561077
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/235
Nächste Seite
User guide
Guide d’utilisation
Manuale d’uso
Guía de usuario
Guia de utilização
Bedienungsanleitung
Handleiding
لﻌﺘﺳﻻا ﻞﻴﻟد
Instrukcja obsługi
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

wiko-lenny

Suche zurücksetzen

  • Habe ein neues Akku gekauft und habe es in das Handy eingebaut, wie komme ich wieder an die vorhandenen Apps und Kontakte ? Eingereicht am 15-8-2023 15:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Mailbox abstellen. Habe keine Lust dass mir jemand darauf spricht und ich sie abhören muss Eingereicht am 20-7-2023 16:26

    Antworten Frage melden
  • mein handy verbraucht datenvolumen ohne dass ich telefoniere Eingereicht am 15-2-2023 18:38

    Antworten Frage melden
  • Bei meinen Anrufen wird die Telefonnumer nicht gesendet bzw bei den Angerufenen nicht angezeigt.
    Wie kann ich diese Einstaellung ändern?

    Eingereicht am 6-9-2022 17:18

    Antworten Frage melden
  • Bei meinen Anrufen wird die Telefonnumer nicht gesendet
    Eingereicht am 6-9-2022 17:10

    Antworten Frage melden
  • Download fehlgeschlagen
    Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut

    Was kann ich tun das sich Bilder und Sprachmails wieder öffnen Eingereicht am 27-7-2021 14:54

    Antworten Frage melden
  • beim einschalten kommt immer die mikrofoneinstellung und lässt sich nicht abschalten, kann dadurch das handy nicht starten. was muss ich tun um das zu korrigieren damit ich das handy verwenden kann
    Rainer Eingereicht am 21-2-2021 18:10

    Antworten Frage melden
  • speicher ist voll, wie vergrössere ich die kapazität Eingereicht am 23-3-2020 11:15

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meine bilder auf der simkarte sichern Eingereicht am 28-11-2019 21:03

    Antworten Frage melden
  • Ich kann bei meinem Wiko lenny 5 keine SMS senden. Erhalte aber welche.
    Wie kann ich den Fehler beheben
    Eingereicht am 16-9-2019 13:39

    Antworten Frage melden
  • Telefon geht nicht mehr an, fängt an mit Wiko dann kommt Lenny Und bleibt es stehen.
    Kann man es eventuell resetten? Eingereicht am 25-7-2019 17:57

    Antworten Frage melden
  • Ich bringe die Rückseite nicht geöffnet, es steht in der Bedienungsanleitung dass dies mit Clips befestigt ist. Aber es tut sich nichts Eingereicht am 2-4-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • wo ist das freizeichen am handy bei einem versand einer sms Eingereicht am 12-2-2019 14:50

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich das Smartphon nicht mehr aufladen. Beim aufladen blinkt nur fas Batteriezeichen? Eingereicht am 16-12-2018 09:50

    Antworten Frage melden
  • Warum läßt sich das Smartfon nicht komplett ausschalten?
    Eingereicht am 27-11-2018 13:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Smartphonen Lenny läßt sich nicht korrekt ausschalten, warum? Eingereicht am 20-11-2018 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wie bediene ich die Kamera von meinem Lenny5, wo werden die Bilder gespeichert und kann ich den Auslöserton lauter stellen. Kann ich die Kamera einstellen? Eingereicht am 11-11-2018 12:18

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim natel wykon lenni 4 den pin ändern Eingereicht am 23-7-2018 12:29

    Antworten Frage melden
  • Ich will die Betriebsanleitung von Lenny 4 kopieren,wi muss ich vorgehen? Eingereicht am 28-6-2018 11:39

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem Wiko Leenny 5 erscheint ständig der Startbildschirm, wie kann ich das ändern? Eingereicht am 19-6-2018 19:46

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einen speicher des lenny handy löschen so das ich es weiter benusen kann Eingereicht am 17-6-2018 14:31

    Antworten Frage melden
  • welche speicherkarte ist richteg 32gb ober 64gb wiko lenny
    Eingereicht am 17-6-2018 14:22

