• Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 2 Jahren ließ ich mir von einem selbstständigen Elektrikerhändler ein "Friedland" Funkklingel anbringen. Nachdem der Händler seine Geschäft aufgegeben hat, kann ich mich nicht mehr an ihn wenden. Es geht darum, dass die Klingel, trotz mehrfachem Wechsel der Knopfbaterien nicht mehr funktioniert. Können Sie mir bitte weiter helfen bzw. Wohin ich mich wenden kann? Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Engelhardt
    Tel.: 07940-3116
    Mobil: 0151-4014 6122
    eMail: ammareen@t-online.

    Eingereicht am 17-3-2021 10:49 im forum Friedland D918S Libra plus Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info