• Unser Mobiltelefon D455 Duo findet trotz korrekter Vorgehensweise die Basisstation nicht mehr. Weder mit dem Haupt-noch mit dem Zweitgerät ist eine Anmeldung möglich.

    Wir hatten den Anschluss die ganze Zeit an unserer Fritzbox, kurzweilig mussten wir ein anderes Modem anschließen, der Telefonanschluss verblieb aber an der Fritzbox und funktionierte auch. Lediglich die LAN Kabel für PC Endgeräte wurden umgesteckt. Nun wurden die LAN-Kabel wieder in die ehemalige Fritzbox umgesteckt und seitdem funktionieren die Telefone nicht mehr (Eine DECT Anmeldung über die Box wäre möglich, aber das hatten wir vorher auch nicht und möchten wir auch nicht.

    An den Anschlüssen für das Telefon hat sich nichts geändert.

    Eingereicht am 20-2-2020 15:56 im forum Philips D455 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info