    Antworten Frage melden
  • ich habe dummerweise den sprachmodus aktiviert wie kann ich ihn deaktivieren Eingereicht am 15-6-2018 13:11

    Antworten Frage melden
  • Meine whatsapp, einschl. Teilnehmer ist verschwunden, wahrscheinlich habe ich es aus Versehen gelöscht. Wie kann ich sie wiederfinden bzw. wieder aktivieren??? Eingereicht am 1-6-2018 20:13

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich beim Wiko u Pulse lite den Lautsprecher bei Telefonanrufen aktivieren? Eingereicht am 17-4-2018 11:03

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei mein Wico Lenny ,die Tastensperre Aktivieren oder was kann ich machen das mein Wico sich nicht mehr selbstständig in der Hülle einschaltet und Aps aufruft . Eingereicht am 9-4-2018 14:33

    Antworten Frage melden
  • Ich will fotos und Videos vom Lenny 4 herunterziehen auf meinen PC, finde aber nicht den "Einstieg". Beim Lenny 2 war das oben links zum "Herunterziehen..und dann das grüne Männche. Und wie geht das beim Lenny 4 ??
    Wer kann helfen ? Danke . Lothar V. Eingereicht am 3-4-2018 10:30

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die Lupe ? Kann manche Webseiten nicht lesen Eingereicht am 20-3-2018 12:10

    Antworten Frage melden
  • ich kann keine Fotos vom Handy auf den Laptop überspielen.
    immer kommt die Meldung Gerät ist gesperrt !
    wie kann ich das Gerät entsperren ?
    Eingereicht am 25-2-2018 18:38

    Antworten Frage melden
  • Fotos schicken vom smartphone zu whatts app wie geht das Eingereicht am 13-2-2018 09:16

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich Bilder vom Wiko Handy auf meinTablet Eingereicht am 5-2-2018 16:48

    Antworten Frage melden
  • Der Akku lädt nicht obwohl das Ladegerät in der Stckdose ist Eingereicht am 26-12-2017 05:02

    Antworten Frage melden
  • Ich benötige ebenfalls ein Handbuch, da die dem Handy beiliegende Bedienungsanleitung mehr las dürftig war. Nie wieder Wiko!!! Eingereicht am 14-12-2017 17:30

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche eine vernünftige Bedienungsanleitung für das Viko Lenny. Die Anleitung, die beim Smartphonedabei war ist viel zu klein , selbst mit Lupe habe ich schwirigkeiten die Anleitung zu lesen Eingereicht am 5-12-2017 21:56

    Antworten Frage melden
  • zusätzlicher speicher habe eine micro SD HC 8 GB von Scan disk Eingereicht am 15-11-2017 10:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Anrufzeit verlängern und zwar so das es leutet bis die M-Box und nicht nur 3 mal Eingereicht am 13-11-2017 13:36

    Antworten Frage melden
  • Habe das Passwort zum Einrichten des E-Mail-Konto vergessen. Was kann ich tun? Eingereicht am 9-11-2017 12:12

    Antworten Frage melden
  • Gerade das Teil, lenny 4 neu gekauft und stehe schon vor dem Problem, die Abdeckung zu öffnen um Akko und Karte einlegen zu können Eingereicht am 25-10-2017 08:08

    Antworten Frage melden
  • kann keine verbindung zu Wlan herstellen, es kommt immer Authenfizierungsproblem Eingereicht am 15-10-2017 09:27

    Antworten Frage melden
  • Wie lade ich ein Bild von meinem Lenny3 auf den P?
    Eingereicht am 4-10-2017 19:03

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Gerät überhaupt öffnen sehe keine Clipps Eingereicht am 22-9-2017 15:49

    Antworten Frage melden
  • muß beim Lenny 3 immer 3x auf die Tasten tippen um irgend etwas zu öffnen, warum geht das nicht auch mit einem mal. Auch kann ich nicht weiter blättern sondern die geöffnete seite bleibt stehen. weiß jemand rat. Eingereicht am 17-8-2017 18:19

