• Auf meiner Easybox 804 leuchteten bisher immer alle drei grünen LEDs. Heute hatte ich plötzlich kein Internet und kein Telefon mehr. Also Easybox ausgeschaltet, nach ein paar Minuten wieder angeschaltet. Telefon-LED blinkte danach permanent. Ich wurde dann aufgefordert den Modem-Installationscode einzugeben. Gesagt, getan. Jetzt klappt alles (bis jetzt), aber alle drei grünen LEDs sind aus? Sie gehen auch nicht beim Drüberfahren mit der Hand an. Bin mal gespannt ob hier mal jemand antwortet.. Den Support anrufen kann man offensichtlich eh vergessen.

    Eingereicht am 31-1-2020 12:29 im forum Vodafone EasyBox 804 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info