• Wie funktioniert das Stornieren von Waren? Ein Kunde wollte die Ware bezahlen und wir haben bereits auf bar gedrückt, er wollte dann aber doch mit Bankomatkarte bezahlen. Das Problem - die Ware die wir als "bar" eingegeben haben ist laut der Kassa jetzt verkauft worden, was in diesem Fall nicht stimmt, wenn wir jetzt den Tagesbericht herauslassen und die Kassa prüfen, fehlt dieser Betrag weil wir nichts storniert haben.

    Eingereicht am 29-10-2018 11:22 im forum Casio V-R100 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info