Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 31 Anleitung ansehen
597203

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Unser Gerät spricht auf Französisch aber wir möchten es auf Deutsch wie kann man die Sprache ändern Eingereicht am 27-2-2024 18:41

    Antworten Frage melden
  • Wir möchten das Passwort ändern und nun müsste ich bitte wissen welche genau die Spracherkennungstaste ist

    Vielen Dank Eingereicht am 2-9-2023 19:13

    Antworten Frage melden
  • Gerät schaltet sich sofort nach dem Einschalten wieder aus Eingereicht am 20-1-2023 19:22

    Antworten Frage melden
  • Die Lieder wurden gelöscht, wie kann man diese wieder aktivieren oder sind die ganz weg? Eingereicht am 7-3-2022 16:11

    Antworten Frage melden
  • Hallo wir haben die zahlencod vergessen un Können wir nicht mehr benutzen Eingereicht am 21-2-2022 10:59

    Antworten Frage melden
    • Drücken Sie zuerst die Schlüssel-Taste und dann die Reset-Taste. Die Nachricht “Zahlencode und Gesichtserkennung zurücksetzen” erscheint auf dem Bildschirm und das Tagebuch schaltet sich ein und kann ganz normal bespielt werden. Bei erneutem Einschalten können Sie ein neues Gesicht und einen neuen Zahlencode speichern. Beantwortet 21-4-2022 16:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
  • Wie übertrage ich Fotos von meinem Kidi Secret Selfie Tagebuch (vtech) auf einen Computer? Eingereicht am 23-1-2022 19:14

    Antworten Frage melden

  • bgdhikr87u6rrjkhd,
    ujrurdzhthtgrhju67rkgjnrsu57ktkhjufir6znhde6uhrsWER§$ZHTRSGT$§ZE%RSEF Eingereicht am 24-10-2021 19:23

    Antworten Frage melden
  • Hallo, nach dem zurücksetzen schaltet sich das Tagebuch nicht ein und der Deckel geht nicht auf!! Eingereicht am 15-10-2021 11:58

    Antworten Frage melden
  • Wie geht das Kidisecret an wenn schon Batavian drinnenbleibst sind?
    Eingereicht am 28-7-2021 10:52

    Antworten Frage melden
  • Wie man den Tagebuchzahlencode wieder neu machen kann und wenn ich das vergesse wie macht man das Eingereicht am 3-6-2021 21:01

    Antworten Frage melden
  • mein kidi secrets selfie öffnet sich nicht mehr wenn ich es an denstrom stecken kommt da so ein pfeil zum computer was soll ich jetzt machen Eingereicht am 29-1-2021 18:31

    Antworten Frage melden
    • Gleiches Problem hatten wir jetzt auch - das Gerät kann nicht per Kabel aufgeladen werden, man muss neue Batterien einsetzen! Das Kabel ist nur zur Verbindung mit dem Computer, deshalb auch dieses Symbol, das beim Einstecken erscheint... Beantwortet 1-1-2022 11:42

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Guten Tag,

    Wir haben Batterien ausgewechselt,und trotzdem funktioniert nicht! Warum? Eingereicht am 27-12-2020 15:18

    Antworten Frage melden
  • Unser Gerät ist nur auf französisch. Wie kann man das umstellen? Eingereicht am 24-12-2020 19:25

    Antworten Frage melden
  • wie kann man music auf das Tablet vom computer raufladen? Eingereicht am 14-12-2020 14:29

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät spricht nur französisch. Bitte wie kann es auf Deutsch umgestellt werden. Eingereicht am 12-12-2020 15:58

    Antworten Frage melden
  • hallo liebe leute,
    mein kid secret tagebuch braucht akku!
    wenn ich es auflade kommt da ein symbol irgendwas mit austausch vom computer( ein kidsecret tagebuch das gelb leuchtet mit einem computer in pink das ebenfalls gelb ist und tauschsymbole) Eingereicht am 14-11-2020 20:16

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich von einem normalen kidisecret Selfie ohne fahsin Welt in die Fashion Welt?
    Eingereicht am 16-9-2020 15:38

