• Gibt es eine Bedienungsanleitung auch in deutscher Sprache?

    Eingereicht am 30-8-2022 10:23 im forum Ascot Aldi feb 2007 Frage melden
    • BEDIENUNGSANLEITUNG Funkuhr
      Drücker B zum Einstellen der digitalen Anzeige von Uhrzeit, Sekunden, Wochentag bzw. Tag und Monat und zum Einstellen der Zeiger
      Versenkte Taste A zur manuellen Einstellung der Zeitzone
      Anzeige von Stunden und Minuten
      Die Uhr zeigt automatisch die richtige Uhrzeit und das richtige Datum an, ohne dass diese eingestellt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Sie die Einstellungen erhalten. Die Stunden und Minuten werden analog angezeigt, das Datum und die Sekunden digital.
      Anzeige von Datum, Sekunden und Wochentag
      1. Drücken Sie kurz die Taste B, um die Anzeige umzuschalten. In der Datumsanzeige steht rechts der Tag und links der Monat 2. Drücken Sie erneut kurz die Taste B: Die Sekunden stehen links und das Symbol „Kühlerturm“ rechts.
      MANUELLE EINSTELLUNGEN
      Zeit und Datum
      Wenn sich die Uhr außerhalb der Reichweite eines Empfängers befindet oder der
      Sollte der Empfang gestört sein, können Sie die Uhrzeit manuell einstellen.
      Bei Empfang ist das Symbol „Kühlturm“ sichtbar. Eine manuelle Einstellung von Uhrzeit und Datum ist dann nicht möglich. 1. Drücken Sie die Tasten A und B gleichzeitig für ca. 3 Sek. Langes Drücken, Sie können das verwenden
      Aktivieren Sie den Installationsmodus für Uhrzeit und Datum. Die Sekundenanzeige blinkt 2. Drücken Sie kurz die Taste B. Die Sekunden werden auf Null zurückgesetzt. Drücken Sie dann kurz die Taste A. Die Minuten blinken. Drücken Sie Taste B, um die Minuten einzustellen. In jedem Einstellmodus können Sie den angezeigten Wert jeweils um eine Einheit erhöhen, indem Sie die Taste B kurz drücken, und den Wert schnell erhöhen, indem Sie die Taste B über einen längeren Zeitraum gedrückt halten.
      3. Durch kurzes Drücken der Taste A ändert sich der Einstellmodus wie folgt: Sek. > Min. > Stunde > Jahr > Monat > Tag > Datum (nicht einstellbar) Mi Sek. usw. Stellen Sie die gewünschten Werte ein.
      4. Sie können die Einstellung beenden, indem Sie die Taste B drücken, während Sie sich im Menüpunkt Datum (nicht einstellbar) befinden: (Sek. und Wochentag blinken) oder indem Sie länger als 15 Sekunden drücken. keine Tasten drücken. Die Sekunden und der Wochentag werden angezeigt. Die Zeiger bewegen sich automatisch auf die eingestellte Zeit. Die Uhr wird! automatisch eingestellt, wenn ein Funksignal empfangen wird.
      Suchen Sie manuell nach einem Signal
      Sollte der Radioempfang gestört sein, können Sie die Suche manuell starten. 1. Halten Sie die Taste B länger als 3 Sekunden gedrückt. gedrückt. Die Zeiger bewegen sich auf die 12-Uhr-Position.
      Die Symbole „SET“ und „12“ blinken abwechselnd. Sollten sich die Zeiger nicht genau auf der 12-Uhr-Position befinden, stellen Sie ihre Position manuell ein (siehe „Zeiger einstellen“). 2. Für einen besseren Empfang legen Sie die Uhr auf eine feste Unterlage. Bevor ein Signal empfangen wird, bewegen sich die Zeiger auf die eingestellte Zeit zurück. Dies geschieht entweder automatisch nach 15 Sek. oder nach kurzem Drücken der Taste B. Anschließend schaltet die Uhr auf Empfang. Sollte der Empfang gestört sein (z. B. durch Metallhindernisse oder nicht abgeschirmte Elektrogeräte), versucht die Uhr automatisch immer wieder, ein Signal zu empfangen. Nach Erhalt werden Uhrzeit und Datum angepasst.
      Zeiger einstellen:
      Sollte trotz gutem Empfang eine falsche Uhrzeit angezeigt werden, kann es aus mechanischen Gründen zu einer Abweichung der Zeigerposition kommen und die Zeiger müssen neu eingestellt werden.
      1. Halten Sie die Taste B länger als 3 Sekunden gedrückt. gedrückt. Die Zeiger bewegen sich auf die 12-Uhr-Position. 2a. Sollten die Zeiger nicht genau in der 12-Uhr-Position bleiben, drücken Sie einmal kurz den Knopf A. Der Minutenzeiger bewegt sich in kleinen Schritten vorwärts. Drücken Sie den Knopf A mehrmals kurz, um die Zeiger genau auf die 12-Uhr-Position zu stellen.
      2b. Wenn sich die Zeiger nicht mehr bewegen lassen, verlassen Sie den Einstellmodus durch erneutes Drücken der Taste B. Wenn Sie die Taste A länger als 3 Sek. gedrückt halten. gedrückt, bewegen sich die Zeiger schnell vorwärts. Kurz bevor sie die 12-Uhr-Position erreichen, drücken Sie erneut kurz die Taste A, um den Schnellvorlauf zu stoppen. Drücken Sie dann mehrmals kurz den Knopf A, bis sich die Zeiger genau auf der 12-Uhr-Position befinden. 3. Drücken Sie kurz die Taste B. Die Uhr startet automatisch in der gespeicherten Zeit und versucht, ein Funksignal zu empfangen. Wenn die Uhr ein Signal empfangen hat, wird die Uhrzeit automatisch angepasst.
      Zeitzone einstellen:
      Wenn Sie in ein Land reisen, in dem die Zeit eine oder mehrere Stunden von der Greenwich Mean Time abweicht. Sie können die Zeitzone manuell einstellen. Die Einstellung erfolgt in Ein-Stunden-Schritten. 1. Halten Sie die Taste A länger als 3 Sekunden gedrückt. gedrückt. Die aktuelle Uhrzeit wird links angezeigt. Rechts ist die aktuell eingestellte Leidenszone, möglicherweise mit einem negativen Tekan davor.
      2. Drücken Sie kurz die Taste B. Die Zeitzone wird um eine Stunde vorgestellt. Die Zeiger bewegen sich zur eingestellten Zeit und die Anzeige ändert sich sofort. Mit jedem kurzen Druck auf Knopf B wird die Zeitzone um eine Stunde weitergeschaltet.
      3. Zum Beenden Taste A kurz drücken oder länger als 15 Sek. warten. ohne irgendeine Taste zu drücken. Die Uhr wechselt zur Normalanzeige Beantwortet 26-6-2023 22:41

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info