-
Liebe Sportfreunde, unsere Waage zeigt bei einem Teilnehmer nach dem Namen immer"" FULL"" an, Worauf ist das zurückzuführen. Es folgen dann keine weiteren Messwerte . Der Teilnehmer läßt sich auch nicht synchronisieren. Was müssen wir tun, um zu den vollständigen Anzeigen zu kommen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Möckel
Eingereicht am 3-3-2016 21:38 im forum Runtastic LIBRA Frage melden-
Habe genau das selbe problem Beantwortet 8-4-2016 22:22
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (132) Antwort melden
-
-
Ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung dazu? Beantwortet 8-9-2016 08:22
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (40) Antwort melden -
ja, habe auch dasselbe Problem - gibt es überhaupt einen Support für diese Waage? Beantwortet 8-9-2016 08:35
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (47) Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.