Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/2
Nächste Seite
XXXXXXXX © CANON INC. 2015
2
NEDERLANDS
1. Laden Sie die Setup-Datei herunter. 2. Wählen Sie die
Verbindungsmethode.
Wählen Sie eine Druckeranschlussmethode und
klicken Sie auf Weiter (Next).
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem
Bildschirm, um mit der Einstellung fortzufahren.
Wenn der folgende Bildschirm angezeigt wird,
kann der Drucker verwendet werden.
Klicken Sie auf Weiter (Next), um mit der
Installation der Software fortzufahren.
3. Installieren Sie die Software.
Wenn der folgende Bildschirm angezeigt wird,
wählen Sie die Software aus, die Sie installieren
möchten, und klicken auf Weiter (Next).
Befolgen Sie die Anweisungen auf dem
Bildschirm, um mit der Einstellung fortzufahren.
Nun ist Ihr Computer mit dem
Drucker verbunden.
a Greifen Sie auf die folgende URL in Ihrem Webbrowser zu.
Windows PC-Benutzer: Sie
können die Datei auch von der
Installations-CD-ROM aus öffnen.
Der Bildschirm in h wird
angezeigt, wenn Sie die Datei von
der CD-ROM aus öffnen. Führen
Sie die restlichen Schritte wie auf
der Website aus.
Wählen Sie die gleiche Methode wie in
Inbetriebnahme 1 aus.
Drahtlose LAN-Verbindung (Wireless
LAN Connection)
Verbinden Sie den Drucker mit Ihrem
Computer, ohne Kabel zu verwenden.
USB-Verbindung (USB Connection)
Verbinden Sie den Drucker mit Ihrem
Computer über ein USB-Kabel. Dies ist die
einfachste Möglichkeit. Sie können nur einen
einzigen Drucker verbinden.
* Bereiten Sie getrennt ein USB-Kabel vor.
b Klicken Sie auf Einrichten (Set Up).
c Wählen Sie die Region aus, in der Sie das Produkt
gekauft haben.
d Wählen Sie Ihr Produkt aus.
e
Klicken Sie auf Verbindung zu Computer, Smartphone oder
Tablet (Connecting to Computer, Smartphone or Tablet).
f Wählen Sie das Betriebssystem aus.
g Klicken Sie auf Herunterladen (Download), um die
Setup-Datei von der Website herunterzuladen.
* Wenn eine Sicherheitswarnung für das Herunterladen
angezeigt wird, gestatten Sie Ihrem Browser, mit dem
Herunterladen fortzufahren.
h Öffnen Sie die heruntergeladene Datei und klicken Sie auf
Setup starten (Start Setup).
i Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um
mit der Einrichtung fortzufahren.
Sie können den Drucker mit einem PC/Smartphone/Tablet verbinden und Software installieren.
Haben Sie alle Schritte in Inbetriebnahme 1 abgeschlossen?
Bitte lesen Sie dieses Handbuch nach Abschluss der
Druckereinrichtung in Inbetriebnahme 1.
HINWEIS
DEUTSCH
Verwendung eines Wireless Router
Keine Verwendung/Verfügbarkeit eines Wireless Router
Verbinden Sie nun den Drucker mit
• Verwendung eines Wireless Router
Keine Verwendung/Verfügbarkeit eines Wireless Router
(Direkte Verbindung des Druckers mit dem Gerät)
* Wenn Sie Ihr Gerät direkt mit dem Drucker verbinden, können Sie möglicherweise mit
Ihrem Gerät nicht auf das Internet zugreifen oder es werden Ihnen möglicherweise
