Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 96 Anleitung ansehen
Deutsch Bedienungsanleitung 49 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 16 Anleitung ansehen
Deutsch Kurzanleitung 7 Anleitung ansehen
Deutsch Installationsanweisung 6 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 49 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 95 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 15 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 7 Anleitung ansehen
Englisch Installationsanweisung 6 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 15 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 93 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 49 Anleitung ansehen
Holländisch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 95 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 49 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 16 Anleitung ansehen
Französisch Installationsanweisung 12 Anleitung ansehen
601769

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie aktiviere ich die Sprache im Navigationsgerät Eingereicht am 1-9-2023 14:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man die Zoomeinstellung fixieren? Sobald ich mit dem 2-Fingersystem minimieren will, kommt sofort die Frage:"Als Ziel festlegen!?" Dabei will ich nur den Zoomfaktor verstellen. Eingereicht am 21-6-2023 13:52

    Antworten Frage melden
  • Das Zenec E3766 spricht während der Navigation nicht mehr. Eingereicht am 19-6-2023 11:48

    Antworten Frage melden
  • Zenec 3726 leider spricht unser navi nicht mehr. Es gibt keine anweisungen zur Fahrt Strecke
    Was muss ich tun
    Danke Eingereicht am 22-5-2023 17:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich die Sd karte für das Navi aktivieren. Das Navi greift nicht auf die SD karte zu+
    Eingereicht am 21-5-2023 20:36

    Antworten Frage melden
  • Bei mir ist die Antenne durchgestrichen. Wie bekomme ich die wieder an? Eingereicht am 25-9-2022 20:27

    Antworten Frage melden

  • Ich habe im sichtfenster von meinem Zehner z-e3726 ein geschlossenes Schloss! Wie heißt der Code oder was muss ich machen?? Eingereicht am 19-9-2022 10:08

    Antworten Frage melden
  • Ständig kommt eine Ansage :beachten sie die Geschwindigkeitsbegrenzung. Obwohl auch das navi nicht eingeschaltet ist. Wie kann man das ausschalten? Eingereicht am 10-9-2022 14:27

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Lautsprecher vorne im Fahrzeug einschalten Eingereicht am 20-8-2022 20:36

    Antworten Frage melden
  • Das Navigationsgerät sagt die Route nicht mehr an
    Eingereicht am 26-6-2022 09:47

    Antworten Frage melden
  • akustische wegführung ist neuerdings lückenhaft oder bleibt stumm Eingereicht am 12-6-2022 13:31

    Antworten Frage melden
  • Kann man den Videoeingang prüfen? Kein Bild von der Rückfahrkamera. Eingereicht am 28-4-2022 15:34

    Antworten Frage melden
  • Verbinden Sie den USB-Wechseldatenträger mit Ihrem Naviceiver Eingereicht am 28-3-2022 18:52

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich meinen Sony MP3 Spieler über Blothoos mit dem zenec koppeln
    Eingereicht am 28-3-2022 17:58

    Antworten Frage melden
  • Nach Reste habe ich nur wenige Sender auf dab keine Sender Eingereicht am 27-2-2022 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich einen Aktiven Subwoofer anschließen. Am Subwoofer habe ich cinchanschlüsse Eingereicht am 8-10-2021 19:33

    Antworten Frage melden
  • Gerät ist stumm. Wie kann ich den Ton wieder einschalten Eingereicht am 13-8-2021 11:21

    Antworten Frage melden
  • Wo wird die SD Karte bei dem Gerät eingesteckt oder wo finde ich die Übersicht
    Eingereicht am 6-8-2021 20:28

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich beim zenec 3526 navi per gps daten einstellen? Eingereicht am 20-6-2021 17:11

    Antworten Frage melden
  • Nach dem update auf SD Karte in Naviextras Toolbox beim Z-E3726 findet das Gerät keine Sateliten mehr-
    Navigation nicht möglich .Alles andere funktioniert. Eingereicht am 31-1-2021 11:38

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die deutsche Sprache eingestellt?
    Eingereicht am 10-11-2020 08:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wir haben bei unserem Zenec E3762 keine hörbare Navigationsanweisung. Lautsprecher ist auf on. Kann uns bitte jemand helfen. Danke Sepp Eingereicht am 1-7-2020 08:23

    Antworten Frage melden
    • Wir hatten das Problem schon mal und sind draufgekommen dass die Lautstärke der Ansage irrtümlich von uns auf ganz leise gestellt wurde.
      Die Ansagelautstärke kann man nur wärend der Ansage verändern und darin liegt das Problem!
      Versucht eine Ansage im Navi zu erzeugen und dabei gleichzeitig auf lauter zu gehen.
      Gutes Gelingen
      LG Peter
      Beantwortet 1-7-2020 09:21

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • ich will vom internet die bedienungsanleitung für ein navi von zenec 3726 herunterladen warum geht das nicht bei mir Eingereicht am 8-2-2020 13:21

    Antworten Frage melden
  • Plötzlich Grundbild Windows Embedded CE 6.0
    Ursache und wie beheben

