewechselt und wieder Synchronisiert.
    Nur jetzt Klingeln beide Klingeln. habe verschiedene Sachen probiert aber nichts Funktioniert.
    Meine frage ist wie kann ich die beiden wieder von einander Trennen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Frank van Diessen
    E-mail: franciscus.v.d@osnanet.de Eingereicht am 28-12-2020 15:14

    Antworten Frage melden
  • 1Türklingelgeber löst 2 verschiedene Klingeln aus. Wie kann dies behoben werden?
    Eingereicht am 26-8-2020 09:58

    Antworten Frage melden
  • ich suche die Bedienungsanleitung für funk-türklingel IAN 321204_1904-STK 17 A 1 Eingereicht am 2-7-2020 15:46

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag Klingel Mod.STK17A1blinkt ständig.Besten Dank im voraus Karl Eingereicht am 12-2-2020 07:32

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag meine Klingel Mod. STK 17 A1 blinkt ist das normal. Besten Dank im voraus Karl Eingereicht am 12-2-2020 07:27

    Antworten Frage melden
  • Versuchen zwei Handys mit der Klingel zu verbinden, eines wird immer wieder rausgeschmissen? Geht nur ein Nutzer? Eingereicht am 3-10-2019 10:53

    Antworten Frage melden
  • Moin alle, meine Funkklingel IAN295968 hat urplötzlich ihren Geist aufgegeben. Jetzt stehe ich als Frau davor und weiß nicht was ich machen kann. Batterien sind in beiden Teilen ( Sender und Empfänger voll, d.h. im Sender leuchtet die rote Diode und im Empfänger wenn ich sie direkt bediene auch. Hat jemand einen Tipp ? Oder ist Neukauf angesagt. Freue mich über jede Antwort Regina Eingereicht am 26-8-2019 18:23

    Antworten Frage melden
  • Ist es möglich, dass eine Silvercrest Klingel von selbst ihren Klingelton ändert? Eingereicht am 1-7-2019 19:01

    Antworten Frage melden
  • Ich habedie Klingel von silvercrest IAN 303733...die Klingel klingelt, sobald ich die Batterien einlege, immer wieder. Die hört nicht auf. Die klingelt auch wenn ich den Sender drücke. Ich habe bereits die Batterien getauscht... Die Batterien draussen gelassen.... Die Lampe am Empfänger brennt dauerhaft Eingereicht am 19-3-2019 16:02

    Antworten Frage melden
    • Das mit dem "smash it" ist gar kein so schlechter Tipp! Ich hatte das gleiche Problem wie der Fragensteller. Als letzte (!) Maßnahme vor der Entsorgung hab ich dann habe ich den Batteriedeckel und die Batterien (vom Empfangsteil) entfernt und das gute Stücke zweimal aus ca. einem Meter Höhe auf den Teppichboden fallen lassen. Batterien wieder eingelegt, ca fünf Minuten lang das Geflacker des optischen Signals ignoriert ... und jetzt funktioniert die Klingel wieder. Beantwortet 12-10-2019 at 08:27

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (8) Antwort melden
  • Ist die Funk Türklingel die jetzt in der Werbung Ist, Wasserdicht?

    Kann man 2 Funk Türklindel nebeneinander anbringen. Funktionieren die Unabhängig?
    Ersuche um prompte Antwort.
    LG
    Rudolf Kaimbacher Eingereicht am 14-1-2019 13:32

    Antworten Frage melden
  • Hallo.
    Meine Klingel hat dauerhaft geblinkt. Ich habe die Batterien gewechselt, aber jetzt klingelt sie nicht mehr... Habe ich was falsch gemacht? Eingereicht am 31-12-2018 11:48

    Antworten Frage melden
  • Basisstation blinkt dauerhaft. Klingel funktioniert. Ist das ein zeichen das die batterie schwach ist. Eingereicht am 28-11-2018 08:36

    Antworten Frage melden
  • Hallo, meine Klingel hg00783a-rx hört nicht auf zu blinken. habe bei sender und empfänger bereits die batterien rausgenommen das problem bleibt aber bestehen. vielen dank für die antwort. viele grüsse Eingereicht am 23-11-2018 17:58

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen wir haben auch ein Problem können Sie mir sagen warum unsere Klingel auf einmal wenn es geklingelt hat nicht mehr aufhört zu blinken??? Eingereicht am 20-11-2018 09:11

    Antworten Frage melden
  • Habe 12 Stück silvercrest Funk Türklingel gekauft.wenn ich ein taste drücken,alle Klingel klimg.wie kann ich korrigieren???ich möchte alle Klingel einzel benutzen.bitte Rückmeldung danke Eingereicht am 4-11-2018 21:22

    Antworten Frage melden
    • Habe das gleiche Problem mit 4 Geräten Silver Crest STK 36V2 A1. Alle Empfänger reagieren auf alle Sender. Habe den Service von LIDL um Antwort gebeten. Ähnliche Problem hatte ich aber auch schon mit Unitec- Funkklingeln. Dagegen hatte ich nie Probleme muit früheren Ausführungen mit fest einstellbarem Code ffür jedes Sender / Empfängerpaar. Beantwortet 7-11-2018 20:47

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (22) Antwort melden
  • Wie verbinde ich Sender U. Empfänger drücken wie lange
    Eingereicht am 26-7-2018 16:18

    Antworten Frage melden
  • IAN 284203 synchronisieren funktioniert nicht? Wer kann mir helfen? Eingereicht am 12-2-2018 11:58

    Antworten Frage melden
  • Nach Batteriewechsel geht die klingel nicht mehr.
    Eingereicht am 14-12-2017 10:37

    Antworten Frage melden
    • Batterien aus beiden Teilen der Klingel entfernen, erst in Sender Knopfzelle erneut einsetzen, Klingelknopf drücken, dann Mignons in Empfänger neu einsetzen. Bei mir klingelte es dann gleich. Ansonsten das Funksymbol drücken. Dann sollte es spätestens funktionieren. Beantwortet 16-1-2018 23:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (16) Antwort melden
  • suche Gebrauchsanweisung für funk Türklingel Modell Receiver by 9117
    Eingereicht am 28-9-2017 12:08

    Antworten Frage melden
  • Ich kann beide synchronisieren, die Klingel funktionniert. Aber nach ein paar Minuten geht das Licht am Empfänger aus und nichts mehr funktionniert. Was tun ? Eingereicht am 17-8-2017 17:54

    Antworten Frage melden
  • Nach der Betätigung der Klingel, wird erneut nach einer Verzögerung (ca. 20 min) erneutes klingen ausgelöst. Was muss man umstellen? Eingereicht am 23-7-2017 21:50

    Antworten Frage melden
  • nach dem synchronisieren der Funkklingel geht sie einmal und dann muss sie wieder synchronisiert werden Eingereicht am 9-6-2017 16:24

    Antworten Frage melden
  • Andere Leute die die gleiche Klingel gekauft haben können auh bei mir klingeln, was tun? Eingereicht am 17-5-2017 16:27

    Antworten Frage melden
  • Türklingel SFKS 2 B1 lässt ich nicht sychronisieren. Wie kann man den Sender und Empfänger synchronisieren?
    Eingereicht am 1-5-2017 09:11

    Antworten Frage melden
  • Türklingel SFKS 2 B1 lässt ich nicht sychronisieren. Eingereicht am 26-1-2017 19:56

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Klingel IAN 104412 Premium Wireless Doorbell . Klingelknopf mit Leitung sind im Haus.
    Ich möchte nur den Empfänger an das vorhandene Leitungsystem anschließen. Geht das??
    Eingereicht am 17-1-2017 20:00

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info