Gebühren für eine Internetverbindung berechnet.
Aktivieren Sie Wi-Fi auf Ihrem Smartphone oder Tablet, bevor Sie beginnen.
2.ÜberprüfenSiedieKongurationIhresNetzwerks.
1. Installieren Sie Canon PRINT Inkjet/SELPHY auf Ihrem
Smartphone/Tablet.
Fahren Sie mit der rechten Seite fort.
Smartphone
oder Tablet
PC
* Dieses Verfahren wird auf der Basis von Canon PRINT Inkjet/SELPHY 2.0.0 beschrieben. Befolgen
Sie für andere Versionen die Anwendungsanweisungen, um die Einrichtung abzuschließen.
: Suchen Sie "Canon PRINT" in App Store.
: Suchen Sie "Canon PRINT" in Google Play.
Sie können auch auf die Website zugreifen, indem Sie den
Code auf der rechten Seite scannen.
Inbetriebnahme 2
a Tippen Sie
auf dem
Startbildschirm
auf
Einstellungen
(Settings).
a Tippen Sie
auf dem
Startbildschirm
auf
Einstellungen
(Settings).
c Tippen Sie auf
PRINT, den Sie
installiert haben.
c Tippen Sie auf PRINT,
den Sie installiert haben.
b
Tippen Sie auf Canon_ij_XXXX in der Einstellung Wi-Fi.
b Tippen Sie auf Canon_ij_XXXX in der Einstellung Wi-Fi.
Wenn Canon_ij_XXXX nicht in der Liste angezeigt wird, siehe HINWEIS, um
den Drucker einzurichten, und warten Sie, bis Canon_ij_XXXX angezeigt wird.
XXXX ist von Ihrem Drucker abhängig.
Der erweiterte
Umfragebildschirm
wird beim ersten
Starten angezeigt.
Der erweiterte
Umfragebildschirm wird
beim ersten Starten
angezeigt.
Wenn Canon_ij_XXXX nicht in der Liste angezeigt wird, siehe HINWEIS, um
den Drucker einzurichten, und warten Sie, bis Canon_ij_XXXX angezeigt wird.
XXXX ist von Ihrem Drucker abhängig.
Der Bildschirm für
die Lizenzverein-
barung wird beim
ersten Starten
angezeigt.
Wenn der Bildschirm in
b nicht angezeigt wird,
siehe HINWEIS, um
den Drucker einzurichten,
und warten Sie, bis der
Bildschirm angezeigt wird.
Wenn keiner dieser Bildschirme angezeigt wird, siehe "Wenn der
Bildschirm Router auswählen (Select Router) angezeigt wird".
Wenn der Drucker nicht
erkannt wird und eine
Fehlermeldung auf dem
Drucker angezeigt wird,
drücken Sie die Taste
OK und beginnen erneut
mit a.
Wenn der Drucker nicht erkannt wird
und eine Fehlermeldung auf dem
Drucker angezeigt wird, drücken Sie die
Taste OK und beginnen erneut mit
a
.
d Tippen Sie oben links
im Bildschirm auf das
Druckersymbol.
d Tippen Sie oben links
im Bildschirm auf das
Druckersymbol.
h Tippen Sie auf OK. i Wählen Sie die SSID
des Wireless Router
aus, der mit Ihrem Gerät
verbunden ist.
j Wenn der Bildschirm für
die Eingabe des Kennworts
angezeigt wird, geben
Sie das Kennwort für den
Wireless Router ein und
tippen auf OK.
k Warten Sie einen Moment,
bis der Drucker erkannt wird.
l Nachdem der Drucker
erkannt wurde, tippen
Sie auf den Namen
des Modells Ihres
Druckers.
m Geben Sie den
Druckernamen wie
erforderlich ein und
tippen Sie auf OK.
n Wenn die
Druckerinformationen
auf dem Bildschirm
angezeigt werden,
ist die Einrichtung
des Druckers
abgeschlossen.
e Tippen Sie auf
Drucker registrieren
