-
Epson XP 900. Drucken funktioniert bestens, doch bei Versuch zu scannen gibt mir das Display immer an, dass der Drucken nicht mit dem Computer verbunden ist. Ich habe alles mögliche bis zur Neukonfiguration versucht - Ergebnis siehe zuvor. Wer kann helfen?
Eingereicht am 25-3-2020 19:21 im forum Epson EXPRESSION PREMIUM XP-900 Frage melden-
pc einschalten, dann scannen am drucker, mit den tasten am drucker am pc speichern. Beantwortet 25-3-2020 22:48
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Danke für die Antwort. Habe ich alles versucht, doch immer steht im Drucker-Display: Kommunikationsfehler. Prüfen,ob PC verbunden ist. Natürlich ist er das. Ich habe bereits mehrmals den Drucker gelöscht und neu installiert. Immer das gleiche Problem. Beantwortet 26-3-2020 13:01
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.