Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 84 Anleitung ansehen
669969

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • ich kann keine bilder auf den pc laden,der pc erkennt den usb anschluss nicht Eingereicht am 7-3-2023 16:31

    Antworten Frage melden
  • schönen guten tag ich hätte eine frage ?
    mein handy ZTE 7 die sim karte ist gespert / deaktiviert wie kann ich dies lössen ?
    Eingereicht am 29-8-2022 17:44

    Antworten Frage melden
  • habe ein L7 neu eingerichtet mit dem direkten Vorgänger L7. Das Mikrofon funktioniert (zB Google Suche) Beim Telefonieren kann mich mein GesprPartner nicht hören . Der Stummschalteknopf ist auf durchgestrichenem Mikrofon , das kann man nicht ändern Eingereicht am 10-4-2022 20:22

    Antworten Frage melden
  • Wie muss das Passwort bei der Neueröffnung des E-Mail-kontos aussehen.(Stellenzahl - Zeichen) Eingereicht am 13-1-2021 17:18

    Antworten Frage melden
  • Wie muss das Passwort aussehen bei der Eröffnung des E-Mail Kontos? Eingereicht am 13-1-2021 17:16

    Antworten Frage melden
  • Hallo, mein Zte Blade L 7 schwarz ist über nacht ausgegangen und geht nicht mehr an, beim Laden, blinkt die rote Leuchte oben links immer öfters auf und manches mal bleibt die rote Leuchte stehen. Was kann ich machen, damit ich mein Handy wieder anbekomme, vielen Dank, für die Infos...... Eingereicht am 25-11-2020 22:54

    Antworten Frage melden

  • Wie Stelle ich beim ZTE Blade L7 den Klingelton ein Eingereicht am 1-3-2020 22:35

    Antworten Frage melden
  • ichsoll, um wieder weiterzukommen eine notrufnummer anwählen. ich kann aber doch wegen meines handys nicht die polizei oder feuerwehr anrufen. was ist mit notfallnummer gemeintß Eingereicht am 24-2-2020 01:23

    Antworten Frage melden
  • kann ich eine speicherkarte für dieses gerät installieren? Eingereicht am 14-1-2020 16:39

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Farbe und den Kontrast meines zte Blade L7 verändern? Eingereicht am 1-12-2019 23:44

    Antworten Frage melden
  • Hallo wie kann ich beim zte blade L7 fremde Rufnummern blockieren das sie mir nicht mehr anrufen können und auch nicht mehr schreiben können.

    Bitte um Tipp.

    Vielen dank Eingereicht am 30-10-2019 18:15

    Antworten Frage melden
  • wie kann das sperrbild entriegelt werden ohne passwort Eingereicht am 10-10-2019 16:55

    Antworten Frage melden
  • Guten Abend,
    ich habe versucht, whatsapp neu aufzuspielen. Es wird ein Overlay erkannt. Nun bekomme ich keinen Zugriff auf Kontakte, Fotos usw... Ich verzeifele
    LG Marion Müller Eingereicht am 30-9-2019 21:37

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich meinen handy das meine nummer blendet
    Eingereicht am 24-8-2019 16:54

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich nicht benötigte Programme deinstallieren Eingereicht am 1-6-2019 10:37

    Antworten Frage melden
  • Hallo habe mir gestern das Handy gekauft sim karte eingelegt pin numme eingegeben und dan kommt da nur ein zahlenkombination welchen pin muss ich eingeben damit ich das Handy frei schalten kann Eingereicht am 3-3-2019 15:00

    Antworten Frage melden
  • ich kann meinen Handy nicht meinen wlan zuordnen
    Meldung lautet: Authentifizierungsprolblem.
    Wlan ist gespeichert. wo kann ich evtl. neues passwoet anlegen? Eingereicht am 28-2-2019 11:38

    Antworten Frage melden
  • ich kann meinen Handy nicht meinen wlan zuordnen
    Meldung lautet: Authentifizierungsprolblem Eingereicht am 28-2-2019 11:34

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich von der Kontaktseite die Nummern auf Favoriten oder Anrufseite ein Eingereicht am 4-2-2019 14:17

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich einstellen, damit meine Nummer übermittelt wird wenn ich Anrufe
    Eingereicht am 16-1-2019 16:48

    Antworten Frage melden
  • Komme nicht an mein Handy ran, über Nacht hat sich angeblich wurde mehrfach ein falscher PIN eingegeben ob wohl es ruhig auf der Fensterbank lag.finde jetzt den PUK nicht um es wieder Frei zuschalten!!! Eingereicht am 7-1-2019 16:43