(Register Printer).
e Tippen Sie auf
Drucker registrieren
(Register Printer).
f Tippen Sie auf
Druckereinricht.
(Printer Setup).
f Tippen Sie auf
Druckereinricht.
(Printer Setup).
g Tippen Sie auf
Über Wireless
Router verbinden
(empfohlen) (Connect
via wireless router
(recommended)).
g Tippen Sie auf Direkte
Verbindung (Direct
Connection).
j Tippen Sie auf dem
Startbildschirm
auf Einstellungen
(Settings).
m Tippen Sie
auf PRINT.
h Tippen Sie auf OK. i Überprüfen Sie SSID und Kennwort und tippen
Sie auf Kennw. kop. (Copy Password).
o Warten Sie einen Moment,
bis der Drucker erkannt wird.
n Tippen Sie auf Fertig (Done).
k Tippen Sie auf die
gleiche SSID wie in i.
l Fügen Sie das Kennwort
ein und tippen Sie auf
Anschließen (Join).
p Nachdem der Drucker erkannt wurde, tippen
Sie auf den Namen des Modells Ihres Druckers.
q Geben Sie den Druckernamen wie
erforderlich ein und tippen Sie auf OK.
r Wenn die Druckerinformationen auf dem
Bildschirm angezeigt werden, ist die
Einrichtung des Druckers abgeschlossen.
Wenn Canon_ij_XXXX nicht angezeigt wird:
Wenn die Meldung "Es ist kein Drucker registriert. Druckereinrichtung ausführen? (Printer is not registered. Perform
printer setup?)" nicht während des Starts von Canon PRINT Inkjet/SELPHY angezeigt wird:
Führen Sie Folgendes auf dem Drucker aus.
a Tippen Sie auf
PRINT, den
Sie installiert
haben.
b
Tippen Sie auf Ja (Yes).
Stellen Sie sicher,
dass die SSID des
gewünschten Wireless
Routers angezeigt wird
und tippen Sie auf Ja
(Yes).
Geben Sie das
Kennwort des Wireless
Router ein und tippen
Sie auf OK.
Tippen Sie auf Ja (Yes). Tippen Sie auf OK.
Wenn der folgende Bildschirm angezeigt wird, tun
Sie Folgendes.
Wenn die SSID des gewünschten Wireless
Router angezeigt wird, tippen Sie darauf.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit der
gleichen SSID verbunden ist.
Wenn die SSID des gewünschten Routers nicht
angezeigt wird oder Sie sich nicht sicher sind,
tippen Sie auf Kein Wireless Router (If no
target wireless router).
Wenn der Bildschirm Router auswählen (Select Router) angezeigt wird:
c Befolgen Sie die Anweisung auf dem Bildschirm. d Warten Sie einen
Moment, bis der
Drucker erkannt wird.
e
Nachdem der Drucker
erkannt wurde, tippen
Sie auf den Namen des
Modells Ihres Druckers.
f Geben Sie den
Druckernamen wie
erforderlich ein und
tippen Sie auf OK.
g
Wenn die
Druckerinformationen
auf dem Bildschirm
angezeigt werden, ist die
Einrichtung des Druckers
abgeschlossen.
PC (Windows/Mac OS)
Smartphone/Tablet (iOS/Android)
a Drücken Sie die Taste OK. c Drücken Sie die Taste OK. d
Kehren Sie zurück zu Canon PRINT
Inkjet/SELPHY und beginnen Sie
erneut mit
a
in / / .
b Wählen Sie Kabellose
Einrichtung (Cableless setup)
und drücken Sie die Taste OK.
QT6-0667-V01
PRINTED IN XXXXXXXX
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie werden Briefumschläge gedruckt bei Canons MG5750 Eingereicht am 26-7-2020 21:30

