672881
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/4
Nächste Seite
1. Installing the strap, charging and turning on the device.
Quick start guide
A tight strap is installed at the top,
a long strap is installed from the
bottom.
To install or remove the strap, press
and move it to the right side of the
movable eyelet.
The device is activated by charging,
or by pressing the button on the
right side of the clock.
Use the appropriate charger with
a charging voltage of 5V, it takes
about 3 hours to fully charge the
device. It is not recommended to
use universal batteries to charge
the device.
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

xiaomi-weloop-hey-3s

Suche zurücksetzen

  • Hallo an euch alle..
    Ich hab Probleme mit dem einloggen . Weder über Facebook ( app ist momentan nicht verfügbar. Appentwickler kennt das Problem....Sobald app wieder verfügbar ist, können Sie sich wieder einloggen..)

    Noch über " Neues passwort" generieren ( network or Surfer is busy).
    Ich komm einfach nicht mehr rein.....
    Wer kann mir helfen....?
    Habe Samsung s23 ultra. Eingereicht am 21-8-2023 16:33

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr helfen...
    -> aktuell zeigt meine Uhr nicht die korrekte Zeit etc. an da nicht verbunden mit der Weloop App
    -> das Passwort nimmt er nicht an und wenn ich den Link anfordere zu "Passwort vergessen" landet der Link auf einer Fehler Seite "404 page not found"
    -> Anmeldung via facebook nicht möglich unter Hinweis "Funktion wird in dieser App nicht unterstützt"
    -> Angaben zum Kundenservice finde ich nicht
    FRAGE: irgendeine Idee wie ich die fkt. Smartwatch wieder korrekt zu Laufen kriege?
    ...hat der Support aufgehört für die Watch, die aktuell auch nicht über Amazon etc. verfügbar ist Eingereicht am 11-2-2022 16:17

    Antworten Frage melden
    • 16.02.2022 -> hat sich ERLEDIGT, da ich mich jetzt wieder via facebook anmelden kann - Fehlermeldung das die Weeloop App die Anmeldung via facebook nicht unterstützt, erscheint nicht mehr...! Beantwortet 16-2-2022 15:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Xiaomi WeLoop Hey 3S wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Xiaomi WeLoop Hey 3S

Xiaomi WeLoop Hey 3S Datenblatt - Englisch - 11 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info