• sehr geehrte damen, sehr geehrte herren
    ich habe am 10.4.2016 best. nr. 305-4847636-1957963 und am 11.11.2016 best. nr. 3050401663-2340324
    jeweils die überwachungskameras cs 95 dvr mit aufzeichnungs cd 4 kanal bestellt.
    seit dem 20.12.2017 zeichnet eine kamera nicht mehr auf. von einem tag auf den anderen zeigt diese kamera
    immer nur " no signal" obwohl niemand irgend etwas verändert hat. ich habe trotzdem alle verbindungen und einstellungen kontrolliert es ist alles ok.
    bitte teilen sie mir mit was ich hier machen kann, oder ob ich ihnen dieses gerät zur überprüfung einmal zusenden darf. wenn ja, teilen sie mir die versandadresse mit. im voraus vielen dank

    Eingereicht am 21-12-2017 14:52 im forum Elro CS95DVR Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info