    Antworten Frage melden
  • Die Funktion Kopieren geht nicht. Das zu bedruckende Paier bleibt leer. Ansonsten druckt er gut. Eingereicht am 16-7-2020 16:50

    Antworten Frage melden
  • Die Funktion SCANEN führt der Drucker nicht aus.
    Es erscheint lediglich der Hinweis
    "gescante Daten an PC weiterleiten" und - OK einstellen. Das Scannen wird aber nicht durchgeführt.
    Was läuft falsch? Eingereicht am 17-6-2020 14:47

    Antworten Frage melden
  • Drucker mit Leptop kabellos installieren . welche Schritte muß ich tun. Am Drucker Fritz Box anmelden. Eingereicht am 14-6-2020 15:44

    Antworten Frage melden
  • wie stell ich von doppelseitigen auf einseitigen Druck ein Eingereicht am 1-6-2020 10:14

    Antworten Frage melden
  • Supportcode B203 zeigt der Drucker an,und Druckt nichts Eingereicht am 30-5-2020 14:20

    Antworten Frage melden
  • Habe ein Problem auf meinen Drucker steht Support Code 6000 habe alles versucht Eingereicht am 26-5-2020 14:21

    Antworten Frage melden
  • beim Canon 5750 kommt b eim drucken immer zuerst ein deckblatt miz veerschiedenen angaben Eingereicht am 25-5-2020 14:27

    Antworten Frage melden
  • der drucker hat das gant´ze papier eingzogen und meldet supportcode 6000. nun druckt er nicht mehr
    Eingereicht am 17-5-2020 16:48

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display erscheint Supportcode B203. Der Drucker soll zur Reparatur. Gerät ausschalten und Netzstecker ziehen. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 12-5-2020 10:08

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker wurde versehentlich von PDF auf Gscan Gear umgestellt und scannt nicht mehr.Wie stelle ich wieder auf normal scannen (automatisch, PDF und Foto) zurück ?
    Danke für Ihre Hilfe.
    Alban Lipps Eingereicht am 4-5-2020 17:19

    Antworten Frage melden
  • Mein Canondrucker MG5750 druckt dem Anschein nach doppelt. Die Buchstaben erscheinen als würden sie "Schatten" in sich geben. Intensivreinigung bereits durchgeführt. Ebenso automatische Druckkopfausrichtung Eingereicht am 2-5-2020 12:53

    Antworten Frage melden
    • Ich habe keine perfekte Lösung aus der Erfahrung mit dem Drucker.
      In dem geschilderten Falle stände für mich:
      -sich mit der Firma in Verbindung setzten, um auf Rückgabe zuplädieren
      -oder zur Reparatur zu geben. Beantwortet 2-5-2020 18:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • Zunächst vielen Dank für die Antwort. Sie war allerdings wenig hilfreich. Den Canon-Drucker habe ich in 2016 gekauft und hat seither beste Dienste geleistet. Ob sich eine Reparatur lohnt müsste geprüft werden. Trotzdem nochmals Danke. Beantwortet 4-5-2020 at 11:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Mein Drucker druck ausschließlich in Gelb, bei Farbiger sowie schwarz/weiß Einstellung. Was stimmt da nicht? Denn alle Patronen sind noch einigermaßen voll. Eingereicht am 2-5-2020 12:39

    Antworten Frage melden
  • Trotz intakter, gefüllter Patronen ist die Farbe nur ganz schwach Eingereicht am 20-4-2020 19:51

    Antworten Frage melden
  • Das gerät hat ein Blatt papir zusammengedrückt. Ich habe entfernt . Jetzt funktioniert nicht mehr.
    Die tintenpatronen bewegen sich auch mehr.. Eingereicht am 18-4-2020 16:34

    Antworten Frage melden
  • Drucker CANON PIX MG 5750 , während des druckens blieb der Ausdruck "stehen" und die Fehlermeldung 1403 wird angezeigt. Druckerpatronen sind gewechselt, trotzdem ist am Druckerkopf alles rot. Wenn Druckerkopf gewechselt werden muss, wie wird das gemacht.
    Danke für Ihre Hilfe
    Eingereicht am 15-4-2020 12:50

    Antworten Frage melden
  • Beim Drucken bleiben trotz voller Patronen einige Flächen leer Eingereicht am 8-4-2020 17:38

    Antworten Frage melden
  • Wie lege ich bei einem neuen Gerät das Papier ein? Eingereicht am 8-4-2020 08:20

    Antworten Frage melden
  • Trotz Handbuch bekomme ich es nicht hin, dass sich die Farbe Grün wieder zeigt.
    Alle Patonen haben noch genügend Farbe und sind ordentlich installiert. Eingereicht am 31-3-2020 11:21

    Antworten Frage melden
  • Können Sie mir bitten helfen?

    In allen Patronen ist noch genügend Farbe. Die Patronen sind auch ordentlich im Drucker befestigt.
    Es bleibt aber die Farbe g r ü n weg.
    Was kann ich tun?

