Sprache Documenttyp Seiten
Alle Sprachen Installationsanweisung 8 Anleitung ansehen
602483

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • samsung fernseher serie 6 bei anschluss av- tv nur bild autorun. installation nicht möglich. brauche hilfe Eingereicht am 30-9-2022 11:38

    Antworten Frage melden
  • usb gerät kommt immer fehlermeldung ex terne festplatte Eingereicht am 11-8-2022 19:52

    Antworten Frage melden
  • wd my passport av-tv kann keine aufnahme mehr löschen Eingereicht am 25-2-2022 19:47

    Antworten Frage melden
  • WIE SO KANN ICH MIT MEINEN My PASSPOTAV-TV nicht aufnemen Eingereicht am 20-1-2022 12:44

    Antworten Frage melden
  • Mein Sony TV nimmt das wd av-tv nicht ab? Wie funktioniert die Installation Eingereicht am 17-1-2022 19:50

    Antworten Frage melden
  • Hi,

    wie kann ich denn eine Aufnahme löschen?
    Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte. Bin hier echt ziemlich ratlos. Eingereicht am 4-7-2021 13:40

    Antworten Frage melden

  • Wenn ich etwas aufnehme und mir gleichzeitig eine aufgezeichnete Sendung ansehe und dies dann doch abbreche funktioniert kein Element am Sony tv mehr. Erst nachdem ich die Stromversorgung durch Stecker ziehen unterbrochen habe. Was heißt das und wie verändere ich das? Eingereicht am 20-3-2021 11:12

    Antworten Frage melden
  • festplatte wird bei Anschluß an panasonic-tv nicht erkannt Eingereicht am 16-3-2021 19:52

    Antworten Frage melden
  • My Passport AV-TV kann keine Aufnahmen machen. Es zeigt nur 3 aufgenommene Filme. Beim aufnehmen kommt die Meldug das die Platte voll ist.woran liegt es? wie kann ich den Speicher löschen?
    m.f.G.
    Irfan Odabasi Eingereicht am 16-2-2021 12:23

    Antworten Frage melden
  • Meine Fernseher zeigt an, dass die Sendung aufgenommen wird. Beim Versuch der Wiedergabe stellt sich heraus,
    dass das nicht geschehen ist ! Die Festplatte ist nur zu ca. 50 % belegt ... ?
    Was kann/muß ich tun ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Pink. Eingereicht am 23-1-2021 12:41

    Antworten Frage melden
  • Wie ist dievorgehensweise wenn man ein Programm aufnehmen möchte Eingereicht am 30-10-2020 18:34

    Antworten Frage melden
  • Kann man ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm ansehen? Eingereicht am 26-7-2020 20:49

    Antworten Frage melden
  • Obwohl nichts programmiert wurde ist meine Festplatte ständig im aufnahme Modus
    Eingereicht am 20-2-2020 18:28

    Antworten Frage melden
  • Wiederherstellung der Daten einer irrtülich formatierten Festplatte MY Passport AV-TV mit Fernsehaufnahmen. Eingereicht am 17-2-2020 15:02

    Antworten Frage melden
  • kann ich Filme von meinem Notebook auf "My Passport AV-TV" laden und diese am Fernseher abspielen? Eingereicht am 22-12-2019 18:45

    Antworten Frage melden
  • Nimmt die Sendung, auf aber wenn ich sie ansehen will kommt die Meldung, falsche Dateien oder nicht erkannt. Eingereicht am 13-10-2019 13:23

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    mein My Passport AV-TV Quick Installation Guide kann wunderbar Filme usw. von den öffentlich, rechtlichen Sendern aufnehmen. Bei den Privaten Sendern steht allerdings immer " Wiedergabe nicht möglich". Muss ich mich an den Hersteller wenden um die Sender irgendwie freischalten zu lassen? Eingereicht am 28-8-2019 19:34

    Antworten Frage melden
  • Hallo Freaks,
    wenn ich auf dem MY Passport mit dem PC bestimmte ,nach Aufnahmedatum geordnete Fotos, überspiele, so wird die Reihenfolge am TV nicht eingehalten. Was ist zu tun?
    Siegfried.preusche@web.de

    Eingereicht am 1-7-2019 11:33

    Antworten Frage melden
  • Die Festplatte wird unter Quelle bei meinen Quled TV nicht mehr angezeigt, woran liegt das?
    Der USB Anschluss ist aber an der richtigen Stelle angeschlossen.
    M.f.G.
    W. Friedrich Eingereicht am 30-6-2019 16:19

    Antworten Frage melden
  • Das WD Passport AV-TV an meinem Fernseher beendet die Aufnahme z.B. eines Films immer ca. 3 Minuten vor Ende des Films.
    Kann man das korrigieren ? Eingereicht am 28-2-2019 19:40

