Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 20 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen
607927

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Nach dem waschen geht die Tür sehr oft nicht mehr auf. Manchmal, wenn man ihr einen Schlag gibt, geht sie dann doch auf.Frage: Ist die Tür nur mechanisch oder hat sie eine elektronischen Sperre Eingereicht am 16-8-2023 20:03

    Antworten Frage melden
  • Nach dem waschen geht die Tür sehr oft nicht mehr auf. Manchmal, wenn man ihr einen Schlag gibt, geht sie dann doch auf. Eingereicht am 16-8-2023 20:02

    Antworten Frage melden
  • Zanussi Lindo 100, knapp 5 Jahre alt, hat bisher einwandfrei funktioniert.Plötzlich springt sie nicht mehr an,Fehlercode EA0 = Fehler Trommelpositionierung.Ist das zu reparieren ? Danke im voraus ! Eingereicht am 23-7-2023 19:41

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich bei der wm toplader zanussi lindo 100 das flusensieb Eingereicht am 4-6-2023 20:04

    Antworten Frage melden
  • Start Knopf blinkt rot und die Maschine schaltet sich aus. Eingereicht am 15-4-2023 12:39

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich das Flusensieb vontoplader Zanussi Eingereicht am 23-1-2023 17:33

    Antworten Frage melden

  • Hat die Waschmaschine Zanussi Baujahr 2015 ein Flusensieb ?
    Wenn ja , wo ? Eingereicht am 24-8-2022 13:50

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Abpumpschlauch vom Toplader von der Zanussi Lindo 100 wechseln? Eingereicht am 20-8-2022 05:39

    Antworten Frage melden
  • Waschprogramm festgefahren
    Maschine geht nur noch ein- oder auszuschalten Eingereicht am 13-8-2022 00:57

    Antworten Frage melden
  • wo ist bei dieser Waschmaschine das flusensieb, ich möchte es gerne reinigen Eingereicht am 4-12-2021 13:56

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich dad flusensoeb vpn zanussi lindo 100 Eingereicht am 31-10-2021 13:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mir ist eine Haarnadel seitlich in die Maschine gefallen. Wie bekomme ich die Haarnadel wieder heraus? MFG Eingereicht am 18-10-2021 14:24

    Antworten Frage melden
  • Habe heute nach der Entnahme der schwarzen Wäsche aus der Maschine graue tropfenartige Flecken auf einer Bluse fedtgestellt. Nachdem ich das Teul mit der Hand gespült habe, war das Wasser trübe und an der Oberfläche ein glänzender Film. Habr die ganze Wäsche nocheinmal mit dem Spülen/Schleudern Program gewaschen, dad Ergebnis war noch nicht zufriedenstellend. Was ist die Ursache? Eingereicht am 12-5-2021 09:47

    Antworten Frage melden
  • bei Programmende steht die Trommelöffnung nach untenh Eingereicht am 2-3-2021 11:12

    Antworten Frage melden
  • Neue Maschine, erste mal gewaschen, pumpt das Wasser nicht ab. Eingereicht am 6-2-2021 20:50

    Antworten Frage melden
  • Der Weichspüler verbleibt leider im Behälter. Warum? Eingereicht am 4-2-2021 17:50

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mir ist ein Ohrring bei einer Wäsche in der Waschmaschine verloren gegangen und ich habe kein Flusensieb in der Trommel. Wo könnte der Ohrring gelandet sein? ( Er ist nicht klein genug, um durch eines der Trommellöcher zu passen.)
    Vielen Dank fpr Ihre Antwort.
    MfG Eingereicht am 1-2-2021 23:08

    Antworten Frage melden
  • Bei Feinwäsche mit Weichspüler bleibt immer wieder Weichspüler im Fach stehen, obwohl die Maximale Füllmenge nicht überschritten war. Woran liegt es? Wie kann ich es abstellen?
    Eingereicht am 5-12-2020 19:09

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    meine Zanussi lässt etwas Wasser unter sich, es gibt aber kein Flusensieb, das ich reinigen könnte, oder?
    Eingereicht am 7-11-2020 10:27

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    meine Zanussi hat wenig Wasser unter sich gelassen, wollte das Flusensieb reinigen, gibt es aber
    nicht oder? Eingereicht am 7-11-2020 10:20

    Antworten Frage melden
  • Während Programm Feinwäsche 40 Grad
    Wäsche kommt auf Anzeige E 12 aufgeleuchtet was bedeutet dies ? Eingereicht am 9-10-2020 11:48

    Antworten Frage melden
  • Waschmaschine zieht kein Wasser auf Anzeige E10, was bedeutet das? Eingereicht am 18-9-2020 15:57

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet das Zeichen Schlüssel ich kann keine Knöpfe bedienen Eingereicht am 14-9-2020 14:13

    Antworten Frage melden
  • Meine zanussi 100 lindo spühlt nicht mehr das Fach für den weichspüler aus ist nach dem Waschen immer noch drin im Fach Eingereicht am 5-9-2020 16:07

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich das fuselsieb innen in der Waschmaschine? Eingereicht am 19-5-2020 10:00