    Danke im voraus. Eingereicht am 31-3-2020 11:19

    Antworten Frage melden
  • Ich möchte die Druckpatronen wechseln. Wie öffne ich das Fach für die Druckpatronen? Eingereicht am 30-3-2020 11:52

    Antworten Frage melden
  • Meine Nilder werden seit gestern nicht mehr farbgerecht gedruckt. Was mache ich falsch? Eingereicht am 27-3-2020 13:24

    Antworten Frage melden
  • Beim Drucken geht bei jeder zweiten Zeile ein weiser strich mitten durch die Schrift Eingereicht am 25-3-2020 15:21

    Antworten Frage melden
  • mein drucker meldet papierstau und ich habe schon versucht das papier durch den eingabeschacht zu entfernen. was muss ich tun? Eingereicht am 25-3-2020 10:23

    Antworten Frage melden
  • Wir haben 2 PCs. Wie programmieren wir diese auf dem Scanner-Display Eingereicht am 23-3-2020 18:24

    Antworten Frage melden
  • Normale DIN A4 schreiben verkleinern auf 40 Prozent Eingereicht am 16-3-2020 21:47

    Antworten Frage melden
  • Mein MG 5750 von Pixma sagt mir: Netzstecker ziehen und zeigt oben rechts Supportcode B 203 an. Immer wieder geht die gleiche Aufforderung im Display an. Funktioniert einfach nicht!,,, Eingereicht am 16-3-2020 14:57

    Antworten Frage melden
  • wie geht der Düsentest und die Druckkopfreinigung beim canon mg5750.
    Danke Eingereicht am 14-3-2020 17:13

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die Meldung Papierstau. Vorn ist es nicht zu beheben. Ich wieß nicht wie ich hinten entriegele, um aufzuklappen Eingereicht am 12-3-2020 17:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo kann mir jemand helfen, neue Drucker Inbetriebnahme, druckerpatronen eingesetzt....Klappe zu.... Drucker arbeitet und zeigt erneut an Patronen einsetzen....egal was ich mache es geht nicht weiter... Eingereicht am 5-3-2020 18:24

    Antworten Frage melden
  • Beim Ausdrucken eines Briefes sind mehrere Zeilen unleserlich
    Eingereicht am 2-3-2020 17:42

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich den Papierstau beseitigen? Im Display wird als Fehlerquelle die Nr. 6000 genannt. Trotz des empfohlenen Neustarts blieb der Fehler. Eingereicht am 2-3-2020 14:50

    Antworten Frage melden
  • Wieso wird das korrekt einlegte Papier nicht eingezogen? Was kann ich dagegen tun? Eingereicht am 2-3-2020 13:44

    Antworten Frage melden
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Der Drucker muss repariert werden. Gerät ausschalten und Netzstecker ziehen. Dann Handbuch nachschlagen und an Servicecenter wenden. Eingereicht am 2-3-2020 11:56

    Antworten Frage melden
  • Mein MG5750 hat PApierstau. Wie kann ich den Papierstau beseitigen?
    Eingereicht am 29-2-2020 18:43

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich einscannen und die ausgabe als pdf file erhalten Eingereicht am 26-2-2020 16:28

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich ein Handbuch und Anleitungen zu meinen Cannon MG 5750 Eingereicht am 23-2-2020 15:28

    Antworten Frage melden
  • Anzeige Druckkopftyp ist nicht korrect obwohl vorher ordnungsgemäß funktionierte.
    Eingereicht am 13-2-2020 10:24

    Antworten Frage melden
  • Also wie bekomme ich Staupapier aus dem Drucker raus habe mehrere male ein und aus geschaltet habe die Anweisung vom Drucker befolgt nichts hat geklappt. Er gibt beim neuanschalten knirschende Geräusche als ware eine Schraube drin Eingereicht am 10-2-2020 18:21

    Antworten Frage melden
  • MG5750 in Betrieb genommen, aber er druckt keine Farbe Eingereicht am 6-2-2020 10:06

    Antworten Frage melden
  • Ich habe einen Papierstau beim beidseitigen Drucken. Ich habe den Drucker abgestellt und weiß nicht was ich nun tun muss. Eingereicht am 5-2-2020 15:12

