• Guten Tag, mein TEL gibt keinen Signalton mehr, das heisst, ich kann nicht mehr heraustelefonieren, und es kommen auch keine mehr rein, da heisst es, diese Nr. Sei nicht mehr in Betrieb, oder es seien alle Leitungen besetzt
    - habe Batterien gewechselt, kein Erfolg
    - habe alle Netzkabel geprüft, kein Erfolg
    es zeigt alles normal auf dem Display an, gibt aber keine. Summton zu hören.
    Was kann ich noch tun?
    Danke für die Hilfe und Gruss SUSANNE

    Eingereicht am 13-10-2021 12:01 im forum Gigaset C430A Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info