• Wenn ich AB einschalten will, kommt die Anzeige - Basis nicht verfügbar - .
    was muss ich tun ?

    Eingereicht am 15-5-2017 12:34 im forum Silvercrest COCOON M1450 TWIN Frage melden
    • Könnten Sie Ihr Problem vielleicht noch ein bisschen genauer erläutern? Nach Ihrer bisherigen Beschreibung denke ich (ohne das Gerät genau zu kennen), dass Ihr Mobilteil den Anrufbeantworter in der Basis(-station) nicht richtig ansteuern kann. Versuchen Sie doch mal, sämtliche Stecker aus der Station herauszuziehen und die Akkus aus dem betroffenen Mobilteil zu entnehmen, um sie nach circa einer Minute wieder einzusetzen bzw. einzustecken und so die Geräte neu zu starten. Manchmal hilft das schon!
      Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Beantwortet 17-5-2017 14:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info