    Antworten Frage melden
  • Mein Drucker scant das zu druckende Blatt, der Drucker läuft normal an, es hört sich an das er druckt, nur kommt nichts auf dem Papier. alles weiß. Eingereicht am 5-2-2020 11:47

    Antworten Frage melden
  • Drucker druckt keine rote Farbe, Rot erscheint beim Ausdruck Gelb. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-2-2020 11:37

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mit einem Canon Drucker MG 5750 scannen?
    Eingereicht am 16-1-2020 09:17

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung: Ändern für die Einstellung Med.typ

    Eingereicht am 15-1-2020 18:26

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich von meinem smartphone aus Druckaufträge senden? Eingereicht am 8-1-2020 17:08

    Antworten Frage melden
  • bei mir erscheint der Fehler1403 auch nach Druckkopfausbau obwohl dann Fehler 1001 erscheinen muss was kann ich tun? Eingereicht am 31-12-2019 14:12

    Antworten Frage melden
  • Papierstau wird angezeigt , es ist aber kein Papier im drucker Eingereicht am 30-12-2019 15:18

    Antworten Frage melden
  • drucker wird von einem anderen computer verwendet, druckt nicht Eingereicht am 27-12-2019 19:42

    Antworten Frage melden
  • Wieso geht es nach Punkt 6 Tintenpat.einlegen nicht weiterzu Punkt 7 Eingereicht am 30-11-2019 15:07

    Antworten Frage melden
  • Mein Gerät druckt garnicht,zeigt Fehler an.Was heißt Supportcode 5011 ? Eingereicht am 29-11-2019 12:58

    Antworten Frage melden
  • Ich kann keine Farbdrucke erstellen. Druckt nur schwarz-weiß. Eingereicht am 27-11-2019 10:01

    Antworten Frage melden
  • Wo finde ich die beste Anlitung für das drucken von Briefumschläge Eingereicht am 12-11-2019 10:04

    Antworten Frage melden
  • Papierstau entfernen wie öffnet man das Papierfach
    Eingereicht am 4-11-2019 13:35

    Antworten Frage melden
  • Wo ist denn eine Anschlussstelle für ein usb Kabe? Eingereicht am 1-11-2019 11:50

    Antworten Frage melden
  • Die Schriftzüge sind teilweise verschwommen , beim Bild drucken sind die Farben nicht richtig gemischt. Woran kann das liegen? Eingereicht am 12-10-2019 14:53

    Antworten Frage melden
  • Schrift ist mal scharf mal verschwommen ; bei Bilder wirkt die Farbe unreal Eingereicht am 12-10-2019 14:46

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung U 150, Tintenbehälter wird nicht erkannt Eingereicht am 8-10-2019 15:35

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun, um Tinte beim drucken zu sparen? Eingereicht am 8-10-2019 14:24

    Antworten Frage melden
  • Was bedeuted der supportcode 6000 prixma mG 5750

    Eingereicht am 1-10-2019 12:04

    Antworten Frage melden
  • das weiße transportband vom druckkopf ist lose und soll wieder angeschlossen werden Eingereicht am 29-9-2019 15:13

    Antworten Frage melden
  • Drucker Canon MG 5750 Error 6000
    was kann ich tun?
    Eingereicht am 29-9-2019 14:51

    Antworten Frage melden
  • Kann mit meinen MG5750 plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen Eingereicht am 29-9-2019 10:26

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich auf durucken möchte geht nicht ab Wohl kein farb. Meldung zeigt Eingereicht am 24-9-2019 15:06

    Antworten Frage melden
  • Mein neuer Drucker 5750 schreibt Fehler 6000 aus, was kann ich tun! Eingereicht am 22-9-2019 20:17

    Antworten Frage melden
  • Der Papiereinzug ist blokiert , kanndas Papier nicht einlegen Eingereicht am 12-9-2019 11:55

    Antworten Frage melden
  • Drucker meldet "Supportcode":
    Ein Fehler ist aufgetreten. Gerät ausschalten und Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Dann in Handbuch nachschlagen und an Servicecenter wenden.
    Was ist zu tun? Eingereicht am 11-9-2019 16:32

    Antworten Frage melden
  • Durch das zu druckende oder kopierende Dokument ziehen sich nicht gedruckte Streifen. Eingereicht am 7-9-2019 19:29