    Antworten Frage melden
  • habe meine Festplatte ohne Netzkabel angeschlossen an meinen Panasonicfernseher habe sie formatiert kann aber nicht aufnehmen kommt immer kein Gerät
    vorhanden.Warum? Eingereicht am 16-1-2019 10:13

    Antworten Frage melden
  • Gibt es außer der Installationsanweisung auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache zum ausdrucken?
    wie kann ich die Festplatte Formatieren, oder wird das über den TV durchgeführt?
    Vielen Dank für eine Info. Eingereicht am 14-1-2019 21:28

    Antworten Frage melden
  • Gibt es außer der Installationsanweisung auch eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache zum ausdrucken? Vielen Dank für eine Info. Eingereicht am 12-1-2019 15:40

    Antworten Frage melden
  • Bei Aufzeichnungen kommt bei dem Samsung TV seit einigen Tagen die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen"
    Ich habe versucht einige Aufnahmen zu löschen. Die Löschung wurde vom TV bestätigt.
    Der freie Speicherplatz verändert sich aber nicht.
    Kann die externe WD My Passport TV-AV defekt sein oder was kann ich tun? Eingereicht am 10-1-2019 00:59

    Antworten Frage melden
  • Ich habe meine neue Western Digital My Passwortes AV-TV angeschlossen. Aber wenn ich eine Sendung
    aufnehme kann ich nicht gleichzeitig auf einem anderen Programm Film schauen----was habe ich falsch
    Eingestellt??? Ich bitte um Hilfe!!! Eingereicht am 11-12-2018 11:35

    Antworten Frage melden
  • Wie mache ich das Gerät wieder funktionsfähig, wenn ich alle Daten gelöscht habe? Eingereicht am 6-11-2018 17:35

    Antworten Frage melden
  • Filme werden nie bis zum Ende aufgenommen, egal welche Spielfilmlänge. Ich starte die Aufnahme immer über den Guide das Fernsehgerät. Hier wird Anfang und Ende des Films angegeben. Eingereicht am 13-10-2018 08:47

    Antworten Frage melden
  • Das Gerät ist an den Fernseher angeschlossen, aber ich kann nicht speichern damit. Welche tasten muss ich beim bedienteil drücken? Eingereicht am 23-9-2018 17:00

    Antworten Frage melden
  • In der Nacht ,4.00Uhr arbeitet die Festplatte. Wie kann man das verändern Eingereicht am 6-9-2018 10:59

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich Anzeige bei Aufnahmeversuch : " Fehler. Aufnahme nicht möglich. "
    Hat vor ca. 2 Stunden noch eine Sendung aufgenommen. Eingereicht am 15-8-2018 22:17

    Antworten Frage melden
  • Schutzeinstellung aendern um aufgezeichnete Aufnahmen zu löschen Eingereicht am 8-8-2018 07:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wie bekomme ich die Aufnahmefehlerliste gelöscht? Eingereicht am 11-3-2018 18:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die auf meiner festplatte aufgenommenen filme auf meinem pc abspeichern Eingereicht am 18-12-2017 08:31

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich einen Film aufnehme, kann ich nicht auf einem anderen Programm fernsehen. Während der Aufnahme muss ich mir den aufzunehmenden Filn ansehen. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Alle Tasten des Bediengerätes habe ich ausprobiert. Was mache ich falsch? Eingereicht am 27-11-2017 12:25

    Antworten Frage melden
  • My- Passport nimmt auf, was ist zu tun um abzuspielen (anzusehen)? Eingereicht am 1-10-2017 11:34

    Antworten Frage melden
  • Das Passwort AV-TV nimmt gut auf aber wenn ich ein paar Tage später anschauen will kommt die Meldung ;Jahre Karte ist abgelaufen' Was bedeutet das! Eingereicht am 27-8-2017 21:08

    Antworten Frage melden
  • Kann ich My Passport AV-TV gleich am TV gerät anschließen oder muss ich das Gerät erst am PC anschließen für den Treiber.
    Bitte um HILFE Eingereicht am 17-8-2017 14:26

    Antworten Frage melden
  • Meine WD AV-TV 500GB an Panasonic Viera tx-40dsw404 angeschlossen.Fernseher hat Festplatte erkannt aber die Formatierung läuft und läuft und wird nicht fertig.Was kann man tun? Eingereicht am 7-8-2017 14:23

    Antworten Frage melden
  • Ich habe heute den my passport av tv gekauft und einen Film damit aufgenommen. Jedoch kann ich diesen Film nicht abspielen. Wie kann dieser Film angespielt werden? Eingereicht am 26-7-2017 22:03

    Antworten Frage melden
  • Meine festplatte blinkt LED) wenn sie an einen Receiver angeschlossen. Beim PC nicht. Was hat das auf sichangeschlossne ist. Eingereicht am 11-5-2017 11:09

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info