• Unser XForce flex ist ca. zwei Wochen alt und wurde in der Zeit zwei mal benutzt. Das Gerät wurde vor ca. einer Woche das letzte Mal eingesetzt und funktionierte ohne Probleme. Es hing die vergangene Woche in der Ladeschalt. Nun lässt sich das Gerät leider nicht mehr einschalten. Befindet es sich in der Ladeschale blinkt eine Akkuleuchte rot.
    Worin besteht der Fehler?

    Eingereicht am 1-3-2021 11:57 im forum Rowenta X-Force Flex 11.60 - RH9879 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info