• wie kann ich mich an den Reparturservice wenden, wenn meine Email zurückommt.
    Ilona@baempfer.de
    Sehr geehrtes i-onik Support Team,

    schon wieder läßt sich das Tablet nicht starten.
    Wir hatten bereits sehr oft das Problem und wie Sie unten lesen können wurde das Gerät auch oft eingeschickt.
    Da es ein Geschenk an die Enkelin war und Diese in Österreich lebt, wir also nicht immer mitbekommen, ob alles funktioniert oder nicht, sehen wir das erst jetzt, wo Kimberly mit dem Tablet bei uns in den Ferien ist.
    Was können Sie mir anbieten, damit das Gerät wieder startet. Es wird gewissenhaft und pfleglich behandelt, dass es nur durch das im Schreibtisch liegen defekt wird ist ein absolutes Wunder.
    Ich bitte Sie uns wieder zu helfen. Am 20.8.17 werden wir unsere inzwischen 11 Jährige wieder nach Österreich bringen. Ich hoffe dass bis dahin wieder alles funktioniert.

    Mit großen hoffnungsvollen Grüßen
    Ilona Bämpfer






    This message was created automatically by mail delivery software.
    Error
    A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    support-tablet@i-onik.de
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<support-tablet@i-onik.de>:
    host i-onik-de.p10.mxthunder.com [208.53.48.13]:
    550 5.1.1 <support-tablet@i-onik.de>: Recipient address rejected:
    User unknown in virtual mailbox table

    ------ This is a copy of the message's headers. ------

    Return-path: <ilona@baempfer.de>
    Received: from [2a02:8108:8600:794c:99eb:24bb:de92:11a9] (helo=IABPCMedion); authenticated
    by wp127.webpack.hosteurope.de running ExIM with esmtpa
    id 1dWR4H-00042y-OP; Sat, 15 Jul 2017 19:41:25 +0200
    From: "Ilona Baempfer" <ilona@baempfer.de>
    To: "'IONIK Tablet Support'" <support-tablet@i-onik.de>
    References: <004e01d1dc5f$dcbbe400$9633ac00$@baempfer.de> <1468418824.916347.677416496.99127.48@ecareOTRS>
    In-Reply-To: <1468418824.916347.677416496.99127.48@ecareOTRS>
    Subject: AW: [Ticket#2016071212002287] wiederhoilter Fehler trotz Reparatur.
    Date: Sat, 15 Jul 2017 19:41:24 +0200
    Message-ID: <001201d2fd91$9485fd20$bd91f760$@baempfer.de>
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_NextPart_000_0013_01D2FDA2.5811B350"
    X-Mailer: Microsoft Outlook 15.0
    Thread-Index: AQKUIQ8b4javdhrZiOupJalRIx9W1wJxS6RYoL9BfHA=
    Content-Language: de

    Eingereicht am 15-7-2017 23:44 im forum I-onik TP10.1-1200QC Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info