Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe Probleme mit dem GPS Navi die Karte zeigt Fehler an Und komme nicht ins Navi Menü Eingereicht am 1-8-2017 19:14

    Antworten Frage melden
  • Ich habe am 23.05,17 einen Grundig M5 Navi gekauft wo kann ich diesen zurückgeben da er nichts taugt.Er nimmt keine Ortsnamen an und die Bedienung ist einfach nicht okay.Bitte geben Sie mir ein Feedback diesbezüglich.Das ist ein Navi für den Mülleimer u.rausgeworfenes Geld. Eingereicht am 18-7-2017 07:46

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Garmin Drive 50 gekauft und möchte es starten. Wie beginne ich? Eingereicht am 9-6-2017 12:37

    Antworten Frage melden
  • Wo bekomme ich eine verständliche Bedienungsanleitung für das Grundig Navi MP5 her? Eingereicht am 25-5-2017 19:42

    Antworten Frage melden
  • Navi 2599 LMT D wie kann ich die Geschwindigkeit auf den Navi erhöhen bei einer
    Routensimulation Eingereicht am 5-2-2017 16:56

    Antworten Frage melden
  • bei Routeabfahren auf den Navi wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen Eingereicht am 4-2-2017 22:01

    Antworten Frage melden
  • Garmin Navi 2595 Routenspeicher ist voll Keine Routenbrechnung möglich Eingereicht am 15-1-2017 12:40

    Antworten Frage melden
  • wie installiere ich die Gerätetreibersoftware von Navigationsgerät Garmin nüvi 57 LMT Eingereicht am 10-9-2016 18:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo Wie kann ich den Kartenupdate bei meinem Snooper 8500 durchführen wenn ich das Passwort vergessen habe oder wie geht es am einfachsten



    Eingereicht am 30-8-2016 08:57

    Antworten Frage melden
  • suche Gebrauchsanleitung Update Grundig M5 Eingereicht am 19-8-2016 13:05

    Antworten Frage melden
  • Hallo ihr,
    ich habe ein sehr altes INVION Navi, GPS-4V1. Es lädt nicht mehr und ich vermute das die Batterie schlapp gemacht hat. Ich weiß, dass das Gerät eine eingebaute Batterie hat. Kann ich die Batterie trotzdem wechseln? Hänge an dem Gerät. Eingereicht am 20-7-2016 20:18

    Antworten Frage melden
    • Grundsätzlich lässt sich bei nahezu jedem Gerät der Akku tauschen - wenn er "fest verbaut" ist, muss dafür eben das Gehäuse geöffnet werden. Der Akku ist darin in der Regel ganz offensichtlich zu sehen und auszutauschen. Allerdings solltest du zwei Dinge beachten:
      1. Überlege dir gut, ob du dir diese Reparatur zutraust. Wenn du zu unerfahren bist, kannst du dir das Gerät komplett zerstören!
      2. Schau auch mal nach, ob es überhaupt einen Ersatzakku gibt - bei meiner spontanen Suche konnte ich für dein Modell keinen finden. Wenn du auch nicht fündig wirst, aber auf gar keinen Fall auf den Akku deines Geräts verzichten kannst, kannst du entweder einen ähnlichen Akku suchen und verbauen (Spannung beachten!) oder versuchen, den Originalakku aus seiner Tiefentladung zu holen und somit zu reaktivieren: Dazu einfach bei entfernter Akkuzelle - keinesfalls im Gerät! - an die Kontakte eine Spannung von ca. 4,5V legen, wie sie aus einer Flachbatterie kommt: + an +, - an -. Das Ganze ungefähr 10 bis 15 Sekunden lang machen, dann möglichst schnell den Akku wieder einbauen und normal laden lassen. Auf diesem Weg kann man jeden zweiten Akku retten!
      Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Und wenn dir das alles zu kompliziert ist, schau doch mal, ob es in deiner Nähe ein sogenanntes Repair-Café gibt - dort helfen dir interessierte Hobbybastler gerne und kostenlos weiter! Beantwortet 17-2-2017 19:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Wie kann ich die Ziele wider löschen. Eingereicht am 27-5-2016 09:55

    Antworten Frage melden
  • mein navi springt immer auf englisch zurück,obwol ich deutsch gespeichert habe Eingereicht am 20-4-2016 12:13

    Antworten Frage melden
  • Mein Navi findet einige Adressen nicht, gibt es neue Karten ?
    Eingereicht am 14-4-2016 18:08

    Antworten Frage melden
  • Becker map Pilot, wie ausschalten?
    Eingereicht am 11-10-2015 19:55

    Antworten Frage melden
  • welche externe GPS antenn brauche ich für den Plotte Geonav 6 sanshine Eingereicht am 7-5-2015 14:31

    Antworten Frage melden

Antwort melden

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Produkte: Navigation

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info