• Hallo,
    vor 2 Tagen habe ich die Approach X40 zum Geburtstag bekommen und mich seither intensiv damit beschäftigt.
    Leider funktioniert einiges noch nicht so wie vorgestellt und in den Videos und bei den Rezensionen beschrieben.
    1. Ich erhalte keine Benachrichtigungen, obwohl die Apps ausgewählt sind (Telegram, Messenger, WhatsApp, SMS) und alle Zugriffsrechte erteilt wurden. Mein Handy Huawei P10 hat mit dem Fitbit Charge gut funktioniert und hier geht gar nichts.
    2. Ich finde die Anzeige für die Etagen nicht auf der Uhr oder der Garmin connect mobile App. Nur auf dem Pc ist bei Garmin connect das Etagenziel wählbar und sollte laut Werbung auch vorhanden sein.
    3. Heute hat das Gerät (voll geladen) für 4 Stunden keinen einzigen Schritt gezählt. Dann ging es plötzlich wieder, obwohl immer nicht wieder über Bluetooth verbunden. Schritte sollten doch auch ohne Handyverbindung gezählt werden.
    4. Ist die Beleuchtung bei allen Geräten so furchtbar dunkel? Ich finde keinen Unterschied zwischen maximaler und minimaler Einstellung. Gegen das Fitbit Charge ist es 10 mal dunkler und ich kann Texte nicht lesen. Wenn es bei mir ein Fehler des Gerätes ist, wird es zurückgeschickt.
    5. Und letztes: wo kann man sein eigenes Handicap einstellen? Ich möchte gerne eine Scorekarte, bei der ich meine Verbesserungen nachvollziehen kann. Bin noch blutiger Anfänger und die App geht von einem Handicap 0 aus haha. Diese Einstellung sollte doch bei einer Golfuhr eine Selbstverständlichkeit sein, oder? Ich finde es aber weder auf der Uhr, noch bei der Garmin connect mobile App, noch bei der Garmin Golf App.
    Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Elke

    Eingereicht am 8-12-2018 21:30 im forum Garmin Approach X40 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info