• ich wollte ein Handgerät anmelden, auf dem nach Umzug die Meldung kommt "Bitte anmelden". Die Telefonnumer ist nach dem Umzug gleich gebblieben: 07533 935692
    Folgendes habe ich gemacht:
    Über Einstellungen/Registration/HG anmelden/Basis auswählen "Basis 1"/Code 0000/HG auswählen "automatisch"/Paging-Taste auf Basis drücken --> Basis läutet und auf dem anzumeldenden Handgerät erscheint die Meldung "Fehler bei der Anmeldung".
    Was muß ich jetzt tun?

    Eingereicht am 26-5-2023 12:13 im forum Swissvoice Eurit 758 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info