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Hallo, das Netzwerk blinkt nur die ganze Zeit und stellt keine Verbindung her. Somit kann ich die Uhr auch nicht mit der App koppeln. Kennt jemand dieses Problem? Eingereicht am 16-8-2023 12:18
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Es kommt kein Code auf die Uhr geschickt für die IMEI Kopplung. Sim ist eingesetzt, Netzwerk blinkt nur Eingereicht am 20-5-2021 16:14
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Der Code wurde mir per email geschickt. Bis zur Eingabe des Codes ging auch alles aber die IMEI wird bei mir nicht angenommen obwohl wir die ersten Besitzer der Uhr sind… die Uhr geht auch nicht an. Hat jemand Erfahrung wie lange das Teil laden muss vor Erstbenutzung? Beantwortet 19-6-2021 16:27
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Hallo, ich habe die Uhr von einer Bekannten bekommen, deren Sohn sie nicht mehr braucht. Habe eine neue SIM Karte eingesetz. Die Uhr funktioniert auch - leider konnte ich sie nicht mit der App verbinden, da die IMEI dem alten Konto zugeordnet ist.
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Ihre Tochter hat ebenfalls diese Uhr.
In der App ist die Löschung nur einer Uhr nicht möglich.
Kpl Account löschen macht ja keinen Sinn, da ja eine Uhr noch für diesen Account angemeldet bleiben soll.
Wie geht man hier am besten vor?
Danke... Eingereicht am 31-12-2020 11:44-
hallo..... falls das problem noch aktuell ist ich hatte das gleiche..... der vorbesitzer muss das app am handy öffnen und auf der übersicht wo die uhr registriert ist einfach mit dem finger nach links oder recht wischen dann erscheint die löschoption...... gruss michael Beantwortet 16-4-2021 17:29
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Sehr geehrte Damen und Herren,
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ich habe vor kurzem eine Alcatel MoveTime gekauft. In der Gebrauchsanleit ung steht alles mögliche aber nicht, wie man die Uhr STELLT, also die GRUND-FUNKTION einer jeden Uhr!
An wen kann ich mich wenden? Wer weiß das?
Herzlichen Dank Eingereicht am 14-11-2020 10:03-
Hallo,
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ich konnte die Uhrzeit in der App einstellen unter Einstellungen Beantwortet 14-11-2020 18:31
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Bei geben Sie zum koppeln der Uhr die IMEI ein habe ich gemacht
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Leider kommt die ganze zeit fehler
Habe schon so viel ausprobiert kann mir jemand helfen??? Eingereicht am 3-7-2020 22:21-
hallo... vermutlich eine gebrauchte uhr und diese ist noch beim vorbesitzer registriert - muss gelöscht werden.... der vorbesitzer muss das app am handy öffnen und auf der übersicht wo die uhr registriert ist einfach mit dem finger nach links oder recht wischen dann erscheint die löschoption......
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erst dann kannst du sie bei dir hinzufügen ..... gruss michael Beantwortet 16-4-2021 17:31
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Guten Abend,welche App muss ich runterladen um die Uhr in Gang zu bringen? Lieben Dank Eingereicht am 25-12-2019 22:10
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Du brauchst das App MOVETIME Beantwortet 25-12-2019 23:01
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Hallo, ich habe die Uhr von einem Bekannten bekommen der sie nicht mehr braucht. Habe eine neue SIM Karte eingesetz. Die Uhr funktioniert auch - leider konnte ich sie nicht mit der App verbinden, da die IMEI dem alten Konto zugeordnet ist. Ich habe jetzt eine Löschung aktiviert. Status ist aktuell dass die Löschung vorgemerkt ist. Kann ich nach entgültiger Löschung die Uhr (IMEI) dem neuen Konto zuordnen ? Danke... Eingereicht am 8-10-2019 14:18
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Der vorherige Nutzer muss die Uhr aus dem App löschen dann kannst du die neu zuordnen .... geht so am schnellsten Beantwortet 8-10-2019 15:50
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ok. danke. Geht es aber auch über die Löschung des accounts ? (Ist nämlich schon vorgemerkt).
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Danke.. Beantwortet 8-10-2019 at 15:58
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Das weis ich nicht, am schnellste ist es wenn der Vorbesitzer das App am Handy startet und die Uhr raus löscht...... Problem gelöst Beantwortet 8-10-2019 at 16:09
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hat funktioniert. Besten Dank....