    Antworten Frage melden
  • ich finde bei mein handy den hostname und die IP nr. nicht Eingereicht am 4-1-2019 14:26

    Antworten Frage melden
  • Habe heute mein ZTE Blade L 7 erhalten und geladen.
    Nach kurzem gebrauch, geht es aus und ich muss jedesmal die PIN neu eingeben.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Hans Eingereicht am 3-1-2019 18:26

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche meine ich meine Nachrichten mit Medien auf meinem smartfon. Eingereicht am 9-11-2018 19:36

    Antworten Frage melden
  • Bei mir erscheint ständig der Hinweis SIM Karten einrichten
    Eingereicht am 11-10-2018 07:54

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun wenn mein System-Uptade abgebrochen und mein Handy nicht mehr Reagiert Eingereicht am 1-9-2018 19:39

    Antworten Frage melden
  • Ich kann bei meinem handy keinen klingelton hören, wie kann ich diesen einstellen Eingereicht am 20-8-2018 13:10

    Antworten Frage melden
  • Hallo,auf dem Display meines ZTE Blade L7 erscheint nur,Keine Aktion. Eingereicht am 13-8-2018 21:12

    Antworten Frage melden
  • mein ZTE Blade L7 zeigt seit vorgestern nur noch kein Befehl an . Nach Anleitung übers Internet bin ich bis zu der Anweisung gekommen "reboot system now" wo es heißt, dass man von dort aus wieder in die Werkseinstellung bzw. in den Normalmodus kommen kann . Hat jedoch leider nicht funktioniert. Wer kann mir weiterhelfen Eingereicht am 12-8-2018 20:55

    Antworten Frage melden
  • Hallo ich komm in mein ZTE gar nicht mehr rein steht am Bildschirm kein befehl was kann des sein Eingereicht am 9-8-2018 10:11

    Antworten Frage melden
  • hallo :) Ich habe ein ziemlich großes Problem. Gestern Abend hatte ich mein Handy ganz normal wie gewohnt, neben mir laden gelassen. Irgendwann in der Nacht bin ich von einem ständigen vibrieren wach geworden. Ich habe auf mein Handy geschaut, dieses war glühend Heiß .Auf dem Display war ein' 'totes '' Android Symbol mit rotem Ausrufezeichen. Ich habe direkt den Akku entfernt und dachte mir nichts dabei und habe weiter geschlafen. Am morgen habe ich versucht das Handy an zu schalten, jedoch ging es leider nicht. wieder nur dieses Männchen mit Ausrufezeichen Eingereicht am 7-8-2018 13:43

    Antworten Frage melden
  • Kann ich meine normale simkarte weiter benutzen.
    Eingereicht am 1-8-2018 23:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine anonyme Nummer auf einem ZTE Blade L7 sperren Eingereicht am 31-7-2018 17:37

    Antworten Frage melden
  • beim einschalten des handys erscheint "kein befehl " und nichts funktioniert Eingereicht am 27-7-2018 15:34

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Wo stelle ich bei meinem Smartphone den Klingelton ein. Eingereicht am 17-7-2018 20:39

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Wo stelle ich auf meinem Smartphone den Klingelton ein. U Eingereicht am 17-7-2018 20:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Nummer blockieren und SMS blockieren. Also das die erst gar nicht ankommen und im spam Ordner landen. Und der Anrufer auch nicht auf die mailbox reden kann Eingereicht am 27-6-2018 21:59

    Antworten Frage melden
  • Kann ich den Klingelton ändern? Wenn ja wie?
    vielen dank für eure antwort.
    lg frank
    Eingereicht am 28-5-2018 12:47

    Antworten Frage melden
  • Kann bei ZTE Blade L7 die Nummer unterdrückt werden Eingereicht am 24-5-2018 19:25

    Antworten Frage melden
  • wie schalte ich die pincodeabfrage beim start aus ? Eingereicht am 11-5-2018 16:13

    Antworten Frage melden
  • ich bin anfänger und brauche a nleitung zum bedienen Eingereicht am 15-4-2018 10:57

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich von meinem handyspeicher auf eine SDcard über tragen? Eingereicht am 19-3-2018 17:53

    Antworten Frage melden
  • Wie deaktiviere ich die Startmelodie beim ZTE blade L7 Eingereicht am 14-3-2018 14:49

    Antworten Frage melden
  • was muss ich tun/einstellen um sms empfangen zu können Eingereicht am 13-3-2018 20:06

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info