    Antworten Frage melden
  • Auf meinem Display erscheint Supportcode Papierstau, es ist aber kein Papier zu sehen. Eingereicht am 7-9-2019 00:22

    Antworten Frage melden
  • starker Papierstau
    was soll ich tun
    wo ist die Klappe zu öffenen Eingereicht am 3-9-2019 18:14

    Antworten Frage melden
  • Warum kann ich nicht das gescannte auf dem Monitor sehen und speichern= Eingereicht am 24-8-2019 09:05

    Antworten Frage melden
  • Warum erscheint nicht im PC das was ich gescannt zum abspeichern? Eingereicht am 24-8-2019 08:40

    Antworten Frage melden
  • Druckt nicht in Farbe. Es kommt Hinweis : Zeit überschritten Eingereicht am 15-8-2019 21:20

    Antworten Frage melden
  • mehrere seiten auf dem Canon 5750 scannen und zum pc schicken Eingereicht am 13-8-2019 16:46

    Antworten Frage melden
  • Druckaufträge werden nicht ausgeführt, Drucker nimmt zwar Auftrag an, zieht Papier durch, aber es es wird nichts gedrückt, obwohl Tinte vorhanden Eingereicht am 10-8-2019 11:14

    Antworten Frage melden
  • zeigt der Drucker auch an wie voll die Patronen sind? Eingereicht am 28-7-2019 11:44

    Antworten Frage melden
  • Gerät: Canon MG 5750
    Anwendung: Scannen per PC (USB-Kabel); Text-Dokument als pdf
    Problem: Finde nicht das passende Menü dazu. Die Anleitung (Hd.buch) zeigt 3 Reiter zur Auswahl.Wie komme ich auf diese Anzeige mit 3 Reitern?
    # Eingereicht am 8-7-2019 21:33

    Antworten Frage melden
  • Das Papier ist beim Papiereinzug stecken geblieben.
    Eingereicht am 20-6-2019 18:07

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Einschalten zeigter das das Bedienungsfeld die Fehlermeldung B203
    Das Gerät solte vom Netz genommen und zur Reparatur gebracht werden
    Der Wagen mit den Farbpatronen bewegt sich nicht. Eingereicht am 3-6-2019 13:55

    Antworten Frage melden
  • Bei mir erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung:
    unerwartetes Konfigurationsproblem Ox8007007e aufgetreten

    Was muss ich jetzt machen, damit der Drucker wieder druckt? Eingereicht am 20-5-2019 23:31

    Antworten Frage melden
  • wann müssen die Patrone bei MD5750 gewechsekt werden?
    Eingereicht am 19-5-2019 14:05

    Antworten Frage melden
  • Mein Druckergebiss ist schlecht . Wie reinige ich die Druckköpfe. Eingereicht am 18-5-2019 08:58

    Antworten Frage melden
  • Bei Canon MG 5750 gab es Papierstau. Wie kann ich den Fehler beseitigen? Eingereicht am 1-5-2019 18:04

    Antworten Frage melden
  • wie fährt das patronenfeld zum partronen zum wechseln heraus? Eingereicht am 23-4-2019 19:02

    Antworten Frage melden
  • wie bekomme ich das Papier bei Papierstau aus dem, Ducker? Eingereicht am 15-4-2019 11:24

    Antworten Frage melden
  • Die Schrift ist bei allen Kopien zu klein. Wie kann sie größer gestellt werden? Eingereicht am 13-4-2019 18:29

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Canon PIXMA MG5750 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Holen Sie sich Ihr Benutzerhandbuch per E-Mail

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um das Handbuch zu erhalten von Canon PIXMA MG5750 in der Sprache / Sprachen: Deutsch, Holländisch als Anhang in Ihrer E-Mail.

Das Handbuch ist 2,99 mb groß.

 

Sie erhalten das Handbuch in Ihrer E-Mail innerhalb von Minuten. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben oder Ihre Mailbox ist zu voll. Darüber hinaus kann es sein, dass Ihr ISP eine maximale Größe für E-Mails empfangen kann.

Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info