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Beantwortet 9-10-2019 at 08:05
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Super !!! Freut mich Beantwortet 9-10-2019 at 08:09
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Wie andere ich meine Adresse die oben die ganze Zeit läuft? Da die Adresse nicht stimmt bekomme ich ständig Meldung das mein Kind außerhalb ist weil wir da ja nicht wohnen. Eingereicht am 16-7-2019 16:51
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Leider sagt die App immer:ungültige IMEI. Wie kann man diesen Fehler beheben? Eingereicht am 18-3-2019 19:49
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Habe das gleiche Problem. Beantwortet 5-4-2019 12:38
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Oben links muss das G sein und dann habe ich alle drei Knöpfe außer den unten rechts gedrückt da hat die Uhr mein Handy gefunden. Beantwortet 15-7-2019 at 16:03
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hallo... vermutlich eine gebrauchte uhr und diese ist noch beim vorbesitzer registriert - muss gelöscht werden.... der vorbesitzer muss das app am handy öffnen und auf der übersicht wo die uhr registriert ist einfach mit dem finger nach links oder recht wischen dann erscheint die löschoption......
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erst dann kannst du sie bei dir hinzufügen ..... gruss michael Beantwortet 16-4-2021 at 17:32
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Ich habe das gleiche Problem und unsre Ihr hatte keinen Vorbesitzer… Beantwortet 19-6-2021 at 16:14
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Uhr ist telefonisch nicht von allen Teilnehmern erreichbar, dann nur Mailbox-Kontakt möglich Eingereicht am 2-8-2018 17:50
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Hab es nun selbst herausgefunden, Lösung des Problems ist: Man muß die ID vom Anrufer übertragen lassen, wenn dieses deaktiviert ist erfolgt nur der Kontakt zur Mailbox Beantwortet 2-8-2018 20:04
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Hallo! Weiss vielleicht jemand, wie man die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
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Ich möchte sie neu koppeln - habe sie von einem Bekannten bekommen, der sie für seine Kinder nicht mehr nutzt - das funktioniert aber nicht.
Hat jemand eine Idee? :-) Eingereicht am 1-6-2018 21:24-
Dein Bekannter muss sie zuerst entkoppeln im App vom Handy Beantwortet 1-6-2018 21:33
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Ich habe letztes Jahr die App auf den Handys installiert und gestartet. Als ich jetzt versucht habe die Uhrzeit per App einzustellen, werde ich, nach dem Start der App aufgefordert die IMEI Kennung der Uhr einzugeben. Wenn ich das tue, bekomme ich die Meldung, dass diese Nummer bereits für ein Konto vergeben wurde und nicht verwendet werden kann.
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Wenn ich diesen Punkt umgehen will und auf Abbrechen drücke, erscheint ein leerer Bildschirm.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Danke im Voraus! Eingereicht am 14-1-2018 20:20-
danke für die Frage, ich habe exact das gleiche Problem mit einer gebraucht gekauften Uhr.....
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kann keine Lösungen im Netz finden.....
habe Alcatel direkt , die deutsche und österreichische Servicefirma angeschrieben.... Beantwortet 18-1-2018 12:59
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Uhr sendet keine positionsdaten mehr..hat aber empfang Eingereicht am 21-11-2017 10:38
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Hallo,
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ich kann bei meiner Uhr die Zeit auch nicht einstellen. Über die App funktioniert es nicht. Alle anderen Einstellungen funktionieren, auch Umstellung von 12 auf 24h-Anzeige. Nur eben nicht die Uhrzeit, die bleibt immer gleich, egal welche Zeitzone ich einschalte oder ob ich auf "automatisch auswählen" gehe. Wer kennt die Lösung? (Firmware und App sind auf dem neuesten Stand. Danke! Eingereicht am 14-11-2017 22:20 -
Hallo bei uns zeigt die Uhr auch 1 Januar und die uhr geht 4 Stunden vor und auf der app zeigt es kein Standort mehr an hab alles probiert in der Einstellung aber geht trotzdem nichts
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Eingereicht am 6-11-2017 13:58-
Hallo
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Die Uhrzeit habe ich in der App eingestellt. Der Standort könnte an GPS liegen wenn sie es vllt aus haben?