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich in die Fashion Welt und zu den Inseln? Eingereicht am 26-7-2020 13:15

    Antworten Frage melden
  • kann man bilder zurück holen wenn sie gelöscht worden sind Eingereicht am 23-5-2020 08:57

    Antworten Frage melden
  • Wie ändert man das hintergrundbild wenn man es zu klappt
    Eingereicht am 14-3-2020 14:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprache von Französisch auf deutsch umstellen bei kiddy vtech Eingereicht am 26-12-2019 07:28

    Antworten Frage melden
  • Passwort vergessen... Wie entsperre ich kidi secrets? Eingereicht am 22-12-2019 16:41

    Antworten Frage melden
  • ih habe jetzt lidi secret sehr lange jetzt will ich es wieder benutzen aber ich schliesse es an und es sag am computer anstecken mache ich auch aber nichts ändert sich Eingereicht am 10-11-2019 10:31

    Antworten Frage melden
  • aufladen








    `+´pñolikujyhtfezasxdcfvgbhnjmk,l.,kmnbrrfe578j9 Eingereicht am 8-10-2019 16:13

    Antworten Frage melden
  • Wie überspiele ich Musik vom Windows 10 Computer auf das Kidi Secrets Selfie Music Eingereicht am 7-8-2019 13:34

    Antworten Frage melden
  • Wo muss man drücken dass das Tor aufgeht und man sein Code drinnen sagen darf Eingereicht am 5-8-2019 12:29

    Antworten Frage melden
  • Wie muss man es auf laden mit
    ) Batterien oder mit dem Ladegerät Eingereicht am 5-8-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • Ich kann es nicht mehr öffnen, da ich mein Code vergessen habe Eingereicht am 17-7-2019 15:10

    Antworten Frage melden
  • meine micro sd karte wird nicht erkannt was kann ich tun
    Eingereicht am 24-1-2019 16:17

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Sprache umstellen. Das Gerät spricht französisch, ich möchte es in deutscher Sprache Eingereicht am 12-1-2019 19:36

    Antworten Frage melden
  • Guten TagMeine Tochter möchte Bilder Löschen die sie nicht mehr braucht aber ich kann da nix zu finden. Wie kann ich die Bilder Löschen???
    Eingereicht am 26-12-2018 18:50

    Antworten Frage melden
  • Unser Haustier schläft immer, wie kann man es aufwecken. Danke für die Hilfe Eingereicht am 25-12-2018 09:50

    Antworten Frage melden
    • Für alle, die sich auch 2022 noch über dieses Problem ärgern: Das Haustier richtet sich nach der Uhrzeit, die im Tagebuch eingestellt ist! Es schläft "nachts" immer und kann nicht geweckt werden. Also: Uhrzeit korrekt einstellen, dann ist es tagsüber auch wach... Beantwortet 1-1-2022 11:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Ich kann mein Tagebuch nicht suf machen weil ich das Passwort vergessen, was kann ich machen Eingereicht am 27-7-2018 21:26

    Antworten Frage melden
  • Es ist so das mein Kidi Tb kein Akku mehr hat und ich es auf dem Computer auflade. Also kann ich ja jetzt auch beim Computer weiter spielen oder? Weil es wird ja Gl. umgeleitet... glaube ich XC Kann mir jemand helfen? Ich verstehe es einfach nicht. Eingereicht am 6-7-2018 17:32

    Antworten Frage melden
  • Ich habe Batterien Rhein gesteckt und dann hab ich auf denn Schlüssel gedrückt und dann hat er angefangen auf französisch zu reden Eingereicht am 11-5-2018 17:29

    Antworten Frage melden
  • Möchte mein kidisecret selfie aufladen aber es geht nicht warum? Eingereicht am 30-4-2018 15:05

    Antworten Frage melden
  • Ich habe versehentlich das Tagebuch auf französisch bestellt. Kann ich die deutsche Sprach irgendwie nachinstallieren? Eingereicht am 11-2-2018 10:22

