• Im Display erscheint keine Ladesymbol, obwohl ich ich die Uhr in die Ladeklemme gesteckt habe. Warum kann ich die Uhr nicht aktivieren?

    Eingereicht am 30-6-2020 16:42 im forum Denver SW-161 Frage melden
    • Lass die Uhr 3 Stunden in der Ladeschale, dann wird sie funktionieren. Bei Neukauf ist die smartwatch nämlich völlig ungeladen und reagiert auch nicht sofort bei erstmaliger Einlage in die Ladeschale. Also einfach etwas warten - sie kommt. Beantwortet 2-7-2020 09:50

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info