• Hallo
    habe Gestern ein neues Gigaset mit Anrufbeantworter gekauft. Diese Anlage ist über Kabel mit einem Router Verbunden .Auf dem Disblay der Telefone erscheint der Hinweis ( Bitte überprüfen Sie die Telefonverbindung )
    Meine Frage ist, wie überprüfe ich die Telefonverbindung ? Ich kann auch nicht Raus Telefonieren und es kommt auch kein Telefonat rein. Also KEINE VERBINDUNG. Können Sie mir BITTE weiter Helfen ? Mit freundlichen Grüßen H.J. Schmall

    Eingereicht am 4-7-2023 11:18 im forum Gigaset CE575A Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info