    Antworten Frage melden
  • Wie macht man kidiSekretariat selfi
    nach dem laden an?
    Eingereicht am 20-1-2018 18:07

    Antworten Frage melden
  • wie kriegt man ein Kidisercet Selfi auf wenn man sein code vergessen hat




    Eingereicht am 2-12-2017 14:15

    Antworten Frage melden
  • Wir können nichts mit underen Haustieren machen. Sie erkennen das Gesicht, aber dann schlafen sie nur, und reagieren auf nichts.
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Eingereicht am 3-9-2017 13:53

    Antworten Frage melden
  • bei meinem vtech tagebuch kann ich das bild wenn sich das tagebuch öffnet nicht ändern Eingereicht am 9-3-2017 18:05

    Antworten Frage melden
  • um mehr Accessoires freizuschalten muss ich auf der roter teppich-Insel die Mission rahmen einlösen erfüllen. wie tue ich dies? Eingereicht am 20-2-2017 18:14

    Antworten Frage melden
  • wie kann man bei Kidisecrets Selfie von Vtech Sachen herunterladen? Eingereicht am 12-2-2017 16:55

    Antworten Frage melden
  • hintergrund wird nicht auf kidisecret geladen bzw. übertragen
    Eingereicht am 5-2-2017 07:45

    Antworten Frage melden
  • Ich soll in der Fashion-Welt die Mission "Rahmen einlösen" erfüllen. Ich habe schon Fotos mit Rahmen versehen, trotzdem erscheint kein Haken bei "Rahmen einlösen" Eingereicht am 3-2-2017 11:20

    Antworten Frage melden
    • Man muss das Tagebuch mit dem PC verbinden und sich dann im VTECH Download Manager anmelden. Unter "Home" findet man den "Fotostylist". Dort muss man Rahmen auswählen und einlösen. Beantwortet 3-2-2017 11:39

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (7) Antwort melden
  • Bei fantasie welt auftrag bei Rote Tepich insel bedeutung rahmen einlösen?. Eingereicht am 16-1-2017 11:13

    Antworten Frage melden
    • Man muss das Tagebuch mit dem PC verbinden und sich dann im VTECH Download Manager anmelden. Unter "Home" findet man den "Fotostylist". Dort muss man Rahmen auswählen und einlösen. Beantwortet 3-2-2017 11:40

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich möchte ein kleid haben das noch gesperrt ist und muss dazu Rahmen einlösen. Wie geht das
    Eingereicht am 8-1-2017 13:15

    Antworten Frage melden
    • Man muss das Tagebuch mit dem PC verbinden und sich dann im VTECH Download Manager anmelden. Unter "Home" findet man den "Fotostylist". Dort muss man Rahmen auswählen und einlösen. Beantwortet 3-2-2017 11:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • wie lädt man kidi secret selfie vtech
    Eingereicht am 24-10-2016 17:33

    Antworten Frage melden
    • Hallo,
      meine Tochter hat das gleiche Gerät. Es kann nicht geladen werden, sondern es müssen neue Batterien eingesetzt werden.
      Alternativ können auch Akkus benutzt werden die dann natürlich in einem separaten Ladegerät
      geladen werden müssen.
      Ansonsten gibt es auch eine Bedienungsanleitung Online zum nachlesen.
      Viel Spass noch und alles Gute Beantwortet 5-1-2017 14:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Meine Tochter hat das Passwort vergessen. Wie können wir das Tagebuch wieder nutzen? Eingereicht am 29-7-2016 13:53

    Antworten Frage melden
    • Ihr müsst das Tagebuch hinten öffnen dann werdet ihr dort einen kleinen Knopf finden wo RESET steht. dann nemt ihr einen Pleistift und trückt mit ihm da drauf und dann skennt es das Gesicht deiner tochter wieder viel ehrfolg Letizia Beantwortet 28-12-2016 at 13:00

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (44) Antwort melden
  • Meine Tochter hat das Passwort vergessen. Wie können wir das Tagebuch wieder nutzen? Eingereicht am 29-7-2016 13:53

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info