• Epson XP 900. Drucken funktioniert bestens, doch bei Versuch zu scannen gibt mir das Display immer an, dass der Drucken nicht mit dem Computer verbunden ist. Ich habe alles mögliche bis zur Neukonfiguration versucht - Ergebnis siehe zuvor. Wer kann helfen?

    Eingereicht am 25-3-2020 19:21 im forum Epson EXPRESSION PREMIUM XP-900 Frage melden
    • Danke für die Antwort. Habe ich alles versucht, doch immer steht im Drucker-Display: Kommunikationsfehler. Prüfen,ob PC verbunden ist. Natürlich ist er das. Ich habe bereits mehrmals den Drucker gelöscht und neu installiert. Immer das gleiche Problem. Beantwortet 26-3-2020 13:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info