• Moin zusammen! Habe seit etwa 1 Jahr eine Fitbit versa Lite und bin bisher sehr zufrieden! Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung, mein iPhone und die versa mögen sich offensichtlich nicht mehr. Erst wenn ich beides ganz ausmache und wieder neu starte funktioniert es. Dann läuft die Zeit innerhalb einer Stunde 15 Minuten nach!
    Es kann doch nicht sein das ich jede Stunde beide Geräte ausschalten und wieder neu starten muß, das funktionierte sonst immer von allein. Kann mir einer sagen ob die versa kaputt ist oder ob ich was falsch mache??? LG Thekla

    Eingereicht am 1-11-2020 14:26 im forum Fitbit Versa Lite Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info