    Danke für Info
    Charles Bonadei Eingereicht am 8-1-2020 03:12

    Antworten Frage melden
  • Nach Start vom Motor kommt nur noch Windows embedded ce 6.0 & nix geht mehr. Was ist zu tun? BJ 2018 - Gerät Z-E3726 whs 2017. Danke Eingereicht am 13-10-2019 13:14

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Internetradio von meinem Mobiltelefon am Zenec empfangen Eingereicht am 15-6-2019 12:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Internetradio von meinem Mobiltelefon am Zenec empfangen? Eingereicht am 15-6-2019 11:50

    Antworten Frage melden
  • Wie komme ich bei den Koordinaten auf Längen und Breitengrade Einstellung

    Eingereicht am 31-5-2019 17:06

    Antworten Frage melden
  • Mein Navigationsgerät spricht nur italienisch mit mir. Ich würde gern deutsch sprechen Eingereicht am 12-4-2019 12:21

    Antworten Frage melden
  • Heute bei starten Motor Fiat -Zenik 3726 verbaut kommt
    Angabe
    Windows Embedded CE 6.0-außer Rückfahrkammera geht nichts mehr.
    Was kann ich Machen?
    Zeniik 3 Jahre alt.
    Bin Thomas und komme aus Greiz-Thüringen
    Vielen Dank Eingereicht am 21-3-2019 18:39

    Antworten Frage melden
  • welche Anschlusskabel müssen alle bei der Installation dran Eingereicht am 25-2-2019 12:12

    Antworten Frage melden
  • rum wechselt die Höchstgeschwindigkeitsangabe in Frankreich zwischen 80 und 90 km/h Eingereicht am 15-2-2019 11:31

    Antworten Frage melden
  • Warum zeigt das Navi wechselnde erlaubte Höchstgeschwindigkeit in Frankreich an. zwischen 80 und 90km/h? Eingereicht am 14-2-2019 09:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Maßstab in der 2D Kartenanzeige ändern? Eingereicht am 25-11-2018 12:07

    Antworten Frage melden
  • Hat dass Gerät eine warnfunktion für stationäre Radar Eingereicht am 13-10-2018 11:57

    Antworten Frage melden
  • Beim fahren mit dem Navigation höre ich keine Spache. Wo kann ich den Lautsprecher zu schalten.Navi ohne Ansage ist ein schlechtes Fahren. Eingereicht am 16-9-2018 09:52

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich bereits gespeicherte Orte, die ich nicht mehr benötige löschen Eingereicht am 15-9-2018 18:59

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die bereits gespeicherten Routen, die nicht mehr benötigt werden wieder löschen? Eingereicht am 15-9-2018 18:44

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Navi Lautstärke prüfen (zBsp wenn die Karte im Display ist) Eingereicht am 17-6-2018 16:54

    Antworten Frage melden
  • Habe kein Radio Empfang, die Pfeile welche einen weiteren Sender suchen sind blockiert Eingereicht am 26-5-2018 15:21

    Antworten Frage melden
  • der grüne Pfeil der Ruten Führung ist bei mir ein grauer Balken geworden. wo kann ich dieses wieder Rückgängig mache Eingereicht am 24-5-2018 13:26

    Antworten Frage melden
  • Kann ich Infos vom Bordpanelle auf dem Monitor anzeigen Eingereicht am 22-5-2018 08:53

    Antworten Frage melden
  • Frage wurde schon einmal von einem anderen Nutzer gestellt, aber ich kann die Antwort nicht einsehen. Bei meinem Zenec Z-E3726 erscheint als Bild auf dem Display "Windows Embedded CE 6.0". Bis auf das Kamerabild bei Rückwärtsfahrt ist keinerlei Zugriff auf das Gerät mehr möglich. Bin ratlos Eingereicht am 5-2-2018 12:27

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich einrichten/einstellen um im ausland ein radiosignal von einem deutschen radiosenser, der über meine sat-antenne empfangen wird, hören kann.

    Eingereicht am 1-12-2017 13:01

    Antworten Frage melden
  • Wo kann ich Fahrzeugdaten wie Höhe Breite Länge und Gewicht eingeben Eingereicht am 1-11-2017 14:13

    Antworten Frage melden
  • Wie Kaninchen die Lautstärke vom Navigationsgerät einstellen Eingereicht am 14-10-2017 22:32

    Antworten Frage melden
  • Unser zenic E3726 zeigt unten lings das Google Symbol an.
    Aber sonst passiert nichts mehr. Wie komme ich wieder an meine normale Maske?
    LG
    Uwe Eingereicht am 11-7-2017 19:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    USB-Stick können nicht verwendet werden weil irgend was mit .exe geht nicht. Was könnte das sein? ich kann kein Englisch
    Freundliche Grüsse
    Hélène Graber Eingereicht am 8-7-2017 19:59

    Antworten Frage melden
  • Gerät zeigt nur das grundbild windows embedded ce 6.0 Eingereicht am 20-5-2017 13:30

    Antworten Frage melden
  • Wie gebe ich den Code beim übe

    r Radio richtig ein Eingereicht am 15-1-2017 22:57

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info