• ich habe kein Freizeichen mehr. Alles bleibt stumm. Es kam eine Meldung "kein S-Bus". Was bedeutet das?

    Eingereicht am 9-9-2022 15:01 im forum Habimat X2 Frage melden
    • Wenn Ihr Habimat einen S-Bus hat (eingebaute Erweiterungskarte) wird dieser mit einem S-Bus Kabel mit dem Router verbunden. Entweder ist das Kabel defekt, oder der Habimat ist defekt, oder vom Router kommt kein Signal. Ziehen Sie probehalber Strom und Kabel ab, warten eine Weile und stecken wieder ein. Bei mir hilft das immer wieder. Wobei Ihre Meldung kenne ich nicht, habe ein älteres Modell.Vielleicht konnte ich helfen, sonst rufen Sie doch die Hotline von Habimat an! +41 41 766 33 34 Beantwortet 9-9-2022 16:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info