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meinem Wiko den Telefonspeicher löschen? Eingereicht am 11-8-2017 18:13

    Antworten Frage melden
  • Die Tastatur tum Schreiben erscheint nicht mehr. Es gehen nur noch Sprachmitteilungen Eingereicht am 28-7-2017 14:11

    Antworten Frage melden
  • mein Lenny gerät lässt sich nicht einschalten nach dem wieder aufladen des akku Eingereicht am 9-7-2017 19:40

    Antworten Frage melden
  • ich möchte Fotos vom Smartfon auf meinen computer runterladen Eingereicht am 4-7-2017 15:45

    Antworten Frage melden
  • Meine Frage ist, wie kann ich den Lautsprecher beim Telefonieren aktivieren?
    Eingereicht am 18-6-2017 17:42

    Antworten Frage melden
  • ich habe eine frage mein Name ist Sabine Schmidt ich ein Problem ich weiss nicht das Kennwort was vorher Eingeben haben . ich kann nicht schreiben und auch telfonieren . können sie mir bitte helfen das ich wieder schreiben kann . und auch telfonieren biite ich , versuche es seit vier tagen schon . es geht einfach nicht mit greundlich gruss frau sabine schmidt Eingereicht am 13-6-2017 22:04

    Antworten Frage melden
  • Mein Lenny 3 streikt beim Pairing mit dem Autotelefon.
    es wird in der Regel keine Verbindung von "Telefon-Audio " hergestellt.
    Die Verbindungen Media-Audio und Kontaktfreigabe werden freigeschaltet. Was isr da falsch. der Eingereicht am 29-5-2017 18:20

    Antworten Frage melden
  • Geht nicht mehr an leuchtet Wiko dann kommt Lenny und das bleibt dann stehen Eingereicht am 18-5-2017 20:21

    Antworten Frage melden
  • wo kann ich bekannte Telefonnummern eingeben und speichern Eingereicht am 15-5-2017 14:29

    Antworten Frage melden
  • Möchte meine e-mail Adresse installieren, geht leider nicht, wer kann helfen Eingereicht am 9-5-2017 14:14

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte bgern whats app installieren. Wer kann mir helfen? Eingereicht am 7-5-2017 10:58

    Antworten Frage melden
  • ich mochte einzelne kontakte aus liste loschen was muss ich machen Eingereicht am 24-4-2017 20:12

    Antworten Frage melden
  • ich möchte 2 simkarten von verschiedenen Anbieter verwenden zum beispiel O2 und telekom frage ist das möglich? Eingereicht am 24-4-2017 11:08

    Antworten Frage melden
  • Telefonspeicher voll - Gerät funktioniert nicht mehr! Eingereicht am 19-4-2017 08:45

    Antworten Frage melden
  • DAS HANDY KANN NICHT MIT DEM WLAN VERBUNDEN WERDEN Eingereicht am 18-4-2017 15:44

    Antworten Frage melden
  • Möchte eineNr für Anrufer sichtbar machen wie Stelle ich es ein Eingereicht am 31-3-2017 18:56

    Antworten Frage melden
  • Wie bringe ich Whatappbilder in die Galerie von Lenny 2 Eingereicht am 29-3-2017 14:47

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich die bilder vom Handy auf den Computer? Eingereicht am 19-2-2017 18:30

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich das Wiko Lenny 3 mit dem PC verbinden, nur USB Kabel einstecken
    funktioniert nicht. Eingereicht am 30-1-2017 16:26

    Antworten Frage melden
  • ich kann mein handy lenny 3 nicht öffnenwie bekomme ich das hin ?
    Eingereicht am 19-1-2017 21:06

    Antworten Frage melden
  • welches ist die oktaste nach der pin eingabe Eingereicht am 3-1-2017 21:51

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Wiko Lenny wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Wiko Lenny

Wiko Lenny Bedienungsanleitung - Deutsch - 28 seiten

Wiko Lenny Bedienungsanleitung - Holländisch - 28 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info