• Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich vom Telefon die Antwort bekomme 'keine Verbindung oder keine Leitung oder nicht verfügbar'

    das Problem kann ich behebn, in dem ich die Akkus herausnehme, bzw. auch nur in der Halterung ein paarmal drehe ... dann geht es wieder ...

    Akkus habe ich ausgetauscht, sind also ziemlich neu ...

    Irgendwie kann es doch nicht angehen, dass ich jedesmal erst einmal die Akkus entnehmen muß, um telefonieren zu können. Anrufbar bin ich auch nicht und bemerke den Ausfall oftmals nicht ...

    was kann ich tun?

    Von Swissvoice werde ich wohl keine Hilfe erhalten ... aber evtl. gibt es hier nette Menschen, die das Problem kennen.

    Vielen Dank

    Eingereicht am 28-6-2021 17:27 im forum Swissvoice Eurit 459T Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info