• Der Scanner funktioniert nur wenn dieser vom PC aus eingeschalten wird. Wenn ich vom Drucker aus starten will, egal ob JGEG oder PDF funktioniert er nicht, er gibt die Meldung ab, Drucker nicht mit dem PC verbunden - kontrollieren Sie den Anschluss. Ich kann keinen Fehler finden. Ich bitte um Hilfe. Danke Kumhart Werner

    Eingereicht am 10-6-2020 22:17 im forum Epson EXPRESSION PREMIUM XP-640 Frage melden
    • Ich habe über Epson rat geholt. Die Antwort war eigentlich einfach. Es hat mir der Datei Manager gefehlt. Ich habe den Drucker mit der CD neu installier bzw. einfach überspielt und alles funktionier wieder wie am Anfang Beantwortet 27-7-2020 22:26

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info