-
Fehler S3 lässt sich nicht beheben
Eingereicht am 9-12-2020 21:10 im forum Eufy T2150 - RoboVac G10 Hybrid Frage melden
Seitenbürste hängt angeblich fest, Fehler kommt auch ohne Bürste-
Gibt's zwischenzeitlich eine Lösung? Ich habe seit heute die gleiche Fehlermeldung. Fehlermeldung kommt auch ohne Bürste. Beantwortet 20-12-2020 19:08
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (316) Antwort melden
-
-
Ich habe den gleichen Fehler, bitte um Hilfe Beantwortet 6-10-2021 19:42
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (70) Antwort melden -
Seitenbürsten klemmen Fehlermeldung Beantwortet 11-1-2022 07:40
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (37) Antwort melden -
Ich stelle die Frage nun auch (noch)mal, nachdem es noch keine Antwort gibt... Beantwortet 25-5-2022 10:05
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (9) Antwort melden -
Hallo, habe auch schon die Meldung erhalten, danach hat es sich rausgestellt das der Bürsten-Motor defekt ist, rechts wie links. Nach tausch der Bürsten-Motoren war das Problem wieder behoben, haben aber nur ca. 6 Monate gehalten, danach kam die Fehlermeldung wieder. Beantwortet 25-5-2022 20:35
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.