• Hallo zusammen,
    wir haben ein Grohe blue home-System. Nach der Reinigung und neuem Filtereinsatz blinkt nun ein Punkt konstant im display. Es zeigt also "9.9" an und der Punkt blinkt kontinuierlich. Ist das richtig so? In allen Anleitung die ich gefunden habe ist nie von einem Punkt und schon gar nicht blinkend die Rede.
    Kann jemand helfen?

    Danke und beste Grüße

    Eingereicht am 8-7-2023 12:29 im forum Grohe Blue 2 Frage melden
    • Die Ursache könnte darin liegen, dass der Konfigurationsmodus/ Accesspoint nicht aktiviert ist. Um das Problem zu beheben, am GROHE Blue Home Kühler die Tasten für mindestens 3 Sekunden drücken, bis SE im Display blinkt. Beantwortet 19-3-2024 16:13

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info