    Antworten Frage melden
  • Auch in der Trommel innen ist bei der zanussi lindo100 kein Flusensieb zu finden?
    Wo ist das Eingereicht am 15-1-2020 18:58

    Antworten Frage melden
  • Wie lässt man das Wasser ab und warum hat sie kein Flusensieb? Eingereicht am 15-11-2019 10:57

    Antworten Frage melden
  • Die Waschmaschine schleudert die Wäsche nicht richtig trocken Eingereicht am 15-8-2019 14:05

    Antworten Frage melden
  • Hallo anscheinend ist es ein allgemeines Problem mit dem Rüsselsieg ich hab eine Lindo 100 Frontlader und meine Maschine macht seit einiger Zeit extrem Laute Geräusche beim schleudern.wer kann helfen Eingereicht am 27-7-2019 13:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich wüste auch gerne wo das Flusensieb bei der Waschmaschine Zanussi Lindo 100 sitzt-
    Eingereicht am 18-7-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • Wer hat auch mit der Waschmaschine Toplader von der Marke Zanussi 100 lindo Probleme, das sie beim Schleudern(Einzelstücke) zerfetzt?, Trotz Wäschesack! Wer haftet mir für den entstandenen Schaden? Kann ich nach 3 Jahren vom Kauf zurück treten, ich habe 5 Jahre Garantie? Eingereicht am 17-7-2019 00:14

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Problem mit meiner Waschmaschiene kurz vor dem Ende fängt sie an sehr laut zu schleudern Eingereicht am 3-5-2019 09:36

    Antworten Frage melden
  • Zanussi ZWF 81243W bitte Aufbauanleitung in deutsch. Eingereicht am 29-3-2019 09:15

    Antworten Frage melden
  • wo BEFINDET SICH der FILTER VON DER WASCHMASCHIENE
    Eingereicht am 28-3-2019 17:50

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich das flusensieb bzw wie kann ich es reinigen? Eingereicht am 2-12-2018 17:32

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte 60 Grad waschen. Die Maschine braucht dafür ca. 3 Stunden. Was mache ich falsch?? Eingereicht am 11-11-2018 18:37

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich bei der zanussi lindo100 das flusensieb? Eingereicht am 29-9-2018 17:40

    Antworten Frage melden
  • Meine Maschine lief bis eben einwandfrei und jetzt mit mal zieht sie lein Wasser mehr... woran kann das liegen? Eingereicht am 22-8-2018 13:09

    Antworten Frage melden
  • Mein Filter ist kaputt zanussi.linto 100.wo ich finde zum reparieren Eingereicht am 21-6-2018 10:53

    Antworten Frage melden
  • Ich wünsche einen guten Tag! Ich habe mal eine Frage, hat der toplader von zanussi Lindo 100 ein flussensieb und wenn ja, wo findet man es. Mit freundlichen Gruß annett schöne Eingereicht am 4-6-2018 10:44

    Antworten Frage melden
  • Wo ist denn das Flusensieb? Einen Knopf wie in der Beschreibung innen habe ich nicht. Eingereicht am 17-5-2018 13:46

    Antworten Frage melden
  • während desWaschprozesses läuft immer wasser seitlich aus der Waschmaschine. Woran liegt das ?
    Oder ist die Waschmaschine defekt. Eingereicht am 19-2-2018 14:53

    Antworten Frage melden
  • wo befindet sich das fusselsieb zum sauber maschen ( frontlader Eingereicht am 26-12-2017 09:54

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,Habe en Problem mit meiner Zanussi Toplater Linfo100 kommt die Meldung E20? Eingereicht am 4-12-2017 19:21

    Antworten Frage melden
  • wie mam bei lindo 100 toplader das fusselsieb reinigen? Eingereicht am 6-10-2017 18:40

    Antworten Frage melden
  • wenn ich Wäsche nur schleudern möchte, welches Programm kann ich dazu nutzen Eingereicht am 22-9-2017 19:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo ... Wo ist bei der Maschine das Flusensieb ?
    Eingereicht am 16-9-2017 13:19

    Antworten Frage melden
  • Wo befindet sich das Flusensieb und der Ablaufschlauch ? Eingereicht am 22-8-2017 12:26

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet das blinken der Lampe von "Extra spülen" ? Eingereicht am 17-7-2017 08:11

    Antworten Frage melden
  • wo bitte finde ich bei der zanussi lindo 100 das flusensieb und den restwasserablauf Eingereicht am 29-6-2017 21:57

    Antworten Frage melden
  • Schlüsselsymbol blinkt, wie kann ich es abschalten? Eingereicht am 13-6-2017 10:50

    Antworten Frage melden
  • Unter dem Fliesensieb im Toplader steht noch Wasser und der Grund war ist sehr verschmutzt. Was bedeutet das? Eingereicht am 26-5-2017 22:02

    Antworten Frage melden
  • Ich bräuchte bitte Informationen von der Abwasser Pumphöhe lg Eingereicht am 6-5-2017 22:42

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich an der Waschmaschine die transportschrauben Eingereicht am 23-11-2016 20:21

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info