• Mein Drucker MG 5550 nimmt den Druckbefehl über cloud nicht an.
    Konfiguration war bis vor drei Wochen(Beginn des Problems) und auch jetzt unverändert.
    Verkäufer hat geraten die Verbindungsprozedur mit wlan zugriffspunkt durchzuführen,
    doch Drucker verbindet nicht,meldet nur "Zeit überschritten"
    Was kann ich tun um wieder einen funktionierenden Drucker zu haben?

    Eingereicht am 13-6-2018 18:26 im forum Canon Pixma MG5500 series Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info