• Die Sim-Karte ist ordnungsgemäß eingelegt und dennoch kommt immer die Meldung:keine simkarte. Was tun?

    Eingereicht am 15-1-2017 13:32 im forum LG K10 - LG-K420N Frage melden
    • Das Problem hatte ich auch. Vorher hatte ich allerdings einen Sicherheitscode eingegeben und dies vergessen. Nachdem ich diesen dann eingegeben habe, konnte ich mit dem SIM-Code das Handy aktivieren. Beantwortet 18-1-2017 11:02

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
    • war die SIM Karte gesperrt oder nicht ordnungsgemäß entfernt bevor sie jetzt eingesetzt wurde?
      Dann kann es an den Kontakten liegen. Nur durch Fachmann beheben lassen.
      Garantieberlust, vorsicht !!! Beantwortet 29-5-2017 16:33

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info