Mit freundlichen Grüßen Beantwortet 7-11-2017 09:42
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Auf der App habe ich schon probiert die uhr um zu stellen aber es funktioniert trotzdem nicht Datum und Urzeit gehen trotzdem falsch
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Und kann man denn GPS irgendwie ausschalten oder an machen irgendwie zeigt es immer noch nicht den Standort Beantwortet 8-11-2017 at 13:03
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Hallo,
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ich habe zwei Uhren. Für jedes Kind eine. Aktuell wird bei beiden der 2. Januar als Datum und die Uhrzeit 0.00 angezeigt. Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Vorher hat sie sich automatisch eingestellt. Aber das geht plötzlich nicht mehr. Eingereicht am 18-10-2017 07:22-
Hallo
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Die Uhrzeit wird über die App eingestellt..sie müssen dort rechts in die Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen Beantwortet 18-10-2017 07:40
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Hallo
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Ich hatte die Uhr im Gebrauch..klappte super und plötzlich heisst es bei der Anmeldung das Konto sei auf einem anderen Gerät geöffnet was nicht stimmt oder die Zeit sei abgelaufen zum anmelden..ich hatte mich nicht mal abgemeldet..egal was ich mache ich kann die App nicht öffnen..wer weiss Rat? Eingereicht am 20-9-2017 07:39 -
Die Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Was muss ich tun Eingereicht am 24-8-2017 09:01
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Hallo,
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Ich habe die Uhr im Media Markt gekauft und eine SIM Karte dazu. PIN hab ich ausgestellt im Handy, sodass die Karte von der Uhr erkannt wird. Wenn ich jetzt die Uhr verkoppelt will, mit der IMEI nummer, steht dort. Fehler: nicht gefunden. Ist die Nummer falsch?
Bitte um schnelle Antwort!!! Eingereicht am 17-8-2017 23:32-
Hallo, wahrscheinlich ist dort eine falsche Karte in der Uhr. ...
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Das muß eine SIM Karte mit Internet Funktion sein, wegen dem GPS.
LG
Silke Beantwortet 18-8-2017 06:11
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Hallo, wir haben die track&Talk uhr gekauft und nun kann ich die Uhr nicht mit der Apple verkoppela. Die IMEI Nummer stimmt irgendwie nicht da kommt immer "fehier nicht gefunden " . Waren beim lidl und haben gefragt was man da machten kann und keiner konnte uns wirklich helfen...
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Lg Eingereicht am 5-8-2017 16:27-
Hallo! Ich hatte das Problem auch und beim alcarel Kundendienst angerufen. Die Uhr braucht eine SIM- Karte, die freigeschaltet ist und zu Mal suefen bereit. Bei der beigefügten lidl- Karte musste ich erstmal die SIM ins Handy, entsperren und dann die Internet- Host- Adresse manuell ändern (Anleitung durch Lidl- kundendienst). Insgesamt ziemlich aufwändig.. Beantwortet 7-8-2017 09:32
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Bei unserer Uhr lässt sich die Uhrzeit nicht aktualisieren. Eingereicht am 3-7-2017 10:44
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Guten Tag, meine Uhr zeigt die Uhrzeit einer Stunde zu früh an, kann mir jemand sagen wie ich sie manuell einstellen kann? Liebe Grüße Katja Eingereicht am 7-6-2017 07:22
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Die Uhr zeigt immer die Winterzeit an.Wie kann ich die Uhrzeit umstellen ??? Eingereicht am 18-5-2017 20:36
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Hallo...
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Über die App rein gehen,
Einstellungen
24 Std. Uhr einstellen
Zeitzone Uic + 1
Sommerzeit EIN
So habe ich es eingesetzt und es läuft. ...
Viel Glück und Erfolg. ..
LG Silke Beantwortet 18-5-2017 21:23
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Hallo, unsere Uhr ist zwei Stunden zu früh... Leider gibt es in der App nichts womit wir die Uhrzeit ändern können. Jm einen Tipp? Beantwortet 1-8-2017 at 07:50
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die uhr sagt ich soll von wo anderes den pin eingen wie soll das gehen Eingereicht am 1-4-2017 15:57
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Hallo, dann muß die SIM Karte aus der Uhr entnommen werden, in ein Handy rein, dann kann man die PIN eingeben.
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Aber eigentlich sollte man vor Gebrauch der Uhr die PIN-Abfrage ausstellen.
Gruß Silke Beantwortet 5-5-2017 10:44
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Hallo, wir haben die ALCATEL MOVETIME Track and Talk Uhr, nun wird kein Standort mehr angezeigt, es wird angezeigt, dass die Uhr ausgeschaltet ist, sie ist aber an. Auf dem Display der Uhr steht das G auch nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass dass Guthaben der SIM Karte auf ist.
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Mein Sohn hat aber nicht viel telefoniert...
Kann das so schnell verbraucht werden, innerhalb von einer Woche. .?
Wenn der Standort (GPRS) abgefragt wird, kostet das auch was. .?
Weiß jemand Rat?
Gruß Silke Eingereicht am 21-1-2017 10:16